Und wo liegt das jetzt bitte? ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
-
-
Windows 8? Windows 7!
(Im ernst, Windows 7!)
In Hannover hatte mein Vater auch öfters mal bestellt, kam alles gut, schnell, unbeschädigt an. Nur einmal hat es länger gedauert, ist aber guter "Service" dort. -
Jop, eine Handykamera hat auch ganz wenig möglichkeiten im gegensatz zu einer "richtigen" aber wie gesagt, wenn man weiß wie, dann klappt das scho'

-
Und Definition eines Hauptbahnhofes?

-
Natürlich sollte man erstmal mit einer kleineren "Anfängerkamera" anfangen, muss nicht gleich eine 3.000€ teure Kamera sein und damit angeben. Auch Kommentare wie "Amateur alda" sind übertrieben, jeder fängt mal klein an. Um von klein anzufangen auf Groß zu kommen kann man erstmal mit dem Handy "üben"/anfangen dann immer bessere Bilder, bessere Kamera

Ich fang auch erst mit einer ollen "SX 170IS" an
angefangen auch erstmal mit einer kleinen Handykamera, dann eine kleine Vivi Digitalkamera, jetzt das.
Wenn man weiß wie, entstehen auch mit dem Handy gute Bilder
Aber es geht auch ganz schief manchmal, Handy ist auch sehr "schimmlig"
-
DLSR ist auch nicht unbedingt ein MUSS

-
Trotzdem haben Kameras durchaus ihre Vorteile, Handy bescheiden
FFM Hbf, Kaiserlei und Ledermuseum.
(ICE Frankfurt am Main am Frankfurter(Main) Hauptbahnhof)
Entweder drückt man zu spät, zu früh, oder hat irgendwas im Weg.(z.B. Masten, Menschen usw.) -
Endlich, wurde auch mal zeit, dass ca. 200 neue KI-züge kommen

-
@TrailDogRunner1909
Pff. Sogar in Dieburg warst du an dem Tag? Noch näher, tze!

-
@Barcode Das gehört in ein richtiges Forum dazu! Ein Forum ohne Diskussionen ist doch langweilig
(Guck dir bitte andere Foren an, allgemein)Haben wir uns nun alle wieder lieb?
Ist jetzt jut, haben schon genug geschrieben, dass Maik da eventuell zu hart draufgeschlagen hat am Anfang.(Oder Prelli?)
Jeder weiß auch, dass man nicht zu schnell verurteilen sollte, aber da muss ich ihm zustimmen, dass Modellbau hingegen das einfache ist, das scripten wird dann spaßig.
Aber trotzdem ist es nicht das worum es in diesem Thema geht, geht um eine tolle Lok, Knallfrosch
-
Die freuen sich halt und wollen alle mit der 420 fahren

Ja, kommt schon ein paar mal vor bei mehreren. Also keine einzelfall
Eine Lösung weiß ich bisher nicht? -
What the hell?! You had one job...!


-
Supi, 141!
Schaut jut aus!











Hab mich beruhigt...
-
Öy, Siemens ist schon zuverlässig.
Bombardier aber nicht
-
Mit den alten Fahrzeugen ging's logger. Die bremsen da wie verrückte

-
Zitat
Ja. Gibt es auf railtraction.
-
Arriva Alex Repaint der RSC ER 20 gibt es schon(längst)
http://www.mersel.nl/?p=1612 -
Deshalb schaut der Führerstand also so "abgeschnitten" aus
