Statt, dass der Depp einfach Childs an die Lampen setzt, nein, er setzt die Lights alle einzeln. Auch an den parallel verlaufenden Straßen. Zwei Nächte, die in paar Minuten erledigt wären
Hab ja sonst nichts besseres zu tun, egal, ich bin zufrieden ![]()
Statt, dass der Depp einfach Childs an die Lampen setzt, nein, er setzt die Lights alle einzeln. Auch an den parallel verlaufenden Straßen. Zwei Nächte, die in paar Minuten erledigt wären
Hab ja sonst nichts besseres zu tun, egal, ich bin zufrieden ![]()
Off-Topic nun
Ich kenn die 423 und 425 genügend, keine Sorge
Das war auf das Soundupdate von Linusf bezogen, dass daher bereits mehr oder weniger ein Sound da wäre.
(Ja, 424-426 klingen besser). Wäre durchaus möglich, einiges aus dem Führerstand zu übernehmen
Jop, 424-426, nicht 423-426
, Danke @Lapidoe
dann sind die Füße wieder aufm Sitz.
Am besten einfach durch das Mikrofon die Person etwas beschreiben und erwähnen, dass die Füße da deutlich nicht hingehören. Auf die Art kann man die Person gut bloßstellen und sicher sein, dass diese, es zumindest in dem Zug, nicht mehr machen wird ![]()
Aber gut, glaube du fährst eher weniger Triebzüge?
Füße auf dem Sitz sind bequemer, so viel muss ich zugeben. Ist halt nicht jedem Wert, seine Schuhe auf seine(n) Jacke/Rucksack zu legen. ![]()
@alTerr in der Kombination die beiden anderen Baureihen 424 und 425 auch noch zu bauen?
Als Hannoveraner würde mich das sehr freuen, und bestimmt würden sich über die 425 ein paar andere auch noch freuen
Wie auch im Wunschthread erwähnt, wäre das Hammerklasse
Sound wäre ja mehr oder weniger bereits da
Nicht 4 Firmen, wenn ich mich recht entsinne, musste man doch Kuju eingeben, also den ursprünglichen Entwickler vom TS?
So habe ich es zumindest in Erinnerung, kann es natürlich auch verwechselt haben.
Es betrifft rein die Erwartung! Es wird mehr erwartet bei einer Strecke, für die man bezahlt. Und das kann man nicht verschweigen.
Gesagt/geschrieben wurde aber keineswegs, dass Paywarestrecken höherwertig sind. Meiii.
Erwartung bei Freewarestrecken hat es eher dann höhere, wenn es die eigene Hausstrecke ist ![]()
Die Aussage, dass Paywarestrecken qualitativ hochwertiger sind als Freewarestrecken kann ich hier nicht so zustimmen.
Also, die Aussage ist eher weither geholt und wurde hier nicht erwähnt.
...
Immerhin hatten wir nicht die gleiche Version, also der eine die alten Logos, der andere die neuen
Letztendlich ist dies aber echt unschön. Warum man dem Zug extra eine so derart gute Textur anlegt und dann so einen Mist macht ...
Genau mein Gedanke. Ich habe erst Freudensprünge bekommen, als ich die Textur gesehen habe, aber dann diesen Quatsch, den du auch zeigst... da hätte ich heulen können.
Letztendlich ist dies aber echt unschön.
Und tatsächlich haben wir die gleichen Fehler, ziemlich exakt. Amüsant.
Ist mir auch aufgefallen, dass beide Seiten der Front nicht ganz so passend sind, aber so stark fällt der gelbe Streifen nicht auf, da ist das an den Wagenenden zu den Köpfen schlimmer. Also, wo die Linie auf einmal hoch gezogen wird
Ich will hier auch sagen, dass ich mir mal die Zeit nehme um diese Problemstellen zu beheben.
Ich habe es da aufgegeben, halt' uns auf dem Laufenden, wenn du da was findest!
Ich werde wohl noch etwas rum probieren, bin aber nicht mehr sonderlich optimistisch.
http://rail-sim.de/forum/index…737-20170811212818-1-jpg/
http://rail-sim.de/forum/index…736-20170811212813-1-jpg/
Wenigstens die Fehler beheben zu können wäre schön, da es doch recht die offensichtlichsten sind. Aber naja, DTG ![]()
Und dabei mag ich den 440 irre gerne mit dem Update von CottenEyeJoe und Soundupdate von Linusf.
Würde mal eher darauf tippen, dass es auf der Strecke nach Freudenstadt ist? Also, mit dem Fahrradzug eben. ![]()
Mein ich ja? ![]()
Der eine Kopf eben immer 0xx-4xx, während der andere eben 500 höher ist, also 5xx-9xx
Eben 002+502, 019+519 usw.
Und so wirklich ein System hat es bei den 440er ja nicht, da bei Belux 017 und 037 am Kopf der 1.+2.Klasse zu sehen ist
Scheint irgendwie willkürlich gewählt zu sein, welcher Kopf 0xx und welcher 5xx bekommt?
https://de.wikipedia.org/wiki/…0_524_Donauw%C3%B6rth.JPG 524 nur 2.Klasse
http://www.mobahner.com/wbb/in…p?page=Thread&postID=2596 042 nur 2. Klasse
http://www.b4bschwaben.de/b4b-…frieden-_arid,118357.html 007 nur 2. Klasse
Ist wohl unterschiedlich und nicht wirklich einheitlich. Von daher ist es denke ich nicht so wichtig, sondern egal? Wichtig ist nur, dass der eine Kopf 0xx-4xx und der andere Kopf 5xx-9xx ist ![]()
Für die Oldenburg Strecke:
Tjoa. Ein Versuch war es wert, lässt sich leider nicht so recht realisieren wie gewünscht ![]()
Einmal das Thema mit den gespiegelten Texturen und dann noch irgend'n Quatsch, der sich mir nicht erschließt...
Beide Mittelwagen greifen alle auf die ein und selbe Textur und naja, da hat man nur eine zur Auswahl, erspart Arbeit, aber... Spiegelung eben
Bedeutet, Regio-S-Bahn Logo ist nicht möglich. Naja gut, auf einer Seite, auf der anderen wiederum wird sie eben gespiegelt...
Hab schon überlegt, ob ich die unzensierte Version nehme ![]()
Tatsächlich ist es Bad Zwischenahn, jop. In der Gegenrichtung wäre es zu erkennen gewesen, dass es eine eingleisige Strecke ist, aber das wäre auch wieder zu einfach gewesen
Also, du bist @FraPre
aber für diese von 440 038 bis 440 048 ist das Gegenteil. Weiss jemand, wo ich eine detaillierte Nummerierung finden könnte ?
Wie meinst du das? In der Realität, oder im TS? Ich komme nicht so recht hinterher
Ist ja immer die Regel, dass ein Kopf 0xx und der andere Kopf 5xx ist. ![]()
Muss auch mal erwähnen; Vor allem Nachts ist es echt authentisch, es sieht Klasse aus!
Da bekommt man schon lust, selbst die Straßen entlang zu laufen ![]()
Das stimmt.
Das ELAP wird trotzdem für so ziemlich jede Strecke benötigt, also, gekauft werden sollte es durchaus ![]()
Bekommt man aber für 7,99€ https://www.amazon.de/Train-Si…ords=train+simulator+2012
Aber an die anderen User; Ist in Hagen-Siegen nicht sowieso das ELAP enthalten?
Falls ja, bekäme man es für 2,69€ http://store.steampowered.com/…tor_RuhrSieg_Route_AddOn/
Da steht doch eigentlich recht eindeutig, dass dir da Rollmaterial fehlt ![]()
In diesem Falle betrifft es wohl eine der TTB Szenariopakete. Entweder TTB Szenariopaket Berlin-Wittenberg oder München-Augsburg, heißt halt, dass du nicht alle AddOns hast, die für das Szenario benötigt werden
Im Fall der Fälle kannst du "STRG+Q" und "Nein" drücken, allerdings fehlen dir dann halt jeweils so einige Züge in den Szenarios.
Hast du mit dem Utilities-Manager die *.rwp Dateien installiert?
Und wäre es möglich, Screenshots (F12 drücken) zu zeigen? Hier dann unter Dateianhänge einfügen... befindet sich in der Regel in "C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\137458433\760\remote\24010\screenshots"
Hat also doch noch geklappt. Ob ich mir die Signale und Bahnübergänge für 15€ hole, muss ich mir wohl noch zwei Male überlegen ![]()
Jetzt auch eine schöne Strecke wo der DH2 in TFC-Version schön drauf passt ![]()
Routen: Jibou-Zalau train-sim.ro, Voralbbahn und Rodachtalbahn hier im Forum
Wie zur Hölle lädt man die runter?
ich bin zu blöd, da Überblick zu finden
Dachte, dass das die Seite wäre, wo man mal solche Dieseltriebwagen und son elektrischen Desiro kaufen konnte...
Gut, wie man die Strecke runterlädt, habe ich mittlerweile raus gefunden. Aber den Rest, die Assets/Objekte?
Ich muss zugeben, der Metronom-246 ist echt gut geworden ![]()
In der Richtung ist mir nichts bekannt, nur, dass Flixbus generell (angeblich) auch als Bahn irgendwie durchstarten will.
Das mit Leo wiederum ist ja bereits seit Mai bekannt, dass Interesse besteht. Es heißt, dass man ab dem 18.8. wieder fahren will, auch ist im DB Navigator am 18.8. bereits wieder "LOC" zu finden, von daher bestätigt sich das mit LEO wohl eigentlich bereits ziemlich eindeutig. ![]()
Irritiert mich allerdings, dass auf der Onlineseite von Locomore weiterhin nichts zu sehen ist.