Ich dachte nur die BR 143 brennt gerne mal? ![]()
![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
JEDER Fahrplan?

-
Hui, schaut gut aus das Ding, ich freu mich auch!
Auch der Führerstand schaut sehr realistisch aus
-
Doch, es hat schon ein paar Unterschiede.
Aber da die 430 schneller als erwartet kommen und es immer voller wird, wird die 430 schonmal benutzt. Und sie macht nur Probleme, hat immer nur Verspätungen dank den tollen Türen... ob es bei der S7 auch zu Verspätungen kommt weiß ich nicht.Bye bye, ET 420...
Nochmal die nächsten Tage viele Bilders der 420 machen
-
Sie sind schon seit längerem im Einsatz.
S7 seit neuestem auch
S8 FFM-Kelsterbach
S1 schon Rödermark-Wiesbaden
Bin die Dinger öfters gefahren, keine Fahrt war ohne Verspätung, Türen hatten dauernd Probleme, die Radfahrer stellen ihre Fahrräder an den Sitzen ab, obwohl da extra eine Stange für Fahrräder ist.
Der TF war sehr genervt von dem Triebfahrzeug, auch kam immer die Durchsage "Bitte nur auf die Knöpfe an den Türen drücken, keine anderen!" wie oft... gefühlte 100 mal
Ich finde sie hässlich
der Sound ist für mich sehr 0815, aber die Fahrgastinformation is' jut...^^
Von Rödermark:https://www.dropbox.com/s/ukoknd70nhrml97/MVI_0396.MOV -
Du gugg'n!
Trainworks Assets -
Es gibt Fahrzeuge, wo es gut ist an der Scheibe zu "kleben", an manchen ist es schon "schlimm".
Bei der 420, 103 z.B: bin ich sehr zufrieden, ebenso 111+Dostos. Wo ich dann aber zum Beispiel nicht zufrieden war, war bei der Köf, BR 143 und dem Karlsruher Steuerwagen, da man um die Tasten sehen zu können die Maus ganz schön runterziehen muss, was manchmal schon nervig ist.
In der Realität muss man halt nur seinen Kopf bewegen, im TS noch die Maus und manchmal habe ich so gar keine lust dazu
Genug
-
Schön mal wieder eine S-Bahn(Besonders) die 420 am Offenbacher Hbf zu sehen, die seit 2009 nicht mehr Planmäßig in Offenbach halten. Nur noch mal wenn es im Tunnel Probleme gibt, so wie heute.
Da fahren dann schön S-Bahnen nach Dietzenbach... ist auch schön wieder zu sehen, dass alle Gleise am Hbf benutzt werden, am sonsten werden nur Gleis 2, 3 und 5 benutzt.
Normal ist es:
Gleis 1: Bei überholungen(Richtung Frankfurt) geht der Regionalzug oder kurze Güterzug auf das Gleis 1
Gleis 2: Für alle Züge nach Frankfurt(Main) Hbf/Flughafen
Gleis 3: Für RE/RB/SE 50 nach Fulda/Wächtersbach/Bad-Soden Salmünster, RE 55 nach Würzburg Hbf, am Abend ICs nach Bebra/Fulda
Gleis 4: Für Überholungen Richtung Hanau, Regionalzug geht auf das Gleis 4
Gleis 5: Gleis der VIAS, Odenwaldbahn nach Wiebelsbach/Erbach
Gleis 6: Ab- und zu stehen da mal Güterzugloks, Güterwagen. -
Er ist halt wahrscheinlich erstmal etwas ähm... naja
sauer
Wird erstmal dauern bis der wieder kommt. -
Den gibt es doch überall noch? Ausser bei Abellio halt
Diese Front/Diesen Lint meinst' doch? -
Doofe Frage:
Zitatder alte Lint 41
Wat?
-
Herausforderungen machen doch ein Szenario erst interessant, manchmal zumindest

-
-
Welcher Support? RSC/DTG hat doch keinen Support?

-
Texturdatenbank könnte wirklich sehr hilfreich sein, Danke

-
Gibt genug andere die sich über andere(wichtige) Sachen mehr als über dämliche Haken gefreut hätten.
Entweder können sie nur Haken fixen, sie sehen nichts anderes was notwendig ist zu updaten oder sie denken die RW-User brauchen nicht mehr als lächerliche grüne Haken die da bleiben
-
Nicht wirklich Fehler, aber ich rede von der PZB z.B. da auch noch Zugfahrten fehlen.
Beim Regler, eigentlich fährt sie erst richtig bei Stufe 6 los(?) aber bei Fopix seiner Maschine gibt sie schon bei Stufe 1 Vollgas.
Andere habe ich vergessen
-
Ja, 218 ist zwar eine tolle Diesellok, aber sie hat noch ein paar Fehler und ist noch Beta.
Ich empfehle eher die 628.2/.4
-
Super, schön viele brauchbare Objekte, sehen auch sehr jut aus

-
Und eine gute(!) deutsche Strecke (Payware(!)) haben wir bisher immernoch nicht
Mal sehen wie die Moselbahn wird.
Ausserdem hat Deutschland tolle Strecken und tolles Rollmaterial