Schmiddi erwähnte doch, dass dort keine Internetverbindung sei... ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Vielleicht Steuerwagen von da unten bestellt worden, nur noch nicht umlackiert oder so?

An den "neuen" Dostos im Rhein-Main stand auch noch nicht an allen RMV sondern "NVV" oder so war's
-
"Rollende Landstraße" Repaint für diese Wagen zum Download...
http://rail-sim.de/railsimnew/…m243-rollende-landstrassehttp://rail-sim.de/railsimnew/…m243-rollende-landstrasseZitat von Mathias:
ZitatDa es sich hierbei nicht einfach nur um einen Austausch von Texturen handelt, sondern auch am Modell gearbeitet wurde, kann man es beinahe repaintPLUS nennen.
-
Eine alternative werden Fernbusse nicht ewig sein, höchstens bei großen Städten und da die Verbindungen - ich bevorzuge aber auch trotzdem noch Bahnverkehr. Busreisen gefallen mir nicht so wirklich... Toilette oft defekt, ruhig essen kann man nicht immer, oft nicht genug Beinfreiheit(Ok, bei ET 442, 445 usw. auch nicht mehr), Wlan wozu auch? Gibt noch einiges. Allgemein ist mir auch die Luft etwas zu... naja. Zu eng im Bus auch.
-
Hier schonmal ein "Let's Play" Video vom Ziegen-Simulator, Let's Player ist der Harald(Fränkel).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jep, stehen immer da.
Die Gleise bis zu den Wagen sind auch schon völlig "verrostet"
"Etwas" pixelig geworden
-
Welche? Die in Bild 3? Die stehen auf den Abstellgleisen und rosten bis zum Ende ihrer Tage... oder wie der Satz war.
Umbauwagens.
-
Wagen am rosten, rösten

-
Bis wir die "Alex Kollektion" zusammen hätten bräuchten wir noch einige...
-> http://www.rw-0381.blogspot.de…frei-46.html#comment-form
Wer sich ein "besonderes" Repaint "wünscht" (Von den Wagen die er bisher hat) kann es ja mal als Kommentar hinschreiben dort.
ZitatP.S.: Ideen und Anregungen für weitere Repaints darf gerne die Kommentarfunktion genutzt werden, denn von nichts kommt auch nichts.
-
Zufälligerweise fahre ich gerade mit'm ER 20...
Was soll den mit dem sein, bzw. wie "testen"? -
Oder Videos...

-
Oh... Frosch
Oh... arme Wagen
Oh... blauer Umbauwagen
-
Und nun ist das Alex "Repaint" für diese Wagen verfügbar(kostenlos)
http://rail-sim.de/railsimnew/…scat/viewdownload/63/2042 -
Danke sehr, dass ihr die Sounds von den Wagen überarbeitet, klasse Arbeit, hört sich super an

-
Wozu 420 Rabatt?
423 gab es auch schon oft Rabatte
Metronom glaube ich 1 mal? -
Horn einfach, dann sind se bestimmt weg, oder schrei
Problem ist ja bereits bekannt? -
1. Schmiddi (TrailDogRunner)
2. Zaunpfahl
3. Sonderzug98
4. siebziger
5. comopa
6. Jensen
7. Haxti
8. IgnisLupus
9. Schienenfresser
10. dede0661
11. BR218TEEFan
12. Marcel (M. Becker)
13. Influenzo
14. + 15. Fight43dom +1 (jetzt sicher dabei)
16. Christian Janowski
17.Detlef
18. vidzfromhell
19. Rob spielt
20. G1000BB (Sascha DB)
21. Holgerkobbe
22. Matze L (evtl)
23. Ingvar (evtl)
24. Flo1995 (evtl)
25. lol515 (evtl)
27. alias203 (evtl)
28. Leonid (evtl)
29. kurti002 (evtl)
30. BkBtMarcel (
)
+ 2 Anmeldungen per E MailIrgendwie ist da was durcheinander gekommen

-
Ist jetzt zwar nicht sooo besonders, aber heute mal ein ICE 3 der abgeschleppt wurde.
Grund: Angeblich irgendwas mit'm Hauptschalter
Abschlepploks: 218 824-1, 218 813-4
Vergessen: Datum: 25.03.2014
Da musste dann halt der ICE 3 abgeschleppt werden... nur mit was? 218 Doppeltraktion natürlich!
-Ich sag's euch, wenn so eine 218 hornt, das ist echt nicht mehr lustig. Trommelfeld platzt...
-Das Problem war, dass der Fernbahnhof quasi eine art Halle ist, durch den ganzen Diesel(Die Loks blieben ca. 30 Minuten dort, Motor war 10-15 Minuten an) war die Luft langsam nicht mehr so toll, hat angefangen stark zu stinken, bisschen sorgen habe ich mir schon gemacht da das langsam schon viel war...Naja, genug gelabert, Bilder.
Leider zu dem Zeitpunkt nur ein Handy in der Hand gehabt... -
Für gute Dampfer ist der gute BeeKay da

Aber eine herausforderung wäre es
-
Sag ich's doch, ganz leicht
Bist' dran