Hat noch keiner nach 60 Stück Downloads (17.10 Uhr) bemerkt, dass die erwähnte Readme im heutigen Download: "ME146-01 60 Jahre" nicht enthalten ist?
Gruß,
Trainklipp
Hat noch keiner nach 60 Stück Downloads (17.10 Uhr) bemerkt, dass die erwähnte Readme im heutigen Download: "ME146-01 60 Jahre" nicht enthalten ist?
Gruß,
Trainklipp
warum sollte das auffallen? liest zu 98 % nie einer. und dann ist der falsche Lokkasten für das Repaint.
Dann gehöre ich wohl zu den 2% und so schlimm ist es ja glaube ich nicht, dass keine Readme enthalten ist glaube ich. Nur für die, die nicht wissen was sie machen sollen um es zu downloaden.
Hallo,
ja die Readme fehlt. Und nach der Instalation kann man die Lok nicht fahren und kann man die auch nicht sehen.
LG
Mator.
Die Lok ist ein Repaint, da brauchst Du erstmal die installierte Basis-Lok von RSC. Daher wäre eine Readme wie das Repaint zu installieren ist, schon gut.
StS
Die Lok funktoniert einwandfrei. Entweder man hat den Metronom nicht oder Repaint falsch installiert.
bzw. das Repaint
@ StS
Hallo und Entschuldigung!
Ich war der Meinung ,ich hab alles ins Paket gepackt.Jetzt wo ich Zeit hab und mal genau nachgeguckt hab,Sorry ,ich lade das Paket noch mal mit der Readme hoch.
Grüsse