Joa... hab das jetzt einfach nur als Beispiel genommen, hab eh nie die 212 mit Umbauwägelchen live sehen können(leider) ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Oh, ein Wagen mehr zum bauen für RW0381/Mathias Müller

-
@SüdWestEXpress Ich bin mittlerweile zu sehr von den tollen Lichtern und den bequemeren Sitzen der 430 verwöhnt, während die 423 0 Polsterung und recht dumpfes Licht hat... ich meide mittlerweile gerne den 423er.
Wären da nur nicht die unendlich langen Ansagen, das ständige gepiepse und die ständigen Störungen in der 430 wäre es alles besser(Montag erst am Startbahnhof das Problem gehabt, dass 1 von 3 Zugteilen kaputt ging, dann alle 3 und alle Fahrgäste mussten in den anderen Zug, da war auch 1 von 3 Zugteilen kaputt, somit war der Zug um das 3-fache ausgelastet und am Ende war die Verspätung mit dem vorherigen Zug zusammen berechnet insgesamt 50 Minuten)
-
Jop, die bessere 423 hier
du bist @SüdWestEXpress -
Danke
Ich müsste mal wieder mehr Bilder machen... das sollte jetzt so ziemlich, ziemlich einfach sein -
BR 143 mit Dostos als RB/SE/RE20 nach Limburg am Frankfurter Hauptbahnhof, Gleis 1?

-
Wenn der Termin vor dem 21.5. Ist, dann nein.(15)
-
Also, ich wäre dran interessiert

-
Die ist zwar laut, fängt aber nicht an son schrilles lied zu singen wenn sie anfährt und hat noch sowas wie Komfort was Sitze angeht

-
Danke @einMonster

Ach die waren gemeint... naja, die 2010er haben mich als Fahrgast mit ihren tollen Sitzen wie in unseren Bussen hier nicht überzeugt.
Als ich vor 3 Jahren zum ersten mal in Karlsruhe war, habe ich den 450er der 2.Gen sofort geliebt, ebenso die Sitze und hätte diese am liebsten mitgenommen und hier als Straßenbahn fahren lassen gelassen
Das Fahrzeug Natürlich, nicht die Sitze... -
Was ist die 1., die 2. und die 3. Generation? Bilder bitte? Und einen extra Thread dafür bitte?

-
MUSS MAN NICHT ALLE ACHT DATEIEN ZUSAMMEN ENTPACKEN ODER SO? LAUT GENUG SO?
-
Ganz einfache Lösung; -
Neue, bewegte Bilder;
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1970-2000 "Nächster halt; Offenbach Ost"
2000-2014 "Nächster halt; Offenbach Ost, Ausstieg rechts"
2014-20xx "S1 nach Rödermark-Ober Roden, nächster Halt; Offenbach Ost, Gleis 1, Ausstieg in Fahrtrichtung rechts" ?
Ahja; Next Stop, Offenbach Ost Track one, Exit Right oder so...
-
...eher nur ein paar Texturen statt ungefähr tausend stücken
? -
Ich frag mal vorsichtig... fährt in der Realität nicht die RB44 von Mainz Hbf über Worms Hbf, Ludwigshafen Hbf und Mannheim Hbf weiter als RB über Schwetzingen, Graben-Neudorf nach Karlsruhe Hbf?

Zumindest hatte ich es so in Erinnerung, dass die RB von Mainz in Mannheim weiter nach Karlsruhe fuhr -
Ist wohl die erste lok, die mich nicht mega interessiert und ich sofort haben möchte... ne 110 von DB Regio oder eine 115 hätte mich mehr angelockt... jaja ich weiß mecker mecker mecker
-
Wir brauchen einen Spekulationssmiley...
Vielleicht geht es dann von Karlsruhe richtung Stuttgart und DTG fängt dann an im Raum Stuttgart zu bauen, der Raum Stuttgart hat einiges zu bieten...
Spekulation off? -
Na endlich mal was in der Nähe... zwar von DTG, aber immerhin