Let`s Plays von LennartRW zu Train Simulator 2021 (diesmal: Hinterm Horizont gehts weiter / Rannstadt-Nachteburg / BR 140)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hier endlich das Testvideo zu dem Metro-North Kawasaki M8 EMU Add-On von DTG. Wir testen den Zug auf der New York-New Haven Strecke. Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich über Feedback freuen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @Stefanix19 Ja, ist geplant, wird aber noch ein bisschen dauern. :)

Heute fahren wir endlich mal wieder mit der BR 420 die S5 von Hannover Hbf nach Hannover Flughafen. Wir fahren aber nur einen Sonderzug, die Züge kommen aus München. Das Szenario ist von dw-agency.
    Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich freuen, wenn ihr Feedback hinterlassen würdet! ;)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wieso aus München? Du weist schon das das sehr sehr lange mit der Überführung dauern würde.
    Nur weil da S-Bahn München da steht? Du weist schon das München lange keine ET420 mehr hat.

Hättest doch auch schreiben können aus Frankfurt ;) Ist trotzdem noch sehr weit. Also warum war die Sonderfahrt nicht einfach eine Idee von Eisenbahnfreunden.
    Das gibt es wirklich, Eisenbahnfreunde mieten sich eine Lok oder einen Zug und machen eine Sonderfahrt und Fotos ;)

Den Grund kannst ja noch ändern ;)

• Heute fahren wir mit der Eurosprinter(Taurus) Lok auf der Strecke Berlin-Wittenberg den Regionalexpress nach Wittenberg. Mit dabei ist das Versystem Soundboard. Entdeckt ihr den Fehler, den ich gemacht habe und blöderweise erst nach der Aufgabe gemerkt habe?^^ Ich wünsche viel Spaß!

• Berlin Hbf

ICE 1720 Abfahrt in Berlin 21:24 nach Hamburg.
    Davor fährt kein einziger ICE im Tiefbereich.

Sudkreuz

ICE steht da bereit, Abfahrt 21:24
    Da fährt nur der 1720 um 21:00 Uhr ein, und dann war es das bis 22:46.
    dazwischen kommen die

21:12 RE 84033 Ludwigsfelde
    21:24 RE 18358 Angermünde
    21:26 RE 4367 Lutherstadt Wittenberg (unser)
    21:28 RB 18582 Berlin Gesundbrunnen
    21:35 RE 18520 Neubrandenburg
    21:41 RE 18319 Elsterwerda
    21:50 RB 84034 Rathenow

Ist das normal bei jeder Einfahrt zu Makrophone zu greifen, habe ich in Real noch nie so Erlebt.
    Und dann an jeden kleinen Bahnhof Abfahrt den Begrüssungstext, habe ich ebendfalss noch nie so mit erlebt.

Entweder warst zu Langsam, oder die Ansage war falsch Platziert, mitten auf der Strecke.
    Achtung am Bahnsteig eine Zug Durchfahrt findet statt.

Aber ansonsten tooles Video.

lg Juergen.

• Nein, ist es nicht.
    Das war bis zur Einführung vom Talent 2 im Osten gang und gebe, solche Melodien zu spielen. Das hat nichts mit dem VBB zutun.

Dieser Gong kommt außerdem in den neuen DoStos nur noch an den Hauptbahnhöfen - Alle Ansagen wurden neu vertont und mit einem einheitlichen Gong versehen. Hier zu hören:

Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

• Ein kleines Testvideo...

Zitat

Hier mal ein kleines Vdieo, die Fahrt geht von Garmisch bis kurz hinter Weilheim. Von München bis Tutzing kommt noch in einem anderen Part. Ich finde die Strecke vom Landschaftlichen in Ordnung, gleistechnisch eigentlich auch. Was mich stört, ist die Signalisierung und die fehlenden PZB Magneten, als auch das die Vegetation wie so eine Schneise um die Strecke schlagartig aufhört. Mit Oberleitung und sowas kenn ich mich nicht so aus, das überlasse ich anderen, vielleicht kann man anfänglich auch noch ein bisschen Euphorie merken, weil ich hatte mich ursprünglich wirklich gefreut auf die Strecke! Naja hier also jetzt das Video...

• Heute mal wieder ein kleines Testvideo mit der BR 426, welches sich ja oft gewünscht wurde. Ich fahre von Tutzing nach Gauting und zeige euch ein bisschen die Strecke und vor allem das Fahrzeug. Ich wünsche viel Spaß und würde mich über Feedback freuen!

• Ich hatte mal wieder Lust auf etwas Highspeed. Deshalb bin ich in diesem Video mit dem ICE-T nach München mit 280 km/h und noch dazu mit dem Versystem Soundboard unterwegs. Ich würde mich freuen, wenn euch das Video gefällt! Feedback: Sehr gerne!^^