Google "Unbeschrankter Bahnübergang Rail-Sim"
http://rail-sim.de/railsimnew/…rankter-bahnuebergang-alt
![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Mh ja... bei mir hat es eigentlich schon sehr früh angefangen, ich könnte es schon wagen zu sagen; "seit meiner Geburt"
In meiner Familie gibt es niemandem, der ansatzweise was mit der Bahn zu tun hat. Mein Vater steht mehr auf alte Autos, meine Mutter... naja.
Auf der Odenwaldbahn fuhren zwar nicht unbedingt viele Züge, aber trotzdem mochte ich es dort, bin so mit 4 Jahren mit meinem Cousin immer etwas "nah" an die Gleise gegangen, haben geglotzt... Fotos haben wir dann mit "Fertigkameras" gemacht
BR 628.2 mochte ich mehr als die 218+N-Wagen, da mein Vater in Offenbach wohnte, ging es für mich öfters hin (Mit dem Zug natürlich) und als ich zum ersten mal die 420 sah... hab' mich verliebt
Wenn ich mit meiner Mutter mal mit der S-Bahn fuhren, wollte ich immer nur, dass wir mit der 420 fahren, wenn eine Orange-Weiße da war, wollte ich, dass wir mit der Orange-Weißen fahren.
Modellbahnen hatte ich eigentlich nie so wirklich gehabt, da mir das Geld dazu fehlte. Noch heute fehlt mir das Geld dazu.
Aber es gab auch eine Zeit wo ich von modernen Triebfahrzeugen beeindruckt war... so ca. Dezember 2004(Oder 2005?) beim Fahrplanwechsel bekamen die Kahlgrundbahn neue Fahrzeuge, den Desiro und die Odenwaldbahn den Itino... ich wollte unbedingt mit denen fahren und es war einfach ein schönes "Gefühl" für mich.
Auch hatte ich mal eine Fahrt gehabt wo mir ein Triebfahrzeugführer der VIAS den Führerstand gezeigt hat(2008), damals war ich sehr beeindruckt und sehr froh.
-
Oder Google anwerfen.
-
420
Und 430(er)

-
Ist ja bereits aufgelöst, also...

-
Hehe... ebenso nur aus Stadtbahnsimulator

-
-
Ih... das Logo an der 103...
2006... -
Die 420 fährt eh maximal 126km/h
Ja, bei Fopix seiner/n Maschine(n) auch. -
Wenn benötigt - kann ich auch Bilder von Mannheim und Umgebung liefern, falls nötig. Da ich jetzt mal (endlich) 'ne Kamera besitze, und sowieso öfters in dem Raum bin.
Heute zum Beispiel war ich auch wieder direkt in Mannheim, Luisenpark.
-
Ja... total teuer, ne?
Wie meine kleine Cousine am meggern' wegen einer kleinigkeit die ihr nicht passt.
Airportline, was meinst du da genau? Was für bin-Dateien?
Es hat dir keiner gesagt, dass du das kaufen musst.
-
Bin zwar nicht aus'm Rhein-Neckar, aber bin öfters mal dort und muss sagen, das sieht sehr gut aus, wiedererkennungswert sehr hoch

Das Teil da ist aber schon ganz schön 'ne herausforderung, weiterhin gutes gelingen und Spaß dabei hoffentlich auch
-
Bei der Beta bei euch vielleicht.
Ganz ehrlich, allgemein sollte man die Finger von alten Bussimulationen lassen, OMSI (1) ist sehr gut geworden, OMSI (2) mal sehen.
Bis ein neuer guter kommt... -
Die KI ist in OMSI(2) aber schlimmer

-
Genau, Bad-Kreuznach.
Und samma, wie lange brauchen die für die Bauarbeiten, schlimm schlimm...
-
Och öhm... naja. Mein Plan hat sich doch geändert, spontan heute morgen
Ich sag nur eines: Heut' war ich Hessen, Rheinland-Pfalz und Bayern
Oberusel - Nein. -
Wecken? Ich muss zwar nicht arbeiten(noch), will aber auch mal weg
Dabei schnell mal noch 2 Bilder gemacht. Dürfte eigentlich recht leicht sein...
-
Hungen<->Inheiden(?)
Von der alten Bahnstrecke Hungen<->Wölfersheim*
Nette "Graffitiler", lassen die extra das HLB Logo frei

-
-
Eine Frage, biste' auf's Dach geklettert?