Mh... ich habe da auch ein kleines Problem, die Hectorrail Repaints funktonieren. Aber die DB BR 189 funktoniert nicht, es wird in der Liste angezeigt, aber wenn ich sie anwähle wird sie mir auf den Gleisen nicht angezeigt
Sowohl Installer als auch manuell funktoniert da nicht
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Thanks very much, Paul

-
TEE, Orientrot(kurz) und LH Express kamen gleichzeitig raus.
Dann kam Orientrot(lang)
Dann kam Verkehrsrot raus
Zum Schluß Touristik Express.
Und du willst sagen, dass der LH Express als letztes rauskam?
Ich glaube aber nicht, dass nochmal eine weitere 103 rauskommt. -
Verkleiner sie einfach

-
Trail bleibt erstmal bei kleineren Objekten, momentan bei Pflanzens. Steifen Pflanzens.
@Steinchen Gib ihm Texturfotos und die Maße der Prellböcke
-
3D Bäume oder 3DTrains Bäume?
-
1. Low Version
2.-4. High Version -
Mehr Abstürze

-
Wieso hast du deshalb weniger genommen?
Der Unterschied ist nur die Auflösung der Textur, mehr nicht? -
Ohne Sifa? Wie geht das?

-
Was ich noch fragen wollte, wieso Sifa auf Shift+8? Normalerweise ist es doch Shift+7?
Und wie mache ich die PZB aus?
-
Abstürze wird es immer geben...
In letzter zeit kommt so einiges zum Thema Updates, auch antworten sie auf Mails teilweise anders. Mal sehen was DTG vor hat? -
Naja, wer "seine" Strecke oft genug gefahren ist braucht das nicht.

-
Und wo liegt das jetzt bitte?

-
-
-
Windows 8? Windows 7!
(Im ernst, Windows 7!)
In Hannover hatte mein Vater auch öfters mal bestellt, kam alles gut, schnell, unbeschädigt an. Nur einmal hat es länger gedauert, ist aber guter "Service" dort. -
Jop, eine Handykamera hat auch ganz wenig möglichkeiten im gegensatz zu einer "richtigen" aber wie gesagt, wenn man weiß wie, dann klappt das scho'

-
Und Definition eines Hauptbahnhofes?

-
Natürlich sollte man erstmal mit einer kleineren "Anfängerkamera" anfangen, muss nicht gleich eine 3.000€ teure Kamera sein und damit angeben. Auch Kommentare wie "Amateur alda" sind übertrieben, jeder fängt mal klein an. Um von klein anzufangen auf Groß zu kommen kann man erstmal mit dem Handy "üben"/anfangen dann immer bessere Bilder, bessere Kamera

Ich fang auch erst mit einer ollen "SX 170IS" an
angefangen auch erstmal mit einer kleinen Handykamera, dann eine kleine Vivi Digitalkamera, jetzt das.
Wenn man weiß wie, entstehen auch mit dem Handy gute Bilder
Aber es geht auch ganz schief manchmal, Handy ist auch sehr "schimmlig"