Also, wenn ein Fahrer einen Trabbi hat, zahle und fahre ich sofort mit! Also, wie schaut's aus, @professorexabyte einmal Frankfurt-Mittelsinn bitte! ![]()
-
Zum Thema Streik sage ich mal nichts, war schon eine super Nachricht zu hören, dass ein Tag, bevor man Geburtstag hat erneut gestreikt wird, was soll's. Mittlerweile müsste es die DB im Griff haben(Ersatzfahrpläne...) und Umwege sollte man mittlerweile auch kennen, ich musste mich auch erstmal über die Nachricht etwas abregen.
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Na, das kommt einem echten n-Wagen schon sehr nah

-
Es kommt eigentlich nicht wirklich auf das Material an, zumal Plastik in manchen Fällen stabiler als Metall ist
Es kommt eher darauf an, wie der Zug vom Kopf her "aufgebaut" ist, einem Talent 2 wäre da weniger was passiert, möglicherweise hätte der TF es in einer 442 gut überstanden.
-
Ebenfalls mein Beileid und gute Besserung an die Verletzten -
Ein Shader, der Schmutz verursacht wäre mir auch neu...

-
https://www.facebook.com/chris…019335264/?type=1&theater
ZitatWork on the Thurbo addition for the GTW. About 15% complete. New nose and roof done. New windows done. New doors done. There's a lot of differences !

-
@siebziger Kurz mal ehrlich, wenn du in einem Eisenbahnforum registriert bist, weißt, dass es einige minderjährige User im Forum gibt, die auch mit dem Nachtzug gefahren sind und auch weißt, dass auf Google nicht alle Seiten verlässlich(Eigentlich nur wirklich wenige) sind, würdest du dich dazu entscheiden im Forum nachzufragen, oder dich auf Google die Finger wund hauen?
Und auch ging es mir speziell um einen Nachtzug, nicht nur einen normalen IC oder sonstiges, was schon eher angezeigt wird. Trotzdem danke für die Antwort
-
Und auch an alle anderen, danke sehr für die Antworten!
-
Hallo,
Ich wollte mal nachfragen, ist es mit 16 Jahren schon möglich alleine mit dem Nachtzug bzw. Zu zweit (beide 16) in einem Abteil im CNL von München nach Berlin zu fahren?(Rechtlich z.B...)Danke im voraus...

(@Herr Siebziger, wenn sie mir mit Google kommen möchten, können sie es gleich lassen.) -
Ja, derdoctor arbeitet dran
KBS 680 Saarbrücken-Mainz -
Führerstandsmitfahrten kennt ja mittlerweile so gut wie jeder... nur, so eine Perspektive? Kannte ich bisher noch nicht, finde ich aber ganz interessant
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erstmal, wenn hier schon alle möglichen Strecken aufgezählt werden... auf Hagen-Siegen fuhren auch mal Quietschies
-
Zum eigentlichen, danke sehr für das Updatepack, @Supergamer11267 !
-
@lzb Du wolltest mir ja nicht glauben!
Die Bilder sind mittlerweile auch fast 2 Jahre alt, an dem Tag(09.06.2013) standen die TEE-Wagen am Aschaffenburger Hbf, 218 105 ebenso, die 218 stand neben der 626(zum Weihnachtsmarkt, hui!) am Bahnhof Miltenberg. Jetzt stehen die TEE-Wagen+218 212 in Amorbach, 218 105 treibt sich was weiß ich wo rum und die 626(Dachte schon, dass sie verschwunden sei) steht nahe Schöllkrippen, wo sich noch mehr 626er der(ehemals) Kahlgrundbahn befinden(27.02.2015). -
aber ok, bis jetzt habe ich nur mehrere Videos gesehen und die Strecke noch nicht selbst und daher kann ich nicht wirklich was dazu sagen

-
Die Vegetation ist einfach noch gewöhnungsbedürftig, aber meins ist sie auch nicht so wirklich. Kommt ein bisschen sehr comicmäßig rüber und bei manchen fällt es arg auf, dass sie nur 2D sind, nach Deutschland sieht das für mich ebenfalls nicht aus, aber ok, bis jetzt habe ich nur mehrere Videos gesehen und die Strecke noch nicht selbst und daher kann ich nicht wirklich was dazu sagen

-
Finde ich ganz interessant, hier wird einmal(Folge 2) die 143 bzw. der Führerstand der 143 und vom S-Bahn Steuerwagen(Bxf 796?) präsentiert(im Anschluss sind die Lehrfilme der 243, das mittlerweile die meisten kennen dürften) und in Folge 1 wird der Führerstand der 628 erklärt
Aber die meisten dürften durch den TS schon alles wissen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Liegt wahrscheinlich eher daran, dass die 120 das einzige Fahrzeug von vR ist, was man von den Texturen her überhaupt repainten kann...

-
Interessant, schön jetzt mal die Gründe für die ständigen Zwangsbremsungen zu kennen, danke sehr für die Erklärungen/Antworten
Jedenfalls interessant, was alles so eine Zwangsbremsung auslöst und es zum Teil auch wieder mit übertriebenen Sicherheitsmaßnahmen zu tun hat, oder hab ich da was falsch verstanden?Da der 430 doch noch sehr neu ist, schätze ich mal, dass sie den noch nicht von seinen Kinderkrankheiten befreit haben.
Joa, in 2 Monaten müsste es mittlerweile exakt 1 Jahr sein, seitdem sie bei der S-Bahn Rhein-Main fahren und 7 Monate, seit nur noch 423 und 430 fahren.
-
3.000€ Brutto? Noch nie gehört bis jetzt
Die Streiks ignoriere ich mittlerweile bewusst, zumal es auffällt, dass es je öfters es Streiks gibt desto mehr Züge beim nächsten Streik fahren.
Das einzige, was ich mir hier(Frankfurt/RMV) wünsche, wäre, dass man hier die Ersatzfahrpläne besser organisieren würde
(4 S-Bahnlinien, alle 5 Minuten eine S-Bahn und beim Streik einmal um 02 nach und 57 nach eine S-Bahn nach Frankfurt, wer die um 02 verpasst hat, Pech!)
-
Meiner Meinung nach bringen die Streiks nichts, wenn auch die Fahrgäste nicht die Gründe dahinter kennen, was zu 95% der Fall ist, auch werde ich von Mitschülern ständig gefragt, weshalb immer wieder gestreikt wird und ich darf eine Moralrede halten
Man müsste also auch mal allen klar machen, weshalb überhaupt gestreikt wird. -
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie sowas dann 10.000€ kosten soll... und es gab deutlich schlimmeres, das ist sogar fast so lustig wie der Streich mit der "falschen gemalten Tür"
http://urbanshit.de/ganze-arbeit-s-bahn-fake-tur/ -
Hatte gehofft, dass es für User die schon die E10 das E40 Paket etwas billiger gibt
Naja, ich hoffe einfach mal, dass die Güterwagen bald auch einzeln erhältlich sind -
Ich bin ein @tom87, denn er ist ein Riesenkalmar, so wie ich!