Entscheide dich für eines
Es gibt nur richtig oder falsch ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Hier ist es ein bisschen größer-> https://www.dropbox.com/s/wtv2d9gvdmxp0oe/IMG_0150.JPG
-
Ne. Isset auch nicht

-
Nö, größer geht es nicht. Hier zumindest nicht
Nein, keine 139 und auch keine 151. -
Wenn wir doch schon alle möglichen Threads hier haben ("Welcher Film ist das, Bilderrätsel. Wo ist das?, Erratet den Bahnhof") dann gleich noch einen Thread für Fahrzeuge/Wagen
Bilder können natürlich von aussen und auch von innen sein.
Kurz noch: Man muss das Bild erraten, von dem, der gerade dran ist. Wenn er das Bild richtig(!) erraten hat, ist er dran.Regeln;
Leider notwendig, weil es bei manchen Personen ohne wohl nicht geht, die Regeln:
- Wer die Lösung zuerst postet darf das nächste Rätsel einstellen
- Derjenige der dran ist ein Rätsel zu erstellen darf dieses Recht auch an eine andere Person abgeben
- Derjenige der dran ist ein Rätsel zu erstellen darf dieses Recht auch an eine Gruppe von Personen oder alle abgeben, wer von denen zuerst das Rätsel einstellt ist dran
- Der Rätselersteller darf nach sinnvollem Bedarf festlegen, wie genau die Lösung sein muss
- Im Bild sollen und den ev. vorhandenen weiteren Informationen sollen, egal auf welche Art, alle Informationen sein damit das Rätsel eindeutig lösbar ist
- Es handelt sich hier um ein Rätsel das es zu lösen und nicht zu erraten gilt.
- Sollte das Rätsel hängen soll der Rätselersteller unaufgefordert, sinnvolle Tipps geben
- Das benutzen der Metadaten eines Bildes zur Lösung des Rätsels ist ausdrücklich erlaubt, alleine schon deswegen, weil es nicht zu verhindern ist
- Der Rätselsteller sollte sein Rätsel möglicht zeitnah moderieren, mindestens einmal täglich, öfter wäre wünschenswert. Sollte er verhindert sein, kann er eine z. B. Person seines Vertrauen hinzuziehen, die die Moderation übernimmt
- Der Gewinner sollte dann auch möglicht innerhalb eines tagen oder früher ein neues Rätsel einstellen. Sollte er länger verhindert sein möge er bitte abgeben
Danke an @Safter !
-
(Offenbach) Kaiserlei...
-Da wo die 420 auf Fern-/Regionalgleisen fährt anstatt auf den S-Bahngleisen.
-Da wo die 420 falsche ZZA hat
(Hanau, fährt aber nach Wiesbaden) -
Achso, ich kam eben nur bis max. 170km/h

-
Bei 170 is' aber auch nix. Oder wie jetzt?

-
Finnentrop-Grevenbrück(?)
Bis 165km/h, PZB an. Nix passiert
Und ich probier mal nicht, 50 Jahre lang zu fahren.
-
Auf'm ersten Bild ist es der Steuerwagen von den vR Dostos, also sind diese gemeint.
PZB kaputt bei dir, ganz einfach
-
-
Riedbahn? - Ja!
Biblis? - Nein!
-
RSBinTool...

-
Google "Unbeschrankter Bahnübergang Rail-Sim"
http://rail-sim.de/railsimnew/…rankter-bahnuebergang-alt

-
Mh ja... bei mir hat es eigentlich schon sehr früh angefangen, ich könnte es schon wagen zu sagen; "seit meiner Geburt"
In meiner Familie gibt es niemandem, der ansatzweise was mit der Bahn zu tun hat. Mein Vater steht mehr auf alte Autos, meine Mutter... naja.
Auf der Odenwaldbahn fuhren zwar nicht unbedingt viele Züge, aber trotzdem mochte ich es dort, bin so mit 4 Jahren mit meinem Cousin immer etwas "nah" an die Gleise gegangen, haben geglotzt... Fotos haben wir dann mit "Fertigkameras" gemacht
BR 628.2 mochte ich mehr als die 218+N-Wagen, da mein Vater in Offenbach wohnte, ging es für mich öfters hin (Mit dem Zug natürlich) und als ich zum ersten mal die 420 sah... hab' mich verliebt
Wenn ich mit meiner Mutter mal mit der S-Bahn fuhren, wollte ich immer nur, dass wir mit der 420 fahren, wenn eine Orange-Weiße da war, wollte ich, dass wir mit der Orange-Weißen fahren.
Modellbahnen hatte ich eigentlich nie so wirklich gehabt, da mir das Geld dazu fehlte. Noch heute fehlt mir das Geld dazu.
Aber es gab auch eine Zeit wo ich von modernen Triebfahrzeugen beeindruckt war... so ca. Dezember 2004(Oder 2005?) beim Fahrplanwechsel bekamen die Kahlgrundbahn neue Fahrzeuge, den Desiro und die Odenwaldbahn den Itino... ich wollte unbedingt mit denen fahren und es war einfach ein schönes "Gefühl" für mich.
Auch hatte ich mal eine Fahrt gehabt wo mir ein Triebfahrzeugführer der VIAS den Führerstand gezeigt hat(2008), damals war ich sehr beeindruckt und sehr froh.
-
Oder Google anwerfen.
-
420
Und 430(er)

-
Ist ja bereits aufgelöst, also...

-
Hehe... ebenso nur aus Stadtbahnsimulator

-