Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Ich erinnere mich, bei der RSSLO 643 gab es ein ähnliches Problem, dass die numerischen Werte im HUD fehlen oder wenig aussagekräftig sind.
Joa, dafür gibt es ein Update im Downloadbereich. Sowohl für den 642 als auch für den 643, das im HUD eben Prozentzahlen stehen statt das übliche.
Generell ist das bei RSSLO alles noch zu verbessern, aber gut...
ist halt Massenproduktion -
eine VT70 von Simmering-Graz-Pauker in GKB Design im Train Simulator zu haben!
Aber auch in deutscher Version... VTE, VT2E, gegebenfalls noch VTA
Dennoch sind VT(2)E(+VT70) Züge zu exotisch, dass man darauf hoffen könnte, dass es diese mal irgendwann gibt
-
Da wird ungeduld bestraft... wer den 440 noch nicht hat:http://store.steampowered.com/…a_Continental_Loco_AddOn/Für 7€ statt 14€, lohnt sich sicherlich für die kommende Oldenburger Umland Strecke.
Aktion vorbei, wieder 14€.Und wem die Riveria Line, Köln-Koblenz und/oder die BR155(tolle Lok!) noch fehlen, kann sie für 1,95€ haben
https://www.instant-gaming.com…mDWkqxnMxxXIaAv-sEALw_wcB(Selbst gekauft, funktioniert)
Weiterhin aktuell. -
was ist eigentlich daraus geworden?

-
Also ist eine externe, schnelle SSD-Festplatte nötig, um die Nachladeruckler zu mindern?

-
Wie eins oben drüber steht, ist das Pack mittlerweile Payware, also auf RW/0381 oder 3DZug zu kaufen...
-
...
oh, I think so, that I have the old Version... -
How I should explain this?

If you pass a red signal (HP0) with "Befehl 40", the PZB kick you out and it doesn't help, to use "Frei" vor "Wachsam", you can't drive anymore, there's standing "Notbremse Code 9" continuously on the Display
-
Notbremse Code 9... Ja, keine Ahnung was das sein soll

Müsste man sich wohl an @ChrisTrains wenden dafür, kann hier jemand gut genug englisch, um das passend zu beschreiben, dass es eine Zwangsbremsung beim Unerfahren von HP0 mit Befehl 40 gibt, was aber falsch ist, man sich zusätzlich nicht mal mehr befreien kann?
-
Tatsächlich, bekomme ebenfalls, irrelevant welche Geschwindigkeit, eine Zwangse... Hier ist wohl tatsächlich ein Fehler, kann mich ebenfalls nicht mehr befreien (und dieses Gepiepe.... Boah)
-
Hältst du den Befehl vor dem überfahren schon gedrückt und fährst nicht zu schnell?
Im stillstand einfach erstmal Frei, dann Wachsam, schon hat es sich erledigt

-
RegioJet als Beispiel... Das unternehmen ist das Letzte, son Dreck mit den Mitarbeitern kannst du hier nicht bringen, so wie dort umgegangen wird
Ein besseres Beispiel ist wenn dann der Leo Express...
-
Wenn ich mir die Zusammenarbeit von Alterr und RWA anschaue, wäre ich von denen auch bereits sehr zufrieden, was den 425 betrifft
Was Triebzüge von VR betrifft, gebe ich es auf
-
Das bekam ich beim Gespräch wegen mangelndem Wissen nicht beantwortet, schön hier nun die Antwort zu lesen

Schade, dass der Zuschuss dafür wegfällt - gibt es beim Jobticket Regelungen, ab wann man den bekommt und unter welchen Umständen man keines bekommt? -
Ja doch, sieht doch schon Klasse aus!
-
Wenns nach mir ginge, gäbs nur rotes Plastik bei vR Nach mir gehts aber nicht.
Also, wären es Triebzüge, würde ich mich sogar daran erfreuen und wäre ebenfalls dafür

Dennoch schön, dass es hier alte Loks und Wagen hat. -
Microschlupf soll das sein? Ob ich nun sanft oder fest anfahre/bremse, vibriert und ruckelt es dezent, was mich eher an DTG Fahrzeuge und schlechter Kupplung zusammen erinnern würde

Aber zugeben muss ich, dass es mit der Soundmod auf jeden Fall doch Spaß macht, mit dem Sound fährt sich die 246 auf jeden Fall angenehm. Also, der Soundmod ist hier gelungen, finde ich!
-
...
Gerade das finde ich ja doch am wichtigsten, da die 181 201 eben noch heute so rum fährt, wenn auch mittlerweile nur noch PbZ Einsätze. Immerhin hat sie noch eine Verlängerung bekommen. -
Passt sehr gut auf die Niederelbebahnstrecke.
Aber dieses Geruckel beim Anfahren und Abbremsen der 246/285...
das lässt mich fast doch wieder das Geld für die 285 missen.