Heute isse(V180.13) mal nicht allein, 363 auch da ![]()
Und beide hornen uns die Ohren kaputt, durch die Halle wird das nochmal lauter ![]()
Danke, @lzb
So eine kleine Tür?
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Wäre auch mal schön zu wissen, Off-Topic ist ja extra auch OFF-TOPIC da dürfte man ja über fast alles eigentlich reden(Ausser sexuelles z.B.)
Wäre schön mal zu wissen über was man reden darf, was nicht.
Auch die Forenregeln könnte man mal wieder aktualisieren, erneuern... -
Wie dein Computer kennt die Endung ".rwp" nicht?
Mit 7zip öffnen manuell installieren oder mit dem Paketmanager? -
"V 180"

-
-
Mh... der Funk ist ein bisschen nervig wenn dauernd bestätigt "(ja)" wird.
Video hat mir gefallen, bin auf die nächste Folge gespannt
-
"Im Köblitzer Bergland" ist die Strecke.
-
Hast du das benötigte Rollmaterial dafür?
-
Und mittlerweile ist's März.

-
Quick Drive ist schnelles Spiel... "Quick Drive"=Schnelles Fahren/Spiel

-Apropos, beim nächsten mal bitte den Beitrag einfach bearbeiten... unten links.
-
-
1. Mail weg.
2. Welche Version? 1.0 oder 1.1? (Steam gekauft?)
3. Hast du dir das Quick Drive hier runtergeladen? -
Ist schon länger möglich? Ich glaube bei BeeKays Wagen die im "BR 03" Paket enthalten sind, funktonieren auch so?

-
Man kann es schon so sagen... für den TS wenn man weitere Add-Ons will, ist PayPal schon pflicht.
Die Anzeige geht nur schnell wenn man die Taste gedrückt hält... halte sie nicht gedrückt, dann geht's vielleicht.

-
Ich versteh das Problem nicht... auch mit 14 Jahren kann man eines machen und ist kostenlos.
Anders kriegt man die 628 nicht. Legal jedenfalls nicht. -
Nein.
Einfach ein PayPal Konto machen...
-
Nein... ist schon gut so. Ausserdem fänd' ich es langweilig wenn in allen Loks/Triebfahrzeugen die gleiche Steuerung wäre. In der Realität lassen sich auch nicht alle Loks gleich bedienen
?-Seit wann kommt in einer Lok "H" als Führerstandlicht vor? H ist immer für Spitzenlicht?

-
Nein. Gibt es (noch) nicht. Und scheint (noch) nicht in planung zu sein.

-
Geht alles... auch 1080p

-
Ich schätz mal erst kommt dieses NEC: New York - New Haven Strecke dann die 145.