Diesmal gleich ohne Trittbrettchen? ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Wäre vielleicht auch Vorteilhafter dazu zu erwähnen, was für ein Repaint...

-
Hier ist auch noch eine Mitfahrt;
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
aufgenommen in der 146 111-0.
Also 146.0/.1 -
"dienstliches" Gespräch... wir wissen doch alle genau, was so gequasselt wurde
Kann man nicht einfach irgendwie den Ton rausschneiden? -
Da würde ich wohnen...

-
Viele Fristen von den x-Wagen laufen dieses jahr ab, da wird denke ich mal die x-wagen-420 einige ersetzen dürfen
-
Damit ist's nicht getan...
- Führerstand
- Sound
- Notbremse im Fahrschalter nach Bremse(also zum Teil auch neu gescriptet?)
- Modell außen
- Modell innen
Für einen Schwenkschieber müsste man schon einiges machen...
Und von den 3 Linien auf denen die 420(wieder?) verkehrt, haben wir keine einzige im TS. (S2, S4 und S20)
Ahja, und für München nochmal extra:
Geräuschdämpfung
LED Lichter
Hellerer Innenraum
-
...als Zeichnung/3D-Modell sah sie besser aus

-
Die DR243 hat doch keine "Digitale" Stufenanzeige?

-
von
AP
TTB

-
Ingo Ruff... das hör ich schon jeden Tag alle 20 Sekunden, S1 nach Rödermark Ober Roden nächster Halt xx. Ich hab immer noch Albträume
-
Gäbe es aber nicht irgendwelche Probleme, den originalen DB Gong zu verwenden? -
@Seven of Nine Ich meinte eher, weil der Sound 146 von DTG (meiner Meinung nach!) sich der 146 in der Realität nicht ähnelt
Aber was mir gefällt, ist, dass es endlich mal ein bisschen mehr Schmutz auf einer DTG Lok gibt
-
Ob es einen eigenen Sound und Führerstand haben wird, oder ob er von der 146.2 gemurkst wird...

-
Hab ich da was vergessen?
ÖBB Signale Update (Hi AC
) -
vR hat hingegen leider schon genug Projekte, sodass der 430er wohl ganz unten auf der Liste stehen würde...
-
Aber Maik mag den Vectron... hat er zumindest mal im Chat geschrieben, wenn ich mich nicht irre!

-
Ja... hatte gehofft, dass 30 minuten früher reichen, beim nächsten mal definitiv 1 stunde

-
Kam die 610 tatsächlich 35 minuten früher als geplant und fuhr vorbei als ich gerade auf dem Weg war... manno?
Naja, Darmstadt Kranichstein, 11.02.2015 -
Jop, ist Dietzenbach-Steinberg... jetzt bin ich mal gespannt was von dir kommt
@143er