Du hast noch den TS2014? Her damit ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Alles schonmal richtig bis jetzt... aber ich muss zugeben, was auf dem Gebäude steht/stand, weiß ich nicht mehr...
Jedenfalls, Baden und Südwestdeutschland ist schon mal nicht verkehrt. -
-
Nächster Halt, Bürstadt...

-
Ich hätte auch einfach das Bild mit der Riedbahn auf der Brücke nehmen können, wäre aber zu einfach gewesen, zwischendurch muss es halt etwas schwerer sein

-
Ja, Bürstadt ist richtig
@FraPre
Auch habe ich da gestern zum ersten mal eine der besagten doppelt-motorisierten 628(dann noch .2)er gesehen, bei der DB gibt es diese ja nur in manchen Gebieten. -
-
Ist wie gesagt ziemlich nah...
Tipps:- Fahrzeug ist eine 628.4, auf der Strecke fahren auch 628.2 und sie sind beide von der Region Südwest
- Worms ist ziemlich nah
- Das Bild ist recht frisch von gestern
- Die Strecke verbindet 1 Hauptbahnhof+2 Hauptstrecken(Und ist wohl nur dazu gedacht...?), der Bahnhof ist der einzige "Hauptkreuzungspunkt"
-
Das Bild ist noch frisch von gestern, Amorbach ist es ebenfalls nicht

-
Ah, Nein, aber es ist recht nah an der Lösung
-
Nein, die Dreieichbahn ist es schonmal nicht

-
Das stimmt schonmal...
Tipp: Fahrzeug ist von der Region Südwest -
Ich übernehm?
Als Bonus: Wer findet den Fehler auf diesem Bild? -
Die 120 könnte sagen "Die Strecke ist unter meinem Niveau!"
Auch danke für das EC6-Szenario und ebenfalls bedanken wollte ich mich für die beiden Szenarien der RB91(bzw. 1, zweigeteilt)
Und ich habe mich eben fast wieder erkannt, vor paar Stunden war ich gerade auf dem Weg nach Wiesloch-Walldorf, sitze in der S3 und oben(Aus-/Einfahrt Mannheim Hbf) seh ich den EC6, mit einer 101 gerade entlang fahren.
So wie ich es im Szenario gesehen habe, 425 sehe ich noch vorbeifahren... nur der ICE hat(in der Realität) gefehlt
-
Naja, von den "DTG-gebraucht Texturen" wird mir eher schlecht, kommt ein bisschen schimmlig rüber

-
Gibt es da denn Unterschiede, bzw. Hat sich irgendwas davon verbessert bis jetzt?

-
Da hat mir die GDL einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich habe meine Fotostelle nicht rechtzeitig erreichen können
Also bin ich am Friedberger Bahnhof geblieben und habe mich dazu entschlossen jeweils ein Video von der Ein- und Ausfahrt zu machen, Bilder habe ich trotzdem gemacht. Ach... und Ersatzteile sind auch drinnen.
20.5.2015 Überführung Frankfurt(Main)-Gießen -
Ich hatte noch nie dumpprobleme mit RW0381 Wagen, Performanceprobleme(FPS) genauso wenig

-
Nicht so doll von der Seite versuche ich nächstes mal, näher ran könnte schwieriger werden...

-
OF-Kaiserlei
hoffentlich kriege ich morgen bei der Überführung ein gescheites Bild von 420 298 hin