zwei weitere Punkte die mir sehr gefallen: Es ist eine Nebenbahn!
Ich möchte hier keine Stimmung, Träume oder sonstiges kaputt machen, aber um genau zu sein ist das eine eingleisige, unelektrifizierte Hauptstrecke... ![]()
zwei weitere Punkte die mir sehr gefallen: Es ist eine Nebenbahn!
Ich möchte hier keine Stimmung, Träume oder sonstiges kaputt machen, aber um genau zu sein ist das eine eingleisige, unelektrifizierte Hauptstrecke... ![]()
(Eigentlich müsste das jetzt wieder in einen extra Thread...) Ich wage es zu bezweifeln, dass sich nach diesem Unfall viel verändert haben wird
welcher Bahnmitarbeiter wird schon für eine Minuten Verspätung bestraft ?
Bewirb dich mal als TF in Japan... ![]()
Du träumst wieder zu viel... ![]()
#272 Die User sind nicht mittlerweile total verwöhnt und wollen nur noch loks mit sinnloser displayfummelei und anderen tausenden unnötigen aufwendigen quatsch
Das gefällt mir super ![]()
Lieber eine vernünftige Steuerung, das die ganze Fahrt lang geht oder aufwand für displayfummelei was ne minute dauert...?
Die Steuerung von der 2016 schreckt einen auch schnell ab, z.B. pfeife ich da gern auf die ach so geilen displays
Das ist ehrlich gesagt was, was mich hier schon wieder enttäuscht, die lauten Sounds der Bewegungen von den Schaltern und die Steuerungen vom Regler, ich hoffe, dass das noch nachgebessert wird, ist ja nach wie vor alles WiP, sonst ist für mich da nicht viel anders als beim HRQ Taurus ehrlich gesagt...
Momentan ist Displayfummelei nunmal für viele wichtiger als gescheites fahren... ![]()
Zum einen:
Zitathast du nicht mal erwähnt, das Frankfurt in der Prüfphase für bei den Entwicklern vom TS15 ist?
Das ist eigelnicht noch nicht passiert, weil wir hatten Probleme mit der Übersetzung der Tutorial an die verschiedene Sprachen. Auf alle fälle, kommen diese Linien als ein Update und wird in keiner Weise Release verzögern
Und:
Zitatalso, ich möchte das mal verraten, das sind die fehlenden U-Bahnlinien Frankfurts für Train Simulator 2015
Edit:
Link: https://www.facebook.com/photo…2824044522&type=1&theater
#247 Das fällt sofort auf wenn sich einer verzählt... ![]()
#243 S-Bahnstrecken für Fahrzeuge wie 420 und 423 gibt es ebenso genug, wir brauchen nicht mehr als Mammendorf-München Hbf und Tutzing-München Hbf, eine vollständige S-Bahnstrecke für die beiden Fahrzeuge ist genauso unnötig.
#238 Wieso haben wir so viel Grünzeugs, wir brauchen mehr von anderem, Grünzeugs braucht eh keiner... ![]()
Bei RailTraction hört man das doch auch nicht?(BR 628)
Gimp, DXTBmp, RsBinTool alles Freeware und über Google zu finden, repaint tutorial gibt es in der Wiki.
Es macht's übrigens nicht besser in mittlerweile 3 threads das gleiche zu schreiben ![]()
Und feine Wörterchen verwendest du
http://de.wikipedia.org/wiki/H…l_voraussichtlich_ab_2015
Einmal das:
ZitatDie Inbetriebnahme dieser Wagen war vom Betriebsbeginn an geplant: Drei HKX-Zuggarnituren, davon zwei für den planmäßigen Betrieb und eine als Reserve, sollten ursprünglich aus je einer Elektrolokomotive, vier Mittelwagen und zwei Endwagen gebildet werden.
Dann noch das:
ZitatDiese 18 Wagen sollten bis zum Betriebsstart im Schienenfahrzeugwerk H. Cegielski im polnischen Posen modernisiert werden.[29] Aufgrund von Problemen wurde die Zusammenarbeit jedoch beendet.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass nur die Steuerwagen(also nur 6010 - ohne 4010) modernisiert werden/wurden, also bespannt wohl der Taurus der HKX
Der Komfort ist ja noch "vorhanden", für eine richtige 4010 gibt es ja noch die ÖGEG ![]()
Die ersten modernisierten Wagen der (ÖBB)4010 für HKX haben ihre Abnahmefahrt durchgeführt, bald heißt es für die Wagen zwischen Hamburg und Köln hin- und her zu pendeln!
ZitatGestern(14.01.2015) wurde auf der Strecke Delitzsch-Berlin Südkreuz mit den modernisierten RDC-Reisezugwagen (ex-ÖBB-Wagen der Baureihe Rh 4010) „K21“ eine Abnahmefahrt durchgeführt.
https://www.facebook.com/media…42.216524681712736&type=3
http://www.werkstattatlas.info…gen-k21.html#.VLd51satVpE
Und deshalb lässt man seine Loks nicht in Deutschland stehen... naja, ist schon verwunderlich, dass das jetzt schon eine halbe Millionen gekostet haben soll, wenn die wieder aufgewertet wird haben die wirklich zu viel Geld da unten...
Not Found...? ![]()