Die DR243 hat doch keine "Digitale" Stufenanzeige? ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
von
AP
TTB

-
Ingo Ruff... das hör ich schon jeden Tag alle 20 Sekunden, S1 nach Rödermark Ober Roden nächster Halt xx. Ich hab immer noch Albträume
-
Gäbe es aber nicht irgendwelche Probleme, den originalen DB Gong zu verwenden? -
@Seven of Nine Ich meinte eher, weil der Sound 146 von DTG (meiner Meinung nach!) sich der 146 in der Realität nicht ähnelt
Aber was mir gefällt, ist, dass es endlich mal ein bisschen mehr Schmutz auf einer DTG Lok gibt
-
Ob es einen eigenen Sound und Führerstand haben wird, oder ob er von der 146.2 gemurkst wird...

-
Hab ich da was vergessen?
ÖBB Signale Update (Hi AC
) -
vR hat hingegen leider schon genug Projekte, sodass der 430er wohl ganz unten auf der Liste stehen würde...
-
Aber Maik mag den Vectron... hat er zumindest mal im Chat geschrieben, wenn ich mich nicht irre!

-
Ja... hatte gehofft, dass 30 minuten früher reichen, beim nächsten mal definitiv 1 stunde

-
Kam die 610 tatsächlich 35 minuten früher als geplant und fuhr vorbei als ich gerade auf dem Weg war... manno?
Naja, Darmstadt Kranichstein, 11.02.2015 -
Jop, ist Dietzenbach-Steinberg... jetzt bin ich mal gespannt was von dir kommt
@143er -
- Der Bahnhof hat was mit dem Bananen-Express zu tun
- Daneben befindet sich die Firma "Chicco"
- Der Zug fährt nach Dietzenbach Bhf(Das reicht an Tipps...)

-
Mh... ich weiß nicht ob dir Chicco(Wurde zensiert, lass ich jetzt als Tipp gelten) bekannt vorkommt?

Und ich hoffe Bananen-Express verrät jetzt nicht zu viel...
-
Das repaintpaket ist nicht von ice...

-
Nein, Langen auch nicht
(Rmv in Hannover... schon ein bisschen weit
) -
Nope, man beachte das "RMV" Logo unten links in der Ecke... anderer Tipp; Auf den Linien S1/S8 und S9 fahren keine 423er um es ein bisschen einzugrenzen...

-
Tausende VERSCHIEDENE Einträge?
-
Der Morphi ist's doch dann schon gewohnt?

-
Dit is von ice...

-
Ich schätze mal aus eigener Kraft, da nichts von einer "Zusatzlok" erwähnt wird und zum anderen die Fristen noch nicht abgelaufen sind, meine ich mich zu erinnern.