Wenn du zu viele Wagen hintendran hast, oder nur 20, 40% wat weiß ich hast, ja. (C/Y bis 120%?)
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
103 Verkehrsrot?(
) -
@Zweisystem Huhu?
Wirft halt jemand anders sein Rätsel hier rein
Wer schneller ist... nicht fragen, einfach reinwerfen
-
Kauf dir Fahrplanbuch vom RMV(1,50€) dann siehste den Fahrplan von allen Zügen die da vorbeifahren
ausser bei Güterzügen, fahren überhaupt Güterzüge auf der Main-Weser-Bahn? -
@professorexabyte die Sitze der 628 sind hart? Also ich finde sie sehr bequem. Dostos kommt's drauf an welche
Und als ich das mal in der MRB gemacht habe, mit Tasche drunterlegen hat sich die Zugbegleiterin nicht beschwert. Im Itino bei der Odenwaldbahn ebenfalls nicht
-
Nein, bei den N-Wagen nicht so hoch wie bei den Pumas. An niedrigen Bahnsteigen, auch noch mit Kurvenüberhöhung wie in Heigenbrücken ist es besonders toll einzusteigen

-
Mit Karriereszenarien fahren ist dann allerdings scheinbar nix mehr..
Ich glaube in China ist ein Reissack umgefallen... schlimm ist das nicht. -
Ich bin da schon oft genug gefahren, Probleme gab es nie
Ausser Verspätungen halt, wie immer.
Aber ja... das mit den schlechten Einstiegsmöglichkeiten ist wahr. Sehr wahr, schon verdammt hoch...
@Loco-Michel stimmt schon, ich hatte erst das Problem, dass ich am Fenster saß und neben mir eine Frau, auf der anderen Seite ein 2 Meter Typ saß. War nicht ganz so leicht aussteigen zu können...
-
Pah, die Dinger sind besser als die 440, die da fährt

-
Nene, erst seit der 103. Ich quäle mich zwischendurch halt immer wieder damit und drücke erst Strg+T, bis mir einfällt, dass ich Shift+T drücken muss habe ich schon eine x Minuten verspätung

-
Naja, ich bin froh, dass se' noch verkehren. Ich mag sie sehr

-
Ausserdem haben sie einen Namen... bzw. 2
Puma(-Wagen), Modus(-Wagen)
Nein, diese gibt es noch nicht. Und selbst wenn... in der Realität fahren sie auf einer einzigen Strecke
-
LZB geführt darf 160 gefahren werden und das hätte man auch so umsetzen können / müssen.
Der Zug erreicht ja auf der Geraden keine 140, dabei ist seine normale Höchstgeschwindigkeit in echt 160.
Selbst mit LZB oder auch manuelle änderung, dit' klappt allet nicht. Da fährt der Zug dann auch nur max. 149km/h.
-
Das grüne Design gefällt mir auch am besten, dat Blau geht ja mal garnicht. Zum Glück gibt es hier noch genug im "OVF-Design"
Und zur 243, eher allgemein, wird ab jetzt jede "nächste" EL die Türsteuerung mit "Shift+T" sein anstatt "Strg+T" ? -
Nope, ein Szenario mit Fahrplan muss es sein. Aber testen lieber doch, falls das nicht mehr funktoniert.
-
-
Also ich überlege die 145
Nein189
Jaund M-GAP.
JaKam seit der ER-20 sonst noch was deutsches?
Nein -
Ich glaube eher in Baden-Württemberg, fährt die 628 noch heute dort oder nur die 425?

-
Nein, lieber nur den Taurus von HRQ selbst. Da haste auch gleich alle 3
-