Der Link ist doch schon weiter oben...
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Was glaubst, warum man sich da am Griff festhalten kann?

-
@nobsi Dann müsste er die Decke(um einiges) höher machen, was dann aber auch komisch aussähe und nicht mehr realistisch wäre?
Von der Höhe her ist die Decke ja schon richtig, aber der TS macht da nun mal nicht mit und geht automatisch in niedrigerer Höhe, meiner Meinung nach wäre es keine Lösung die Decke höher zu machen. -
Och... ich find die 146.2 schon ganz nett

-
Könnte es was mit dem Zug zu tun haben? Ich weiß nicht wieso, aber ich hab so das Gefühl, dass der Zug da auch dran schuld sein könnte.(Von der ganzen Beleuchtung her...?)
-
In der Realität bremsen se' doch auch erst ab Bahnsteiganfang-Bahnsteigmitte...

-
Bin ich zu doof die Ironie zu erkennen? Die Neigetechnik hat 0 was damit zu tun, zumal sie sowieso selten bis kaum aktiv ist und/oder überhaupt funktioniert
-
Also... ganz leb wohl kann man noch nicht sagen, gestern fuhr tatsächlich eine 218 nach Glauburg-Stockheim.
16:44 Ffm Hbf, nach Glauburg, vorne war 218 417 zu sehen... wenn es mal wieder einen Ausfall einer 245 geben könnte (was durchaus nicht total unmöglich ist) wird wieder eine 218 den Zug übernehmen.
Ganz zu ende ist die ära dort wohl doch nicht
-
105 Minuten? Das schafft unsere 430 auch an normalen Tagen ohne Sturm
Hier(Hessen, Rhein-Main) ist der Verkehr noch ganz normal und für ausfallende/ausgefallene/groß verspätete ICEs wurden bis jetzt schon öfters Lösungen gefunden, hier ist aber auch nicht mehr als ein paar heftige Winde oder Regen... nur fallen an manchen Bahnhöfen die Deckel von den Sandbehältern(? Diese Orangenen Teile da) teils auf die Gleise, wie eben am Offenbacher Hbf
Das einzige was mich verwundert hat, war, wieso ein ICE-T mit offenen Türen am Bahnhof Kleinostheim(RE-Halt, kurz vor Aschaffenburg Hbf) auf einem Ausweichgleis stand. -
Könnten einige User vielleicht ihre Meinungen begründen, warum sie meinen, dass das eine oder andere unbedingt fehlt?
Würde mich mal interessieren
-
Beispiel:
Meiner Meinung nach fehlt eine "gescheite" 425 unbedingt, da sie schon vielfältig einsetzbar ist und wir schon mehrere(mindestens 3?)Strecken haben, auf der sie in der Realität auch verkehrt.- München - Garmisch Partenkirchen(Zeitweise)
- Bonn Hbf - Köln Hbf - (Wuppertal Hbf) RB48
- RB 2(?) Karlsruhe Hbf - Mannheim Hbf
- S-Bahn Hannover Hannover Hbf - Hannover Flughafen
Und sowieso ist die 425 ein typisches Fahrzeug, was man auch öfters mal antrifft, würde also durchaus auch auf B-W, M-A, Ha-Si usw. passen

-
Wenn andere genauso viel gepiepe wie in der Realität verlangen, verlange ich genauso viele Störungen wie in der Realität... wehe ich komm nicht mit mindestens 15+ an Endbahnhöfen an

-
Lass den TF's zeit... 420 fahren lernen braucht halt Weile

Sowieso sollte man aber wissen, wie man mit der 420 umzugehen hat, auch eine alte Dame hat Anforderungen, wie man mit ihr umzugehen hat, mit Hebel vor und zurück ist nicht.
Durch ich sag mal "unfähige" TF's gingen im Rhein-Main für eine Zeit lang öfters mal 420er putt... ich hoff mal Schwenkschieber sind da nicht so empfindlich
-
Ich hab mich eben(ca.19 uhr) als ich in Friedberg schon gewundert was das sein sollte und was ein Fahrzeug der SBB hier macht... erklärt alles
-
Was haben dann die 181er hier(Frankfurt Main Hbf) zu suchen, die ich öfters mal sehe?

-
Auf meinem krüppel-PC ist das ja nicht mal als KI zu gebrauchen, da DTG das Fahrzeug so schön nicht-performancefressend gebaut hat

-
Lachsorange mit dem Zierstreifen gab es durchaus auch bei Taschenschiebern. ich hatte es mal selbst versucht zu repainten, aber die Texturen machen es unmöglich, leider.
Und nein, die gibt es noch nicht. Auf Steam ist nur Kieselgrau-Orange ohne Zierstreifen.
Da ist es lichtgrau (?), Lachsorange, mit Zierstreifen (gelb) und die Raucher/Nichtraucher Zeichen entfallen, grauer Panto, "Pfeil" geht vorne nach unten, wie bei der Flughafen Version. -
Sieht mir nach Norden Deutschlands aus?
-
http://rail-sim.de/railsimnew/…-baureihe-e-10-erschienen
ZitatAlle Spekulanten werden auf Ihre Kosten kommen, jedoch wird die Hoffnung auf eine schnelle Abfolge weiterer Pakete der E 10 (und der anderen Einheitsloks) vergeblich sein, denn der Releaseplan ist eher langfristig angelegt, „aber kommen werden sie alle, blau, grün, rot, elfenbein – irgendwann“ so Ulf. Mehr darf an dieser Stelle nicht verraten werden...

-
Die AFB funktioniert bei mir nur nicht mehr, wenn ich die Geschwindigkeit der AFB während ich bremse verändere.
-