Nein, das Europa Loco Asset pack blabla ist nicht dabei.
Folgende Möglichkeiten es zu kriegen:
Auf Steam einzeln kaufen
Auf Steam Hagen-Siegen kaufen
Oder den Train Simulator 2012/Railworks 3 zu relativ günstigem Preis kaufen. ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Und ja, da ich das Geld auch nicht raus äh... rausuriniere(?) würde ich auch die Variante mit dem Bus nehmen.
-Aber ich fahr sowieso aus bestimmten Gründen nur Nahverkehr, besonders billig für mich

-
Wenn dann schon
ICE Düsseldorf - Frankfurt(Main) Hbf
ICE Frankfurt(Main) Hbf - DresdenBis Wiesbaden?

-
Ich meint' es nicht so, mehr User die mit Problemen kommen halt "alda dein Szenario funktoniert nicht!" blabla

-
Ich glaube trotzdem, dass die Szenarienersteller(!) den "Anschiss" kriegen würden.
-
Es kommt drauf an... BR 143 ist ja Expert Line, lohnt sich zum Vollpreis. ET/BR 420 lohnt sich auch zum vollen Preis, merke: Nur was auf Steam von RSC/DTG(!!!) ist, auf Sale warten!
-
Mh... zumindest steht auf den Güterwagen nichts, oder ich bin blind.
Danke
-
Wie schnell dürfen denn diese Güterwagen maximal fahren?
-
Ich hab das Gefühl da wohnt jemand in der nähe von Friedberg.
Wie viele Dostos genau es sind... habe ich nie so wirklich gezählt
Momentan fahren die 111er(mit Dostos) auf der Linie 60(FFM-Mannheim/Heidelberg)
146+7(?) Dostos: RE 55(FFM-Würzburg), RE 70(FFM-Mannheim), RE30(FFM-Kassel)
114+Ich tippe auf 7, Berufsverkehr 10(?) Dostos: RE/RB 50(FFM-Fulda/Bebra/Wächtersbach) 114+Dostos+Steuerwagen+114
143+mal 3 und mal 5Dostos: RE/RB/SE 20(FFM-Limburg)
143-3 Dostos-143: RB 80 (FFM-Koblenz) in Sandwich.
-
Sieht man doch... es wird darüber diskutiert, dass DTG die Sachen nicht rausbringt. Da wird halt über Geld, Updates und so'n Zeugs geredet.
-Kommt davon wenn DTG ihre Updates nicht rausbringt

-
Ich muss auch sagen... die 3 Tage wo ich in der Örtlichen Aufsicht(Zugabfertigung) am Frankfurter Hauptbahnhof war, kamen pro Tag schon sehr viele ICE 3-er und ICE T-er.
Das der Sound gleich klingt... kann ich kaum bestätigen, den Unterschied hört man sehr gut.
Und ich bin mir sicher, dass das genug waren die ich gehört habe
-
Eigentlich wäre ein Treffen im Süden nächstes mal besser... sieht mehr aus als würden mehr aus'm Süden kommen und die Österreicher hätten auch eine bessere Chance...

-
Scheinen wohl Spaß gehabt zu haben...

-
Darf man nicht... glaube ich zumindest...

Mach einfach eine Steamüberprüfung: http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren
-
...
Ich weiß nicht auf was Du wartest, ich an Deiner Stelle würde aber darauf warten: Badische Schwarzwaldbahn - KBS 720
Müsste reichen. -
Dann ist ja gut, für mich zumindest, danke
Habe auch noch so einiges, was ich bis jetzt nur 2-3 mal gefahren bin...
-
Muss man immer wieder mit fahrbar kommen? Entweder KI-Fahrzeuge oder gar keine. Einfach die Standard Fahrzeuge verwenden - jawoll!
Die haben verdammt viele Fahrzeuge, ein Fahrzeug fahrbar zu machen ist auch wieder verdammt viel arbeit.
Und das Pack könnte man trotzdem schonmal veröffentlichen... bin mir sicher, dass 80-90% mehr an den neuen Fahrzeugen als Szenarien interessiert sind
-
Bis jetzt nichts davon gesehen, kann sein, dass ich es überlesen habe.
Wollte mal fragen ob es jemandem schonmal aufgefallen ist, dass diese "Textur" öfters gerne mal flackert.(Bild)
Bzw. ob es bei anderen auch so ist, oder nur bei mir. -
Mehr wer von denen keines hat...
Warten wa' einfach bis später, heute Abend oder auch morgen. -
Würden sie nur Geld wollen, hätten sie auch schon die weiteren Farbversionen rausgebracht, da sie wissen, dass sie davon auch nochmal Geld einkassieren können