Zu den Wagen wird wohl auch wieder ein Alex Repaint dazu kommen.
-> http://www.rw-0381.blogspot.de…3/bild-des-abends_21.html
![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Once upon a time in the Western?

-
Warst du zu dem Zeitpunkt, als du die Datei hochgeladen hast auch angemeldet?
Auf der Hauptseite wird man dauernd automatisch abgemeldet, so ist es bei mir jedenfalls. -
Ist ihm zu sehr nach Modellbahn.
-
Zum einen:
Hallo?
1.Das schweben finde ich tragischer
2. Werden ja momentan ein die Sounds von ein paar Wagen von Trainworks überarbeitet, klingen sogar spitze.(Soll jetzt nicht heissen, dass sie alle überarbeiten müssen/sollen
)
3. Ja, AP Sound ist wirklich nicht teuer.
4. Ja, Kritik sollte man auch äußern können, Meinungsfreiheit. sonst wird es hier so wie im OMSI Forum.
5. Vergessen.
6. Fanboys gibt es überall... schlimm ist es dann bei Viz. -
"AP Pack" ist ja dieses gemeint: http://www.armstrongpowerhouse…uct&path=36&product_id=81
TSX Modus ist an, sieht man an den Regentropfen.
Gemeint ist ja, ob du den zwischendurch mal ausgeschaltet hast, da er, wenn er aus ist, glaube ich heller ist(?) -
Da sieht man auch nicht viel...
(Bild)
Meinst du damit, dass du das Szenario schonmal gespielt hast und es damals heller war?
Kommt doch glaube ich auch an welcher Himmel, Uhrzeit benutzt wird? -
So ist es auch in der Realität...
Ob die Lichter so gemacht sind, ist schon richtig glaube ich. Bei manchen Fahrzeugen sieht man mehr... bei manchen weniger.
Gegenzüge sieht man sowieso früh genug und wozu gibt es Signale?
-
Trotzdem sollte man schreiben dürfen was daran falsch ist, oder was DTG noch hätte machen können...

-
lzb?
Bearbeiten->Erweiterte Bearbeitung "Diesen Beitrag in den Papierkorb verschieben"
Was für ein gelöschter Beitrag? Ich sehe alles noch? -
Baul?
Ist ja nicht so, dass nicht alle ahnung von scripten usw. haben.
Ist ja nicht so, dass DTG eigentlich die meiste erfahrung haben müsste, da quasi das Spiel denen gehört.
Ist ja nicht so, dass DTG langsam mal lernen sollte genauer arbeiten sollte bei deutschem Rollmaterial... Strecken können se' immerhin ja.
Vielleicht könnte DTG welche aus Deutschland nach Sound "fragen"Bisschen nervig ist das schon, wenn man so gut wie alles an einem Produkt verändern/erneuern muss. Naja, die 145 scheint mal gut gelungen zu sein abgesehen von aussen(!)
Ist das nicht ein bisschen peinlich, dass ausgerechnet DTG Mistrollmaterial. -
Das Problem liegt ja am Zug.
Hast du das schon installiert? http://rail-sim.de/railsimnew/…uerproblem-und-quickdrive -
Stimmt, hätte ich dran denken können.
Und allerdings frage ich mich dann, wo wurde dann dieses Bild gemacht in HH-H?

-
Personen wäre was schönes(Für einige) - trotzdem nicht so tragisch
Zitat12. Warum sitzen in den Wagen eigentlich keine Fahrgäste?
Zunächst fehlt es an passenden Personenmodellen. Zudem wären Passagiere in den Wagen statisch, d.h. sie würden sich auch dann darin befinden, wenn die Waggons irgendwo abgestellt sind. Natürlich wäre es schön, Passagiere im Inneren zu haben, jedoch müssten diese sich wie bei der Ladung von Güterwagen auch abschalten lassen. Solange dies nicht möglich ist, wird darauf verzichtet.
-
Schweizer Lok... super!

-
Eigentlich hat die USA ja vorrang, ich hätte gedacht, dass heute die New Heaven Strecke kommt, naja egal.
Ja... konstruktive Kritik wär' gut.
Sound ist man ja gewohnt, dass der nicht richtig sein kann.Zum Beet, RSC/DTG erwähnte von einer "lovely Route"(Deutschland) aber nicht welche also...

Bilde ich es mir nur ein, oder sind das neue IC Wagen? -
Nein... dazu gibt es im Wiki nix.

(Zumindest geht es nicht ganz so, wie es im "Repaint Tutorial" steht.) -
Personen sind so interessant wie ein umgefallener Reissack...
Nene, ist kein Rheingold Wagen. Beide Wagen unterscheiden sich zumindest...
Schweben meine ich, dass die Wagen nicht wirklich den Boden berühren...(Man beachte die Räder und das Gleis) -
Nein. Gibt es nicht
Und wer will schon was von da?
Wie kommst' drauf, dass es die von Viz schon gibt?
Mit "immer interessanter" sind wohl neue Bilder gemeint, welche Wagen genau.Ich finde es 'n bisschen schade, dass die Wagen immer so'n bisschen "schweben"

-
Ich bin mir nicht sicher, ich glaube aber nicht, dass die 218 von Fopix "Doppeltraktionsfähig" ist.
Also könnte man mehr sagen, dass die Lok mitgeschleppt wird.