br 425
Auch das ist nicht ganz richtig... der Vordere ist auf jeden Fall ein 426
Der Hintere dürfte ein 425 sein, joa
br 425
Auch das ist nicht ganz richtig... der Vordere ist auf jeden Fall ein 426
Der Hintere dürfte ein 425 sein, joa
Löschen bitte ![]()
Zustand ist laut dem Tool gut. Klingt gut ![]()
sind häufige Startvorgänge, da genau dort die Motoren und Lager erhöhter Belastung ausgesetzt sind.
Gilt das auch, wenn der (in diesem Falle) Laptop auf Energie Sparen ist, oder lediglich beim Herunterfahren?
Naja, die Bilder der letzten 3 Jahre gehören dann doch zu meinen wirklich wichtigen Daten, das wäre dann in diesem Falle der Punkt. Gut, das zumindest einige, nicht allzu wichtige Dateien, doch weg können
(Ach, und hättest mich enttäuscht, wenn keine Antwort gekommen wäre, @RavenDark ! :D)
@Jason Also empfiehlt es sich eher, Geld zur Seite zu legen und sich dann sowas anzuschaffen? Mit wie viel sollte man so als Privatperson rechnen? Sehe gerade eine Spanne von 170 bis etwa 600€ ![]()
Also, danke euch allen Dreien schon mal! Da bin ich dann doch bereits weiter als zuvor.
Jetzt muss ich auch mal was fragen ![]()
Nämlich hat mein alter Laptop mittlerweile doch aufgegeben, auch ist alles bisher gescheitert, ist aber auch nicht weiter tragisch nach mittlerweile 5 Jahren.
Jedenfalls, auf der Festplatte sind noch alle Daten drauf und somit alle meine Bilder, auch sind sie bereits auf den neuen Laptop rüber kopiert - allerdings nimmt es mir gut 500GB weg.
Daher würde ich sie vom Laptop lieber wieder entfernen wollen, daher meine Frage, wie sicher sind meine Daten auf der alten Festplatte? Ist denn davon auszugehen, dass die interne Festplatte(von 2012) auch bald schlapp machen dürfte und ich dann lieber die Daten/Bilder auch auf dem (neuen)Laptop lasse, bevor es endgültig weg ist da zu riskant? ![]()
Wo liegt denn genau das Problem?
Bekommt man relativ schnell raus ![]()
Thompson
An sich gefällt mir dein Beitrag...
Nur, bitte, um Himmels nicht Thompson! Das tut so weh ![]()
Könnte das Problem nicht auch hier mangelnde Aufgabenverteilung gewesen sein? So wie @StS es bei Koblenz-Trier ansprach, bzw es da der Fall war ![]()
Ich würde nicht alles auf die Betatester schieben, gut bei YouTubern... Naja, kann ich nicht beurteilen ![]()
Unsichtbare Bahnsteige dazu, paar weitere Lämpchen... jetzt müsste ich nur noch Ahnung von Technik haben, schon könnte ich mir gescheite Signale und Magneten aufstellen ![]()
Endlich was zu sehen bei Nachtfahrten ![]()
Dann bleibt dir denke ich nichts, außer eine Steam-Überprüfung laufen zu lassen
der TS geht bei dir gänzlich ab
Zugsteuerungen auf Experte (oder so?) umstellen, ist auf einfache. Unter Spiel->Zugsteuerungen->NICHT "einfache Steuerung"!
Sieht man im letzten Screenshot.
Was ist mit den Franzosen, haben die keine Strecke?
Doch, aber das kostet schöööööööön viel Geld. ![]()
Sonst würde man wohl auch den EN490(?) über diesen Wege umleiten, nur wollen die natürlich schön Geld, wenn es über deren Gleise geht.
Ich habe auch lange gerätselt, finde es aber so ziemlich nicht gravierend. Eher würde ich die Texturen bemängeln, als das Modell an sich ![]()
Würde aber dennoch nicht meckern und freu mich schon drauf, wenn mir der RWA423 endlich auf die Festplatte kommt ![]()
Sind nur für die Szenarien, so wie ich es in einem LP mit bekam, sind eben für 3-4 Strecken jeweils Szenarien ohne feste Zeiten dabei
Sind wohl eben jene 3 Strecken ![]()
Statt, dass der Depp einfach Childs an die Lampen setzt, nein, er setzt die Lights alle einzeln. Auch an den parallel verlaufenden Straßen. Zwei Nächte, die in paar Minuten erledigt wären
Hab ja sonst nichts besseres zu tun, egal, ich bin zufrieden ![]()
Off-Topic nun
Ich kenn die 423 und 425 genügend, keine Sorge
Das war auf das Soundupdate von Linusf bezogen, dass daher bereits mehr oder weniger ein Sound da wäre.
(Ja, 424-426 klingen besser). Wäre durchaus möglich, einiges aus dem Führerstand zu übernehmen
Jop, 424-426, nicht 423-426
, Danke @Lapidoe
dann sind die Füße wieder aufm Sitz.
Am besten einfach durch das Mikrofon die Person etwas beschreiben und erwähnen, dass die Füße da deutlich nicht hingehören. Auf die Art kann man die Person gut bloßstellen und sicher sein, dass diese, es zumindest in dem Zug, nicht mehr machen wird ![]()
Aber gut, glaube du fährst eher weniger Triebzüge?
Füße auf dem Sitz sind bequemer, so viel muss ich zugeben. Ist halt nicht jedem Wert, seine Schuhe auf seine(n) Jacke/Rucksack zu legen. ![]()
@alTerr in der Kombination die beiden anderen Baureihen 424 und 425 auch noch zu bauen?
Als Hannoveraner würde mich das sehr freuen, und bestimmt würden sich über die 425 ein paar andere auch noch freuen
Wie auch im Wunschthread erwähnt, wäre das Hammerklasse
Sound wäre ja mehr oder weniger bereits da
Nicht 4 Firmen, wenn ich mich recht entsinne, musste man doch Kuju eingeben, also den ursprünglichen Entwickler vom TS?
So habe ich es zumindest in Erinnerung, kann es natürlich auch verwechselt haben.
Es betrifft rein die Erwartung! Es wird mehr erwartet bei einer Strecke, für die man bezahlt. Und das kann man nicht verschweigen.
Gesagt/geschrieben wurde aber keineswegs, dass Paywarestrecken höherwertig sind. Meiii.
Erwartung bei Freewarestrecken hat es eher dann höhere, wenn es die eigene Hausstrecke ist ![]()
Die Aussage, dass Paywarestrecken qualitativ hochwertiger sind als Freewarestrecken kann ich hier nicht so zustimmen.
Also, die Aussage ist eher weither geholt und wurde hier nicht erwähnt.
...
Immerhin hatten wir nicht die gleiche Version, also der eine die alten Logos, der andere die neuen
Letztendlich ist dies aber echt unschön. Warum man dem Zug extra eine so derart gute Textur anlegt und dann so einen Mist macht ...
Genau mein Gedanke. Ich habe erst Freudensprünge bekommen, als ich die Textur gesehen habe, aber dann diesen Quatsch, den du auch zeigst... da hätte ich heulen können.
Letztendlich ist dies aber echt unschön.
Und tatsächlich haben wir die gleichen Fehler, ziemlich exakt. Amüsant.
Ist mir auch aufgefallen, dass beide Seiten der Front nicht ganz so passend sind, aber so stark fällt der gelbe Streifen nicht auf, da ist das an den Wagenenden zu den Köpfen schlimmer. Also, wo die Linie auf einmal hoch gezogen wird
Ich will hier auch sagen, dass ich mir mal die Zeit nehme um diese Problemstellen zu beheben.
Ich habe es da aufgegeben, halt' uns auf dem Laufenden, wenn du da was findest!
Ich werde wohl noch etwas rum probieren, bin aber nicht mehr sonderlich optimistisch.
http://rail-sim.de/forum/index…737-20170811212818-1-jpg/
http://rail-sim.de/forum/index…736-20170811212813-1-jpg/
Wenigstens die Fehler beheben zu können wäre schön, da es doch recht die offensichtlichsten sind. Aber naja, DTG ![]()
Und dabei mag ich den 440 irre gerne mit dem Update von CottenEyeJoe und Soundupdate von Linusf.