1. BR474?
2 ist Donald Duck alias BR 403
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
143 kennt man auch als "Lady" und die Lady ist aber nicht die 143Lady

-
Weil die 481 ja auch nicht die Taucherbrille ist

-
Bei dir bleibt die Lok sowohl der Lokführer ruhig... was ist das Geheimnis?

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab jetzt fahre ich nur noch nach den vorgegebenen Geschwindigkeiten in Tunneln
-
Ist vielleicht doch etwas zu schwer

-
Äh, verwechsel einiges gerade, vergiss et

-
Das weisst du trotzdem nicht genau

-
Jop, Class 20 ist raus

http://store.steampowered.com/app/222628/ -
Wechselst du denn auch die Passview?
-
-
Mh... 420 in Rhein-Main im TS

420 im Tunnel erlebe ich jeden Tag(Ausser Feiertage, Samstag, Sonntags) und ich liebe es. Laut finde ich es auch nicht, wer das laut findet... dem kann ich nicht helfen.
Was aber richtig laut ist, sind N-Wagen wenn stark gebremst wird, vor 1 Woche in Langen...
Es wäre schön, wenn man ein paar 420er behalten würde, sie benutzen würde... nur noch in München wäre nicht so toll. Ich bezweifle auch, dass 420er mit Taschenschieber nach München kommen, die wir noch im Rhein-Main haben. -
Jop, vermehren sich auch schnell.
Ich weiß schon, dass sie den Alltag nicht aushalten werden die 430er...
sollen ja 420er nach München kommen, dann aber nur wenige. Die alten, noch nicht "modernisierten" kommen wech... ich freu mich schon auf den Anblick von kaputten 420ern.
Guten 420er...
-
*Sie werden noch gut gebraucht aber die Bahn hat ganz falsche einschätzung und denkt neue Fahrzeuge sind toll auch vom Komfort her, besonders für den Triebfahrzeugführer der es besonders toll haben muss!
Gebraucht werden sie sehr gut, aber lieber verschrotten.
Arme 420... noch fahren sie sehr oft... -
-
Nochmals, sehr schöne Bilder Trail, danke

-
Weib: Ludmilla(232), Knaller: Knallfrosch(141?)
2. Weiß ich nicht
2: Schwarzer Schwan, "BR 10" ?
-
Da ich grad' kein gescheites Bild habe, kann hier jemand übernehmen.

-
-
Richtig. Du bist
(Barrett)