Lass den TF's zeit... 420 fahren lernen braucht halt Weile ![]()
Sowieso sollte man aber wissen, wie man mit der 420 umzugehen hat, auch eine alte Dame hat Anforderungen, wie man mit ihr umzugehen hat, mit Hebel vor und zurück ist nicht.
Durch ich sag mal "unfähige" TF's gingen im Rhein-Main für eine Zeit lang öfters mal 420er putt... ich hoff mal Schwenkschieber sind da nicht so empfindlich ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Ich hab mich eben(ca.19 uhr) als ich in Friedberg schon gewundert was das sein sollte und was ein Fahrzeug der SBB hier macht... erklärt alles
-
Was haben dann die 181er hier(Frankfurt Main Hbf) zu suchen, die ich öfters mal sehe?

-
Auf meinem krüppel-PC ist das ja nicht mal als KI zu gebrauchen, da DTG das Fahrzeug so schön nicht-performancefressend gebaut hat

-
Lachsorange mit dem Zierstreifen gab es durchaus auch bei Taschenschiebern. ich hatte es mal selbst versucht zu repainten, aber die Texturen machen es unmöglich, leider.
Und nein, die gibt es noch nicht. Auf Steam ist nur Kieselgrau-Orange ohne Zierstreifen.
Da ist es lichtgrau (?), Lachsorange, mit Zierstreifen (gelb) und die Raucher/Nichtraucher Zeichen entfallen, grauer Panto, "Pfeil" geht vorne nach unten, wie bei der Flughafen Version. -
Sieht mir nach Norden Deutschlands aus?
-
http://rail-sim.de/railsimnew/…-baureihe-e-10-erschienen
ZitatAlle Spekulanten werden auf Ihre Kosten kommen, jedoch wird die Hoffnung auf eine schnelle Abfolge weiterer Pakete der E 10 (und der anderen Einheitsloks) vergeblich sein, denn der Releaseplan ist eher langfristig angelegt, „aber kommen werden sie alle, blau, grün, rot, elfenbein – irgendwann“ so Ulf. Mehr darf an dieser Stelle nicht verraten werden...

-
Die AFB funktioniert bei mir nur nicht mehr, wenn ich die Geschwindigkeit der AFB während ich bremse verändere.
-
-
Joa... hab das jetzt einfach nur als Beispiel genommen, hab eh nie die 212 mit Umbauwägelchen live sehen können(leider)

-
Oh, ein Wagen mehr zum bauen für RW0381/Mathias Müller

-
@SüdWestEXpress Ich bin mittlerweile zu sehr von den tollen Lichtern und den bequemeren Sitzen der 430 verwöhnt, während die 423 0 Polsterung und recht dumpfes Licht hat... ich meide mittlerweile gerne den 423er.
Wären da nur nicht die unendlich langen Ansagen, das ständige gepiepse und die ständigen Störungen in der 430 wäre es alles besser(Montag erst am Startbahnhof das Problem gehabt, dass 1 von 3 Zugteilen kaputt ging, dann alle 3 und alle Fahrgäste mussten in den anderen Zug, da war auch 1 von 3 Zugteilen kaputt, somit war der Zug um das 3-fache ausgelastet und am Ende war die Verspätung mit dem vorherigen Zug zusammen berechnet insgesamt 50 Minuten)
-
Jop, die bessere 423 hier
du bist @SüdWestEXpress -
Danke
Ich müsste mal wieder mehr Bilder machen... das sollte jetzt so ziemlich, ziemlich einfach sein -
BR 143 mit Dostos als RB/SE/RE20 nach Limburg am Frankfurter Hauptbahnhof, Gleis 1?

-
Wenn der Termin vor dem 21.5. Ist, dann nein.(15)
-
Also, ich wäre dran interessiert

-
Die ist zwar laut, fängt aber nicht an son schrilles lied zu singen wenn sie anfährt und hat noch sowas wie Komfort was Sitze angeht

-
Danke @einMonster

Ach die waren gemeint... naja, die 2010er haben mich als Fahrgast mit ihren tollen Sitzen wie in unseren Bussen hier nicht überzeugt.
Als ich vor 3 Jahren zum ersten mal in Karlsruhe war, habe ich den 450er der 2.Gen sofort geliebt, ebenso die Sitze und hätte diese am liebsten mitgenommen und hier als Straßenbahn fahren lassen gelassen
Das Fahrzeug Natürlich, nicht die Sitze... -
Was ist die 1., die 2. und die 3. Generation? Bilder bitte? Und einen extra Thread dafür bitte?
