Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Mh... der Funk ist ein bisschen nervig wenn dauernd bestätigt "(ja)" wird.
Video hat mir gefallen, bin auf die nächste Folge gespannt
-
"Im Köblitzer Bergland" ist die Strecke.
-
Hast du das benötigte Rollmaterial dafür?
-
Und mittlerweile ist's März.

-
Quick Drive ist schnelles Spiel... "Quick Drive"=Schnelles Fahren/Spiel

-Apropos, beim nächsten mal bitte den Beitrag einfach bearbeiten... unten links.
-
-
1. Mail weg.
2. Welche Version? 1.0 oder 1.1? (Steam gekauft?)
3. Hast du dir das Quick Drive hier runtergeladen? -
Ist schon länger möglich? Ich glaube bei BeeKays Wagen die im "BR 03" Paket enthalten sind, funktonieren auch so?

-
Man kann es schon so sagen... für den TS wenn man weitere Add-Ons will, ist PayPal schon pflicht.
Die Anzeige geht nur schnell wenn man die Taste gedrückt hält... halte sie nicht gedrückt, dann geht's vielleicht.

-
Ich versteh das Problem nicht... auch mit 14 Jahren kann man eines machen und ist kostenlos.
Anders kriegt man die 628 nicht. Legal jedenfalls nicht. -
Nein.
Einfach ein PayPal Konto machen...
-
Nein... ist schon gut so. Ausserdem fänd' ich es langweilig wenn in allen Loks/Triebfahrzeugen die gleiche Steuerung wäre. In der Realität lassen sich auch nicht alle Loks gleich bedienen
?-Seit wann kommt in einer Lok "H" als Führerstandlicht vor? H ist immer für Spitzenlicht?

-
Nein. Gibt es (noch) nicht. Und scheint (noch) nicht in planung zu sein.

-
Geht alles... auch 1080p

-
Ich schätz mal erst kommt dieses NEC: New York - New Haven Strecke dann die 145.
-
Ach... ich belass das doch erstmal mit den Sitzen ändern

Danke, hat geholfen!
-
Ich kapier nix... wo is'n der Chat?

-
1. Wie kann man die Farbe der Sitze ändern?
2. Wie kriege ich dieses "Teilchen"/Dingens runde Dingens da weg? Bisschen stört es.
3. Mh...
-
Öffne es mit 7zip und installier es manuell.
Warte einfach auf die Utilities.exe, solange es lädt NICHT auf irgendwas in der Utilites oder die Utilites selbst klicken.