Interessante Bilder auf deinem Flickr Account jedenfalls, man merkt, dass du bereits länger aktiv bist! ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
und auf Flickr.com zu sehen.
Her mit dem Link zu deinem Profil!

Auch herzliches Willkommen!
-
Dann fahr doch mit Freeware? Entweder Qualität oder Billig, beides geht wohl kaum.
Das könnte man falsch verstehen, habe es erst "Freeware=Billig und schlecht, Payware=Gut und Qualität" verstanden

-
Die 111 findet man glaube aber nicht mehr vor Güterzügen.
So ab und an, allerdings sehr selten findet man noch eine 111 vor einem GZ...

-
Die dortigen 146.0 sind in Magdeburg und Dresden stationiert worden.
Und in Frankfurt teilweise, von 146 001 bis 146 007, glaube ich
Die 146.3 ist neuerdings in NRW anzufinden.
Und in Frankfurt*

-
Bin mir nicht mehr sicher, glaube aber, dass es so war, dass die 146.1er die 146.0er in NRW ablösten und die 146.0er jetzt tlw. in Magdeburg und auf dem RE/RB60 & RE70 hier im RMV fahren.

-
und meine Lebenserwartung um gefühlte 5 Jahre reduziert.
Da kommt noch einiges...
Das beste ist doch aber, wenn man am Ende sagen kann "Hat sich definitiv gelohnt!" wie bei dir, durch die Veröffentlichung hat sich die Arbeit nochmal mehr gelohnt bei dir
-
Dass ich Gefallen am Repainten finde.
Das ist gut - aber ob das lang anhält? Die Freude will ich dir nicht verderben, nur gibt es so manche Fahrzeuge... da ist die Textur...
Aber freut mich auf jedenfall, dass da ein weiterer ist!
-
-
Mh, dachte erst an eine Tschechische Lok oder so

-
Inwiefern startet er nicht?

-
Ihr solltet mal eure Fahrgäste beim Einstieg prüfen lassen, der Einstieg dauert dadurch zwar länger, aber die Fahrgäste sind wohl schuld und kuppeln den Zug während der Fahrt ab. Bestimmt so ganz böse typische heutige 17-Jährige

-
Ausnahmsweise mal wohl eine gute Nachricht, vielleicht sind dann wieder mehr motiviert - auch wenn mich durchaus noch interessiert, wie es dann mit den Gleisen wäre (Kurvenüberhöhung)

-
Wie viel hast heute wieder getrunken, Draill?

-
Bremse gelöst, Gang geschalten?

-
Dann kannst du damit rechnen, dass das Geld morgen und du deinen 612 morgen oder übermorgen bekommst - mit altmodischer Überweisung dauert alles eben noch lange

-
Seit/Seid... fu
Ich schätze mal, dass du damit meinst, dass du am Freitag überwiesen hast? Falls ja, kommt das Geld womöglich heute erst an, oder auch morgen. Oder meinst du Sofortüberweisung? -
Ha, den 609 habe ich sogar kurz vor seinem Ende ablichten können, @TF_Mountain_Mark
! Müsste ja noch in RLP unterwegs sein, allerdings nur als BASF-Werkszug, bin mir nicht sicher -
Bist du über 21 und hast Führerschein Klasse A/B, das gehen!
Aber halt nur eher an Sonn-Feiertagen und in den Ferien... nicht das optimalste so wie es aussieht
http://www.fr-online.de/frankf…ahn,1472798,23722918.html -
Es ging um den ICE-TD