Fahr mal bitte mit der 424 in doppeltraktion und viel Spaß beim abbremsen bei 160km/h
(Jeweils 900m vor den Bahnhöfen auf K-K)
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Stimmt, Rhein-Sieg Express und Hanse-Express, danke für die Ergänzung

-
BR111 Regio Pack oder das BR 143 AddOn(einzeln) auf Steam

-
Und im Osten werden momentan viele Strecken gesperrt, hier im RMV haben wir auch gerade großen Chaos(nicht nur wegen VLEXX)

-
Es geht eher darum, dass es billiger ist, das ist das einzig wichtige für die Bahn... überall sparen, wo schon nicht mehr geht

-
TSX-Modus (in den grafikeinstellungen "Dynamisch") angeschaltet?
-
Also mit der 120 kann ich locker mit 100 (7dostos am haken) einfahren und rechtzeitig zum stehen kommen, ohne Schnellbremsung

---
2 Regional"linien" gibt es glaube ich, wo eine 120 benutzt wird
-
Also in Videos habe ich bisher immer nur gehört, dass die Bremse wahrscheinlich schon zu stark sei?
Und das gerade ein moderner Zug mehr Bremsleistung haben sollte glaube ich nicht wirklich -
Hallo? Weißt du, was noch alles an alten Triebwägelchen fehlt?

-
Was man bei Stadler aber immer hört ist dieses typische Zischen, wenn die Bremse gelöst wird(kurz vor der Abfahrt)
Aber stimmt schon, die Stadler Fahrzeuge sind schon recht leise und die Unterschiede zu deutschen Fahrzeugen merkt man schon -
Ich versteh ehrlich gesagt nicht so wirklich, warum man das verbindet, der Münchener Hauptbahnhof ist schließlich ein Kopfbahnhof? Bei Koblenz-Köln-Düsseldorf würde ich es ja noch verstehen(was nicht möglich ist?)
-
baut sie dann auf und ist dann fertig
Ein Modellbahner ist nie fertig...
-
Da fehlt immer noch eins bei der 420

(Oder irr ich mich da jetzt doch?) -
http://www.railomanie.de/cms002/index.php/railworks
Ganz unten RW Signaltafelset 5
-
Ich glaube kaum...
-
Sehr gut den Link vom Handy aus zu schicken...
https://www.facebook.com/30664…065199255/?type=1&theater -
Da kamen auch geänderte Geschwindigkeiten dazu...?

-
Die Gitter sind nur aufgemalt

-
Die Steuerung ist halt falsch, es erinnert stark an die Anfänge vom train Simulator oder eher beta Version, aber im ganzen ist die Lok eigentlich ziemlich ok und kann durchaus Spaß machen
------ -
Auch der Hesse freut sich aber auch nur weil es eine reine s-bahn Strecke ist, wo die 420 gut drauf passt
Scheen