@RegioTram_Kassel Es war Hessentag?! Kein wunder, warum die ZZA vom RE30 immer mit "Hofgeismar" beschildert war... da hab ich jetzt tatsächlich den Hessentag verpasst...
-
In den letzten Tagen bin ich ganz schön im 628-Fieber...
@Safter Ich hätte da eine Herausforderung für dich, errate von allen 4 Bildern die Orte! ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Hatte schon überlegt, ob ich nicht vielleicht einen Reisebericht vom Tag schreiben sollte - "Auf der Suche nach Abkühlung"
Ja, in n-Wagen gehen sie ganz auf, aber außen ist es genauso warm wie innen. Wenn du deinen Kopf raussteckst->Es wird dir so vorkommen, als ob es innen sogar kühler war.
-
Vorteil gegenüber Dostos(älterer Generationen, die einzigen kühlen hier sind die RMV/NVV frisch modernisierten Dostos) ist, dass stets für Frischluft gesorgt ist, während es in den Dostos immer einen schönen Geruch von Essen oder Schweiß hat. -
Ich finde ebenfalls, dass das letzte am besten gelungen ist. Gefällt mir!

-
Erinnert mich irgendwie mehr an Rheinland-Pfalz/Baden-Württemberg bzw. Raum Rhein-Neckar...
-Und von Masten habe ich schon mal absolut 0 Ahnung
-
Selbstmord ist es bei 33°C raus zu gehen und zusätzlich Bahn zu fahren.
Da helfen auch keine n-Wagen mehr. -
Benutzt du AdBlock?
-
Also, an sich sieht der Führerstand meiner Meinung nach super aus(Schalter, Texturen usw...) das einzige worüber ich hier meckern kann, ist eigentlich das irgendwie doch stark leuchtende oder zu einfarbige Blau... aber eine Lösung wüsste ich dafür jetzt auch nicht

-
Wenn du kein Neuling bist, dann zeig mal Bilders

-
Nachtruhe in Grävenwiesbach... naja, nicht ganz, die Ruhe wird gestört und die Motoren werden gestartet!
-
Du hast noch den TS2014? Her damit

-
Alles schonmal richtig bis jetzt... aber ich muss zugeben, was auf dem Gebäude steht/stand, weiß ich nicht mehr...
Jedenfalls, Baden und Südwestdeutschland ist schon mal nicht verkehrt. -
-
Nächster Halt, Bürstadt...

-
Ich hätte auch einfach das Bild mit der Riedbahn auf der Brücke nehmen können, wäre aber zu einfach gewesen, zwischendurch muss es halt etwas schwerer sein

-
Ja, Bürstadt ist richtig
@FraPre
Auch habe ich da gestern zum ersten mal eine der besagten doppelt-motorisierten 628(dann noch .2)er gesehen, bei der DB gibt es diese ja nur in manchen Gebieten. -
-
Ist wie gesagt ziemlich nah...
Tipps:- Fahrzeug ist eine 628.4, auf der Strecke fahren auch 628.2 und sie sind beide von der Region Südwest
- Worms ist ziemlich nah
- Das Bild ist recht frisch von gestern
- Die Strecke verbindet 1 Hauptbahnhof+2 Hauptstrecken(Und ist wohl nur dazu gedacht...?), der Bahnhof ist der einzige "Hauptkreuzungspunkt"
-
Das Bild ist noch frisch von gestern, Amorbach ist es ebenfalls nicht

-
Ah, Nein, aber es ist recht nah an der Lösung
-
Nein, die Dreieichbahn ist es schonmal nicht