Naja, die modernsten sind die 640 und 648er nicht mehr ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
n Trabant Sound wäre doch auch ganz nett

-
Zitat
Thank you all. for the destinations we include allot of requested destinations include dutch and danish, like you can see on the photo. we made this template skin friendly include numbers on the sides , and markers on the sides from the texture.
-
Jop, nur die .2
-
Wieso eine an der Waffel? Ich hätte auch nichts gegen einen 420er' FST in meinem Zimmer, nur habe ich zum einen das Geld und zum anderen die nötige Erfahrung zum bauen nicht...
Der 110er FST ist, kurz gesagt; "Geil!" geworden -
Der Thread ist mittlerweile seit 1 1/2 Jahren tot?

-
War der Sound-Loop nicht im/wegen dem 1. Klasse Wagen?
-
Testfahrten!
https://www.facebook.com/perma…070544&id=306641089443090
(Ich hoffe, den Tacho kann man nur nicht lesen, weil Fratzenbuch die Grafik so schön ver... äh, nicht verschönert) -
Also, das kam jetzt schon ziemlich unerwartet... bin auf erste Berichte gespannt, das Video gefällt mir auf jedenfall, besonders das Wasser mit den ganzen Wasserrosen und weiteres

-
Ich hätte jetzt ja erwartet, dass du einen Kuchen anbietest...

-
Genau, Partner Programme war's...

-
Bin gespannt auf die PZB...

-
Also, von der Perspektive wirkt die 425 doch ein bisschen breit
(Seckach Bf) -
Dann stände da doch aber was von victory works(oder so ähnlich)? Zum anderen sieht es auch nicht aus, wie die von Fopix
-
Bei DTG ist doch alles noch Alpha?

-
Mir wär da eine vernünftige Steuerung wichtiger... Sound könnte man ja noch "nachbessern"

-
Och, da war mal n Psycho(GT) der den frankfurter hauptbahnhof gebaut hat, könnte trotzdem lustig werden mit der steigung nach frankfurt süd, dann die nach Westbahnhof, dann noch die ganzen anderen restlichen Gleise die noch n ganzes stück weiter gehen...

-
Mit Lenkrad, wie die meisten gerne sagen
Nu'?
(c) Gunther Nied -
Dies sollte jetzt einfach mal ein Diskussionsthread sein, mich würden die Meinungen zur Bahnreform interessieren(Ausschreibungen, Privatisierung, Vereinigung usw.) z.B. gutes und schlechtes davon, oder ob es einem persönlich gefällt, oder auch nicht...
Ob es besser gewesen wäre, wenn sich DR und DB nicht geeinigt hätten? -
Das erste mal seit langem, dass ein Führerstand im TS der Realität zu fasst 100% nahe kommt.
...
na wenn du meinst...