Und, dann, was mir auch in den mitllerweile verööfentlichsten Let`s play Videos aufgefallen sind, der Sound der Schienenstöße, der muss weg.
Kommt ja von den Gleisen, kann gelöst werden(Sollte auch teilweise gelöst sein?)
Und, dann, was mir auch in den mitllerweile verööfentlichsten Let`s play Videos aufgefallen sind, der Sound der Schienenstöße, der muss weg.
Kommt ja von den Gleisen, kann gelöst werden(Sollte auch teilweise gelöst sein?)
Realismus hoch 10... man wirken die klein bei der V60
Diese Detailarbeit ist echt klasse... ein Wunder, dass noch keiner von euch 3(Waren doch 3?) in der Klapse gelandet ist ![]()
Kommen die beiden Personen auch als Objekte in den TS? ![]()
Ein Studium direkt zu schmeißen...
?
Naja, jedem das seine wie man so schön sagt - wenn man sich unwohl fühlt, dann versteh ich's evtl.
aber
normalerweise reicht eine Bewerbung ein halbes bis viertel Jahr vorher aus.
Nein, glaub mir, es werden teilweise nur maximal 2 angenommen und da muss man sich einfach früher bewerben, ein Viertel Jahr vorher ist (viel!) zu spät, ein Jahr vorher passt gut - so hat man auch bereits den Stress hinter sich
Nicht mehr? Wie?! ![]()
Es ist echt sau schwierig so eine Schräge hinzubekommen.
Bei einem Paywareprodukt kann man sich da aber durchaus mehr mühe geben... ![]()
Nichts gegen die Cityjets... ![]()
An sich sind die 460er sehr gute Fahrzeuge(fahren ja bereits bei der MRB/MittelRheinBahn), man muss nur hoffen, dass die ÖBB eine Version mit bequemeren Sitzen bestellt hat
Und in manchen Regionen sind die Sitze in den Dostos teilweise bequemer als in so manchen ICs, man muss nur kurz mal mit unseren(Frankfurt) frisch modernisierten Dostos fahren ![]()
Ich finde die Sitze in den ICs/ECs momentan teilweise ziemlich schrecklich, so auch im ICE1, am bequemsten sitzen kann ich tatsächlich im ICE3 oder ICE-T, der ICE 1 hat mich letztens ziemlich enttäuscht, da ich ihn bequemer in Erinnerung hatte.
Modell in Ordnung?!
Mal abgesehen von der eher falschen ZZA frag ich mich, was da passiert ist?!
http://rail-sim.de/forum/index…202-2016-01-15-00002-jpg/
Für mich sieht das Modell eher aus, als ob man schlicht keine Lust gehabt hätte, es einigermaßen in Ordnung zu bringen.
Naja, bin mal auf weitere Testberichte gespannt... auch wenn sich das nicht so gut anhört
Man(n) muss also schon ein paar mal schnell 'A' oder 'D' antippen, um die richtige Drehzahl zu finden.
Auf-Ab-Steuerung ist es trotzdem noch, hoffe ich mal? ![]()
Naja, geht, @lzb erwähnte ja bereits, dass es ziemlich schwierig ist das zu modellieren - aber für mich sieht die Schnauze irgendwie trotzdem noch ziemlich verzogen und komisch aus...
Und bei einem Paywareprodukt... naja, mal sehen, ob das "innendrin" überzeugt
Na klar hat man sich bei der Front keine Mühe gegeben und sie so gelassen, so werden sicherlich auch die Texturen im FST die gleichen sein und die Fahreigenschaften nicht das wahre.
Naja, immerhin keine 25€, sondern 15.37€, wer traut sich, den ersten Testbericht zu wagen? ![]()
Wohl ein neues Forum ![]()
Gut, dass wir hier keine Feministinnen im Forum haben... da ist was für dich Draill!
@TrailDogRunner1909 (Beitrag 5.655)
Daadetalbahn
Noch nicht... seit Wochen kaputt, schon vor Fplwechsel 
Eigentlich kann man da ALLES fahren lassen, was jemals auf deutschen Gleisen unterwegs war, wenn man von totalen Exoten wie z.B. dem Schienenzeppelin oder dem Henschel-Wegmann-Zug mal absieht. Allein der Sonderfahrtenbetrieb erlaubt da viele Freiheiten.
Sogar den 420 003 - der auf Testfahrten unter anderem auf der Semmeringbahn und der Schwarzwaldbahn war ![]()
Freue mich ebenfalls sehr, schaut klasse aus! ![]()
Ich glaub, es ist eher gemeint, dass es eher nicht wirklich Strecken gibt, wo man den RS1 gebrauchen könnte (Abgeneigt bin ich trotzdem nicht - könnte auch gut auf die Rodachtalbahn passen!)
Trotzdem warte ich nach wie vor am meisten auf den VT 98 von Influenzo ![]()
die wegen Ausfall eines wichtigen Verladers derzeit einer sehr unsicheren Zukunft entgegen sieht
Wie? Hab nichts mitbekommen davon, hört sich nicht gut an...
Aber an sich freu ich mich auf die Sonderfahrt auf der KHB-Strecke ![]()
Ausserdem juckt es den normalen Fahrgast so ziemlich wenig ob der Zug nun ein 2-,4, oder 10-Teiler ist.
Theoretisch nicht, auf von Fahrgästen stark ausgelasteten Fahrgästen dürfte es den Fahrgästen durchaus interessieren, ob es ein 2- oder 10-Teiler ist
#klugscheißermodusaus
Weil es gerade passt... Dampflok auf Warsteiner Strecke - lief nicht alles nach Plan(Wird das im TS auch umgesetzt, dass man dann kein Wasser für den Dampfer bekommt und abgeschleppt werden muss? Wär doch ne Szenarioidee
)
(Der Kommentar darunter ist auch ziemlich "geil"...
)
http://www.derwesten.de/region…eschleppt-id11448660.html
Am sonsten wie üblich; Schöne Bilder!
Dreibein und Einbein sind nicht erlaubt, aber warum nimmst du kein Zweibein, also dich selbst.
Kenne bisher eben nur die Methoden, es entweder in Händen zu halten(was bei 4-15 Sekunden Langzeitbelichtung oder Videos echt problematisch wird, vorallem bei 0°C) und die Methode, es auf den Boden und sich auch auf den Boden zu legen ![]()
Aber das mit dem Gurt... du bringst mich da durchaus auf eine Idee, danke ![]()
------------
Und Thema ist ja sozusagen erledigt, hab's verstanden: Bilder machen ist durchaus erlaubt, Stativ(e) aber eben nicht. Und wegen den Personen müsste man es sowieso klären - danke an alle! ![]()
Ist wirklich ein ziemlich schwieriges Thema
Recht am eigenen Bild vorhanden
TF hat das Recht, da er drauf ist
Zug wird fotografiert, der Mensch ist somit nur der Hintergrund... aber trotzdem erkennbar, insgesamt sehr schwierig