Kann doch sein, dass die Graffitiler so nett waren und die Lüftergitter frei gelassen haben, gibt ja auch welche die so nett sind und das Logo vom Bahnbetreiber frei lassen ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Oder an der Spessartrampe, wo die Schiebelok(151) kurzen Schub bis zum Tunnel gibt, dann wieder zurück zum Bahnhof fährt und auf den nächsten schweren Güterzug wartet?

-
Naja, im Führerstand sitzt man im normalfall die meiste Zeit, auf den Stromabnehmer achtet man nicht so "krass" genau? Mir ist dieser kack Stromabnehmer egal, dat Ding zieht Strom, basta!

-
Kann man Hagen-Siegen V2.2 hier downloaden? Sagt mir meine zum Teil fehlerhafte Brain.exe

-
Joa... jetzt kann ich mal fragen, kommen wir nun zum Thema zurück? Ist erstmal genug mit GPA PZB 90km/h 1000Hz zwangsbremsung störung dies das zielgruppe

-
Flirts, da Abellio 2007 die Strecke schon übernahm. Wikipedia und Google

-
Cool, ein neuer Screen-Thread

-
Allerdings sollte der englische "Klicki-di-klack"-Sound aus den Tracks getauscht werden
Endlich mal jemand, der gleicher Meinung ist...
-
Überall 3D Vegetation macht eine Strecke nicht sofort schöner...

-
Wie würde es in der Realität denn ungefähr ablaufen?

-
Prototyp, also eine Lok die getestet wird, das heißt ja auch, dass sie fahren kann wo sie will... die 420(003?) fuhr ja auch mal zu Testzwecken im Schwarzwald

-
Genau diese (
) 
-
Es fehlt sowieso noch E03 001, 003, 004 dann E03 in der "neuen" Lackierung und anschließend die 103 222 in RailAdventure Lackierung

Ich hoffe, dass das Handrad noch weiß wird... zur Not macht man es halt selbst
-
-
Genau die richtige!

-
Nanu... hat noch niemand das Ergebnis gepostet?
http://www.rw-0381.blogspot.de…12/umfrageauswertung.htmlZitatBald eine Woche lief die Umfrage zu den verkehrsroten n-Wagen mit dem sogenannten "Karlsruher Kopf". Vielen Dank an alle 167 Mitmacher. Das Ergebnis fiel, da war ich selbst überrascht, eindeutig aus: 67 % stimmten dafür, dass es diesen Wagen in dieser Farbe unbedingt in verschiedenen Bauarten geben müsse und nur 37 %, dass andere Farbgebungen wichtiger seien. Nur 4 % antworteten, sie seien unentschlossen und 5 % meinten, "sowas braucht kein Mensch."
-
SO übertrieben muss das jetzt auch wieder nicht sein... aber wäre schön, wenn der Hebel weniger empfindlich wäre.(Kombihebel)
-
Joa
irgendeiner wird hier schon ein Bild reinschmeißen, also los 
-
1 Stunde, nein, mehr als eine warme Jacke und Klamotten hatte ich nicht

--------
Hab doch nochmal was gefunden, sollte nicht ganz so schwer sein...
-