Ich wollte ja nur wissen ob es eine 425 ist, da ich dann mir so ungefähr denken kann wo man sich gerade befindet
Trotzdem habe ich noch keine Idee
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Dafür ist der Bahnhof viel zu klein. Ist es aus einer 425 aus fotografiert?
-
-
Joa, die Gleise und den Bahnhof kann man dank dem Baum da nicht sehen
aber wer sich im Neckar auskennt weiß et 
-
Mh... wo befinden wir uns?
-
"leider" Ich verstehe aber das Problem nicht, die 143 ist genug EL, sie funktoniert auch richtig und es macht mir riesen Spaß Sie zu fahren, die paar Funktionen mehr. 243 wird auch noch geholt, es sind beides auch nicht das gleiche, nur weil sie die gleiche Baureihe haben/sind.
Der aufwand wäre es nicht wirklich wert die 143 zu erneuern, erstmal sind auch neue Fahrzeuge dran und wie gesagt, so wie die 143 ist, macht sie Laune und Spaß. Das einzige was man ändern könnte: Die Texturen
(Von den N-Wagen und der 143) -
Daher bevorzuge ich N-Wagen
Ich meinte halt nur das Fahrzeug so, am sonsten ist's ok. Und die MRB ist eine gute Privatbahn(?)
-
-
Die MRB ist kundenfreundlicher als die DB
Auf jeden Fall!und die Züge sind auch peferkt zum pennen.
Zu wenig Sitzabstand und ich hatte danach schöne Halsschmerzen :>Im gesamten Netz wirst du kein Bild von mir finden.
Mh...
Challenge accepted 
-
Der hat gar nicht diesen extremen Dieselsound wie man zuerst denken mag.
Stellt man sich aber so vor, wenn man den nicht kennt
Dann noch diese schnelle beschleunigung und Vmax 180km/h 
Aber die Sounds finde ich ok, lässt sich gut fahren. Nur dat Horn und AWS geht mal gar nicht

-
Scheint so als hattet ihr ne lange Zugfahrt hinter euch.
Gemeinsam 2Std. Hinfahrt, Rückfahrt auch 2 Std. Der Virlok allerdings hatte einen Weg von 5/6Stunden(?)
Die fahren einfach mal zwischendurch ein, die ollen Bretter.Auf der Hinfahrt war sogar ein Schwarzfahrer dabei

-
(inklusive kleinen Schock)
Wat hab ich verpasst?
-
Rückfahrt mit der tollen MRB, nichtmal vernünftig schlafen kann man in dem Ding

-
Der Zaun hat da welche bestimmt

-
Koblenzer Hbf
In solchen IC Wagen könnte ich auch Tagelang sitzen und wäre zufrieden damit
-
Ach, immernoch nicht zuhause?

-
Dat nix 420. Dat billige 420 kopie

-
Mh... als erster gefunden?
wo bleibt mein Preis ? -
Isst du gerade was vom MC's?
-
So, nun bin ich mal kurz gefahren.
Also, mir gefällt das Ding schon, für eine Alpha Version finde ich es recht gut.
Nur:- Der Innenraum ist halt noch etwas komisch
- Die Kamera "wackelt" etwas stark beim anfahren und bremsen
Gut:
- Zum Sound kann ich nicht viel sagen, da ich das nie gefahren bin, er gefällt mir aber schon.
- Es beschleunigt schnell, macht teils schon Spaß zu fahren.
- Es beruhigt irgendwie

- Mehr habe ich vergessen was ich noch erwähnen wollte, es ist's aber wert es runterzuladen und mal eine Runde zu fahren