Das soll doch aber alles nicht mehr in 1 Pack, oder...? ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Oder ein Personenwagen? (sollte auch mal kommen? )
-
Das 628(.4)er sich nicht immer gleich anhören ist mir auch schon aufgefallen, dennoch kann ich mich irren. Die 628er auf der dreieichsbahn hier hören sich wn wie im video und die, die zwischen alzey und Mainz hörten sich irgendwie anders an, als sie noch fuhren?

-
Bin wohl der einzige User im ganzen Forum, der zu doof ist die Form einer Einheitslok auf dem Bild zu erkennen...
-
Hoffentlich kommen noch karlsruher zug, City-bahn und die blau-beige (elfenbein?) Lackierung

-
Ich glaube, ich hab noch nicht erwähnt wie super das aussieht... naja, sieht super aus
reicht doch eigentlich, wenn ich das im chat sage? 
-
Sag das mal den Deppen am Rhein die 2m von den Gleisen wohnen und sich nach dem Einzug wundern, dass da Züge fahren

-
Und keine 425, eine vernünftige erst recht nicht.

-
Wehe der Zug ist nicht so störanfällig wie in der Realität und piept nicht alle 2 Sekunden!
ist natürlich klasse, den 430er hab ich mittlerweile mehr lieb als den 423er, da bin ich gespannt 
-
Und sowieso ist es für die Frankfurter einfacher zu unterscheiden, manche verwechseln schon s- und Straßenbahn. Wie wäre das wohl mit s-bahn stadtbahn und noch Straßenbahn?
U-Bahn, S-Bahn, Straßenbahn und Bus ist dann doch übersichtlicher -
Erinnert mich daran als ich bei DSO mal gelesen habe "eine 420 ist keine s-bahn nur hamburg und berlin haben richtige s-bahnen die fahren mit stromschiene!"
-
Diesmal gleich ohne Trittbrettchen?

-
Wäre vielleicht auch Vorteilhafter dazu zu erwähnen, was für ein Repaint...

-
Hier ist auch noch eine Mitfahrt;
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
aufgenommen in der 146 111-0.
Also 146.0/.1 -
"dienstliches" Gespräch... wir wissen doch alle genau, was so gequasselt wurde
Kann man nicht einfach irgendwie den Ton rausschneiden? -
Da würde ich wohnen...

-
Viele Fristen von den x-Wagen laufen dieses jahr ab, da wird denke ich mal die x-wagen-420 einige ersetzen dürfen
-
Damit ist's nicht getan...
- Führerstand
- Sound
- Notbremse im Fahrschalter nach Bremse(also zum Teil auch neu gescriptet?)
- Modell außen
- Modell innen
Für einen Schwenkschieber müsste man schon einiges machen...
Und von den 3 Linien auf denen die 420(wieder?) verkehrt, haben wir keine einzige im TS. (S2, S4 und S20)
Ahja, und für München nochmal extra:
Geräuschdämpfung
LED Lichter
Hellerer Innenraum
-
...als Zeichnung/3D-Modell sah sie besser aus