Wer so frustriert ist, soll seinen Job kündigen und es mit was anderem probieren.
Also bei Cargo arbeiten? ![]()
Wer so frustriert ist, soll seinen Job kündigen und es mit was anderem probieren.
Also bei Cargo arbeiten? ![]()
Wo ist das Problem zu sagen: "Tut mir leid, das System hatte wohl einen Fehler. Der Zug kommt wohl erst in c.a. 10 Minuten, ich muss jetzt weiter!"
Wenn du jeden Tag solche Fragen hörst und öfters auch noch angekackt wirst, so wie Coaster in diesem Falle angemacht wurde, obwohl er eben half, da kann es zum "Problem" werden...
Außerdem seh ich es ja selbst oft. Stehen ewig rum, der Zug zeigt deutlich, dass der nach Bad Soden fährt und es steht auch nochmal groß auf der Tafel...
Aber weeeehe das Fenster ist offen, ungelogen fragt jeder zweite Fahrgast ob das der Zug nach Bad Soden ist und wann der losfährt. Das ist der einzige Zug auf dem Bahnsteig und es steht zwei mal groß da! Dann jedes mal die Frage, wann denn der Zug los fährt
(Deswegen sollte man damit rechnen, dass dann sowas kommt wie "In einer halben Stunde, hab keine Lust zu fahren ich mach jetzt Pause" - Ironie ist nicht jedermanns Sache)
Das nächste mal eimfach sagen "Weiß ich nicht". Fenster wieder zu machen. Gar nicht diskutieren. So lebt es sich einfacher.
Oder wie ein Bekannter... "Da hinten is'n Fahrplan!" zwar regt dies den Fahrgast zur Diskussion an, aber meistens hilft es auch ![]()
So hatten wir auch heute im Citytunnel wieder zwei Störungen, die eine im Offenbacher Bereich mit der Oberleitung...
und bei der anderen war es eine kurze Störung, welche aber im HVZ für Stau sorgte mitten im Frankfurter Tunnelbereich... ein Mann hatte wohl das Bedürfnis nackt von der einen zur anderen Station zu rennen
http://www.fr.de/frankfurt/ver…n-s-bahn-tunnel-a-1270591
Im DB Navigator "Personen im Gleis"... was das alles bedeuten kann, gut zu wissen
Also, es gibt alles mögliche an Verspätungsgründen ![]()
Als sehr kurios empfand ich einen Dosto-RE, der von einer 111 geschoben wurde und einen Modus-Steuerwagen vorne hatte.
Was es nicht alles gibt...
Gewöhn dich dran, ist normal mittlerweile. Lustig trotzdem, zu "normal-Moduswagen-Zeiten" fuhr selten ein Steuerwagen voraus, sondern ne Lok davor
P.S.: Sollte jemand Interesse an ein paar Regen-Fotos haben, werde ich hier auch was davon zeigen. Besonders sehenswert sind die Bilder aber nicht.
Her damit! Trotzdem!
Außerdem zählt ja jedes Bild. Ab raus in den Regen!
Ich wünsche allen, die die Abschiedsfahrten am 25. Mai besuchen, ein schöneres Wetter!
will auch
Bestimmt werden sich da so einige den Tag frei nehmen... muss zugeben, dass mein Fokus mehr auf den Bahnhof Heigenbrücken liegt, was mit dem dann nach der Schließung passieren wird (der neue HP ist ja bereits fast fertig?) - ist ja schon verwunderlich überhaupt in Deutschland noch ein Bahnhofspersonal zu sehen wenn man aussteigt, das einen zudem zum Ausgang führt und dann das Tor schließt
Die Mannschaft vom FCK wird wohl kaum mit dem Zug gefahren sein.
Die Mannschaft im Führerstand war gemeint... Abwechslung zu 642, 643, 628, 425 und LINT tat denen wohl gut ![]()
Steuerwagen? Ach was, unnötig. 218 is' geiler, also ab die 218 an den Steuerwagen und los geht's! ![]()
Fußballzug von Kaiserslautern nach Karlsruhe und am Abend zurück... mit sehr gut gelaunter Mannschaft und dem Rheingold-Sonderzug von Dortmund(?) nach Heidelberg auf seiner Leerfahrt nach Neckargemünd und zurück.
(Ist wohl die Problematik mit den fehlenden Weichen?)
Samstag, 29.04.17 ![]()
Stärkere? Also unsere leisten - meine ich - 800 PS am Dieselmotor.
Als in der Normalausführung* da ist es einiges weniger... sicher, dass es 800PS sind, wirklich noch LastMile?
dass die Lok doch nicht so das Gelbe von eurem rosaroten Ei ist?
Bei euch vielleicht
anderswo läuft se'
(Das mit den Störungen gehört dazu, das kann die 146 auch gut... und letztens erst ne 189 mit Störung am Display, Ende des Liedes ein Display weniger...
zumindest meine ich, dass es ne 189 war)
Fahren auf der Strecke 642? ![]()
Haben die von Railpool Last Mile?
Nicht nur das, zudem haben sie bei Railpool auch andere, stärkere Dieselmotoren... (Link von dengstdu ist ja vorhanden)
Ist es denn der 760er Steuerwagen?
Sieht mir auf jeden Fall Ostmäßig aus ![]()
Oder gescheite Moduswagen wären auch nicht schlecht. Aber das Leben ist ja leider kein Wunschkonzert
Jetzt kann man aber mit dem üblichen Argument ankommen, dass sie ja nicht mehr fahren...
(RB77 in SH zählt nicht)
Ist die Lackierung Rot, oder ist das nur eine Werbung?
Ich verzweifle an der Suche ![]()
Istanbul auf jeden Fall nicht, das Lämpchen passt nicht ![]()
Die Reaktion am Ende ist das beste ![]()
Ich gebe sicherheitshalber ab ![]()
Sieht mir sehr nach einem 442 aus...
Ist es ne Straßenbahn? ![]()
Naja, eigentlich liegen sie mit den LINTs (648, stärkere Motoren bei uns) etwa gleich und liegen recht gut mit den Abgaswerten... wundert mich nach wie vor, dass die Abgase so viel ausmachen aber das mit der niedrigen Brücke ist auf jeden Fall ein Argument!
Hachja, das Wetter in 30 Minuten. Extra eine sonnige Stelle gesucht, für 2 Minuten perfektes Licht und dann Schatten... wuhu
E94 088 (oder eher ÖBB 1020 010?) auf ihrer Sonderfahrt zurück nach Stuttgart...
Falls es wen interessieren sollte: Der Tf kam noch einigermaßen gut davon, nicht vorhandene Streckenkunde und vermutliche kurze Unachtsamkeit waren das Problem... mit 31km/h ging es gegen den Prellbock
Mein Ausbilder hat uns einen möglichen Unfallgrund genannt, aber ich weiß nicht, ob ich das sagen darf.
Ich glaube, so viel darf ich noch sagen
an mehr Details traue ich mich nicht