Vielleicht war das 2.Bild keine so gute Idee...
Jep, Mainkur.
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Zitat
Nicht so einfach...
Wer im RMV wohnt und nicht nur zuhause rumhockt hat es nicht ganz so schwer.
ZitatIst das in deinem Heimat(Bundes)Land?
Ja, sogar in meiner nähe.ZitatIst oder war das Gebäude im Bild ein Bahnhof?
Keine ahnung
Bis jetzt:
N-Wagen+143
Ich stehe quasi hinter dem Bahnsteig.
Ich hoffe die Bilder verraten nicht zu viel
-
Es geht ja auch darum, dass die 426 einen besseren Sound als RSC Standard haben soll, was es auch hat.
Einen neuen Sound macht man auch nicht ebenso mal, das Soundupdate für die 424 funktoniert auch nicht "reibungslos"
Hatte mal Maik erwähnt, der Sound der Quietschie ist schon "kompliziert" und ist nicht gescheit machbar, oder nur mit großem Aufwand. Irgendwas in der Art
aber es stimmt auch, Quietschie hat keinen 0815 Sound wie Talent 2 oder sonst was.
Also entweder nimmt man es selbst in die Hand oder lässt es sein und träumt
Ich träume von mehreren Sachen in RW, eines davon wäre eine vR 425 mit originalem Quietschie Sound
-
Ahm ja...
http://rail-sim.de/railsimnew/…nchen-garmisch?Itemid=207Zitat- Fahrsound der TTB BR423 aus dem TTB BR143 oder BR294 Addon
-
-
Ich übernehm

Eines sage ich: Hintendran hängt eine 143
-
Hach ja... die's schon 'ne süße. Hätte sie bloß eine Toilette und wäre nicht zu warm, würde ich sie noch mehr "mögen"

-
Die hintere 152 hat wohl keine lust ihren Stromabnehmer zu heben

-
Kranichstein.

Irgendwie habe ich lust einen Besen und Eimer mit Lack zu nehmen und wieder frisch zu machen
-
Selbst wenn nicht fahrbar - super! Aber wie stellt ihr euch das mit dem steuerbaren Kran vor?
-So ein Ding?


-
-
Erinnert mich an M+R und Kuju wo bei denen alles nach jedem "verbesserungsupdate" alles nochmal schlimmer wird. Sie fixen die kleinsten Probleme und haben am Ende Tausend neue Probleme und mehr Absturze als vor dem Update

-
-
Und jetzt guckt ihr mal drauf wann der Thread erstellt wurde, ok?


-
@BR 420 S Bahn RMV
Doch, 426 treibt sich in Frankfurt auch rum, am Abend
Und da hast du die 628 und 646 vergessen
die DMU Züge der VIAS nennen sich "Itino"
Ach, haben die jetzt auch schon 442er in Trier? Oh je
Aber es läuft nicht immer nach dem häufigsten, 143 wird man doch auch nicht mehr ausgebildet, da die Ladys auch abgeschafft werden sollen?
Die 143er zumindest, 112/114er sollen ja bleiben
-
-
BR 642 meinst du, oder?
Und in FFM haben wir gerade oft im Einsatz: 111, 114, 143, 146, 420, 423, 430, 628, 642, 218
Eher selten sieht man da: 110, 426, 646
120, 101, TGV, ICE 1, ICE 3, ICE-T, 103, 181, Velaro D
In Trier fahren doch viele 425er und 143er? Also denke ich mal 425 auf jedenfallStimmt, hab Fernzüge rausgenommen
-
Erstmal kommen Pflanzens, Trail

-
War mir ja klar, dass du mit der HLB kommst 
Auf welchen Strecken fährt der GTW 2/6 der HLB jetzt noch? Hanau-Friedberg fährt der jetzt auch nicht mehr, nur noch Hamsterbacke und 426 glaub' ich.
Friedberg-Wölfersheim
Friedberg-Friedrichsdorf
Gießen-Gelnhausen
oder?
-
612 is' äh... naja...
Aber naja, ein modernes Dieseltriebfahrzeug wäre schon schön mal. 612, 642, 643, 646(Oh, besonders schön fänd' ich 646
), 648 usw.
Kann's sein, dass wir bis jetzt wirklich nur ein Deutsches Dieseltriebfahrzeug haben?
Und keinen ET der 160km/h fährt?