DLSR ist auch nicht unbedingt ein MUSS ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Trotzdem haben Kameras durchaus ihre Vorteile, Handy bescheiden
FFM Hbf, Kaiserlei und Ledermuseum.
(ICE Frankfurt am Main am Frankfurter(Main) Hauptbahnhof)
Entweder drückt man zu spät, zu früh, oder hat irgendwas im Weg.(z.B. Masten, Menschen usw.) -
Endlich, wurde auch mal zeit, dass ca. 200 neue KI-züge kommen

-
@TrailDogRunner1909
Pff. Sogar in Dieburg warst du an dem Tag? Noch näher, tze!

-
@Barcode Das gehört in ein richtiges Forum dazu! Ein Forum ohne Diskussionen ist doch langweilig
(Guck dir bitte andere Foren an, allgemein)Haben wir uns nun alle wieder lieb?
Ist jetzt jut, haben schon genug geschrieben, dass Maik da eventuell zu hart draufgeschlagen hat am Anfang.(Oder Prelli?)
Jeder weiß auch, dass man nicht zu schnell verurteilen sollte, aber da muss ich ihm zustimmen, dass Modellbau hingegen das einfache ist, das scripten wird dann spaßig.
Aber trotzdem ist es nicht das worum es in diesem Thema geht, geht um eine tolle Lok, Knallfrosch
-
Die freuen sich halt und wollen alle mit der 420 fahren

Ja, kommt schon ein paar mal vor bei mehreren. Also keine einzelfall
Eine Lösung weiß ich bisher nicht? -
What the hell?! You had one job...!

-
Supi, 141!
Schaut jut aus!

Hab mich beruhigt...
-
Öy, Siemens ist schon zuverlässig.
Bombardier aber nicht
-
Mit den alten Fahrzeugen ging's logger. Die bremsen da wie verrückte

-
Zitat
Ja. Gibt es auf railtraction.
-
Arriva Alex Repaint der RSC ER 20 gibt es schon(längst)
http://www.mersel.nl/?p=1612 -
Deshalb schaut der Führerstand also so "abgeschnitten" aus

-
Ich dachte nur die BR 143 brennt gerne mal?

-
JEDER Fahrplan?

-
Hui, schaut gut aus das Ding, ich freu mich auch!
Auch der Führerstand schaut sehr realistisch aus
-
Doch, es hat schon ein paar Unterschiede.
Aber da die 430 schneller als erwartet kommen und es immer voller wird, wird die 430 schonmal benutzt. Und sie macht nur Probleme, hat immer nur Verspätungen dank den tollen Türen... ob es bei der S7 auch zu Verspätungen kommt weiß ich nicht.Bye bye, ET 420...
Nochmal die nächsten Tage viele Bilders der 420 machen
-
Sie sind schon seit längerem im Einsatz.
S7 seit neuestem auch
S8 FFM-Kelsterbach
S1 schon Rödermark-Wiesbaden
Bin die Dinger öfters gefahren, keine Fahrt war ohne Verspätung, Türen hatten dauernd Probleme, die Radfahrer stellen ihre Fahrräder an den Sitzen ab, obwohl da extra eine Stange für Fahrräder ist.
Der TF war sehr genervt von dem Triebfahrzeug, auch kam immer die Durchsage "Bitte nur auf die Knöpfe an den Türen drücken, keine anderen!" wie oft... gefühlte 100 mal
Ich finde sie hässlich
der Sound ist für mich sehr 0815, aber die Fahrgastinformation is' jut...^^
Von Rödermark:https://www.dropbox.com/s/ukoknd70nhrml97/MVI_0396.MOV -
Du gugg'n!
Trainworks Assets -
Es gibt Fahrzeuge, wo es gut ist an der Scheibe zu "kleben", an manchen ist es schon "schlimm".
Bei der 420, 103 z.B: bin ich sehr zufrieden, ebenso 111+Dostos. Wo ich dann aber zum Beispiel nicht zufrieden war, war bei der Köf, BR 143 und dem Karlsruher Steuerwagen, da man um die Tasten sehen zu können die Maus ganz schön runterziehen muss, was manchmal schon nervig ist.
In der Realität muss man halt nur seinen Kopf bewegen, im TS noch die Maus und manchmal habe ich so gar keine lust dazu
Genug