Schön mal wieder eine S-Bahn(Besonders) die 420 am Offenbacher Hbf zu sehen, die seit 2009 nicht mehr Planmäßig in Offenbach halten. Nur noch mal wenn es im Tunnel Probleme gibt, so wie heute.
Da fahren dann schön S-Bahnen nach Dietzenbach... ist auch schön wieder zu sehen, dass alle Gleise am Hbf benutzt werden, am sonsten werden nur Gleis 2, 3 und 5 benutzt.
Normal ist es:
Gleis 1: Bei überholungen(Richtung Frankfurt) geht der Regionalzug oder kurze Güterzug auf das Gleis 1
Gleis 2: Für alle Züge nach Frankfurt(Main) Hbf/Flughafen
Gleis 3: Für RE/RB/SE 50 nach Fulda/Wächtersbach/Bad-Soden Salmünster, RE 55 nach Würzburg Hbf, am Abend ICs nach Bebra/Fulda
Gleis 4: Für Überholungen Richtung Hanau, Regionalzug geht auf das Gleis 4
Gleis 5: Gleis der VIAS, Odenwaldbahn nach Wiebelsbach/Erbach
Gleis 6: Ab- und zu stehen da mal Güterzugloks, Güterwagen.
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Er ist halt wahrscheinlich erstmal etwas ähm... naja
sauer
Wird erstmal dauern bis der wieder kommt. -
Den gibt es doch überall noch? Ausser bei Abellio halt
Diese Front/Diesen Lint meinst' doch? -
Doofe Frage:
Zitatder alte Lint 41
Wat?
-
Herausforderungen machen doch ein Szenario erst interessant, manchmal zumindest

-
-
Welcher Support? RSC/DTG hat doch keinen Support?

-
Texturdatenbank könnte wirklich sehr hilfreich sein, Danke

-
Gibt genug andere die sich über andere(wichtige) Sachen mehr als über dämliche Haken gefreut hätten.
Entweder können sie nur Haken fixen, sie sehen nichts anderes was notwendig ist zu updaten oder sie denken die RW-User brauchen nicht mehr als lächerliche grüne Haken die da bleiben
-
Nicht wirklich Fehler, aber ich rede von der PZB z.B. da auch noch Zugfahrten fehlen.
Beim Regler, eigentlich fährt sie erst richtig bei Stufe 6 los(?) aber bei Fopix seiner Maschine gibt sie schon bei Stufe 1 Vollgas.
Andere habe ich vergessen
-
Ja, 218 ist zwar eine tolle Diesellok, aber sie hat noch ein paar Fehler und ist noch Beta.
Ich empfehle eher die 628.2/.4
-
Super, schön viele brauchbare Objekte, sehen auch sehr jut aus

-
Und eine gute(!) deutsche Strecke (Payware(!)) haben wir bisher immernoch nicht
Mal sehen wie die Moselbahn wird.
Ausserdem hat Deutschland tolle Strecken und tolles Rollmaterial
-
Die ist auch für TS 2014

-
171 GB? Hast du irgendeinen Ordner 30 mal kopiert?

-
@Virlok Haben wir auf'm RE 50(Frankfurt<->Fulda) immer
114-2Dostos-Steuerwagen-5Dostos(Oder mehr/weniger)-114 -
Dazu gibt es im Downloadbereich bereits einen Fix

-Da war der Le schneller -
Mh... Schweden könnte da wirklich eventuell zutreffen, aber warum dann ausgerechnet ein Bild von nur Gold?
Aber Schweden fänd' ich besser als Südafrika
-
Groß-Umstadt Bahnhof im Jahre 2002, heute Groß-Umstadt Mitte

-
Ist zwar Altenburg-Wildau, wär aber möglich, dass es auch in im Köblitzer Bergland Add-On ist, kann sein, dass ich da ein Update oder so verpasst habe... aber typisch Holz-Beton, Köblitz-West