Sehen gut aus die Gleise, allerdings 2 Fragen:
1: Wie ist es bei mehreren 3D Gleisen nebeneinander(z.B. 4), frisst es da dann schon mehr Performance oder bleibt sie noch "stabil"?
2: Sind auch "Y-Gleise" geplant? ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Im Museum Kranichstein ist eine 141...

-
-
Sieht mehr nach Fleischbällchenchampignonsuppe aus

-
Es war so ungefähr 1 Jahr bei der 420...
-
Den Installer habe ich bei beiden (DB und Hectorrail) ja probiert, hat nicht geklappt...
-
Ich habe einfach manuell alle Dateien/Ordner vom originalen BR 189 Ordner kopiert?

-
Mh... ich habe da auch ein kleines Problem, die Hectorrail Repaints funktonieren. Aber die DB BR 189 funktoniert nicht, es wird in der Liste angezeigt, aber wenn ich sie anwähle wird sie mir auf den Gleisen nicht angezeigt
Sowohl Installer als auch manuell funktoniert da nicht -
Thanks very much, Paul

-
TEE, Orientrot(kurz) und LH Express kamen gleichzeitig raus.
Dann kam Orientrot(lang)
Dann kam Verkehrsrot raus
Zum Schluß Touristik Express.
Und du willst sagen, dass der LH Express als letztes rauskam?
Ich glaube aber nicht, dass nochmal eine weitere 103 rauskommt. -
Verkleiner sie einfach

-
Trail bleibt erstmal bei kleineren Objekten, momentan bei Pflanzens. Steifen Pflanzens.
@Steinchen Gib ihm Texturfotos und die Maße der Prellböcke
-
3D Bäume oder 3DTrains Bäume?
-
1. Low Version
2.-4. High Version -
Mehr Abstürze

-
Wieso hast du deshalb weniger genommen?
Der Unterschied ist nur die Auflösung der Textur, mehr nicht? -
Ohne Sifa? Wie geht das?

-
Was ich noch fragen wollte, wieso Sifa auf Shift+8? Normalerweise ist es doch Shift+7?
Und wie mache ich die PZB aus?
-
Abstürze wird es immer geben...
In letzter zeit kommt so einiges zum Thema Updates, auch antworten sie auf Mails teilweise anders. Mal sehen was DTG vor hat? -
Naja, wer "seine" Strecke oft genug gefahren ist braucht das nicht.
