Die hintere 152 hat wohl keine lust ihren Stromabnehmer zu heben ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Kranichstein.

Irgendwie habe ich lust einen Besen und Eimer mit Lack zu nehmen und wieder frisch zu machen
-
Selbst wenn nicht fahrbar - super! Aber wie stellt ihr euch das mit dem steuerbaren Kran vor?
-So ein Ding?

-
-
Erinnert mich an M+R und Kuju wo bei denen alles nach jedem "verbesserungsupdate" alles nochmal schlimmer wird. Sie fixen die kleinsten Probleme und haben am Ende Tausend neue Probleme und mehr Absturze als vor dem Update

-
-
Und jetzt guckt ihr mal drauf wann der Thread erstellt wurde, ok?

-
@BR 420 S Bahn RMV
Doch, 426 treibt sich in Frankfurt auch rum, am Abend
Und da hast du die 628 und 646 vergessen
die DMU Züge der VIAS nennen sich "Itino"
Ach, haben die jetzt auch schon 442er in Trier? Oh je
Aber es läuft nicht immer nach dem häufigsten, 143 wird man doch auch nicht mehr ausgebildet, da die Ladys auch abgeschafft werden sollen?
Die 143er zumindest, 112/114er sollen ja bleiben
-
-
BR 642 meinst du, oder?
Und in FFM haben wir gerade oft im Einsatz: 111, 114, 143, 146, 420, 423, 430, 628, 642, 218
Eher selten sieht man da: 110, 426, 646
120, 101, TGV, ICE 1, ICE 3, ICE-T, 103, 181, Velaro D
In Trier fahren doch viele 425er und 143er? Also denke ich mal 425 auf jedenfallStimmt, hab Fernzüge rausgenommen
-
Erstmal kommen Pflanzens, Trail

-
War mir ja klar, dass du mit der HLB kommst 
Auf welchen Strecken fährt der GTW 2/6 der HLB jetzt noch? Hanau-Friedberg fährt der jetzt auch nicht mehr, nur noch Hamsterbacke und 426 glaub' ich.
Friedberg-Wölfersheim
Friedberg-Friedrichsdorf
Gießen-Gelnhausen
oder?
-
612 is' äh... naja...
Aber naja, ein modernes Dieseltriebfahrzeug wäre schon schön mal. 612, 642, 643, 646(Oh, besonders schön fänd' ich 646
), 648 usw.
Kann's sein, dass wir bis jetzt wirklich nur ein Deutsches Dieseltriebfahrzeug haben?
Und keinen ET der 160km/h fährt?
-
Sehen gut aus die Gleise, allerdings 2 Fragen:
1: Wie ist es bei mehreren 3D Gleisen nebeneinander(z.B. 4), frisst es da dann schon mehr Performance oder bleibt sie noch "stabil"?
2: Sind auch "Y-Gleise" geplant?
-
Im Museum Kranichstein ist eine 141...

-
-
Sieht mehr nach Fleischbällchenchampignonsuppe aus

-
Es war so ungefähr 1 Jahr bei der 420...
-
Den Installer habe ich bei beiden (DB und Hectorrail) ja probiert, hat nicht geklappt...
-
Ich habe einfach manuell alle Dateien/Ordner vom originalen BR 189 Ordner kopiert?