Die Alpha des IC3 ist nun verfügbar
http://dksimulators.dk/index.p…-diesel/617-dsb-ic3-alpha
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Wäre gut zu wissen wer wer ist

-
Der Trail steht halt nicht auf solche einfarbigen Texturen.(Beispiel ChrisTrains)
Solche wie TTB 151 sind Beispiele für gute Texturen, oder auch die FPS Tals 197(?) Güterwagen, die Texturen. -
Halberstädter Wagen sind mehr abgeknickt am Ende?

-
Er meint ja den Metronom, dass der Comictexturen hat?
-
Nicht durch den TS verwirren lassen, bisschen lernt man durch den TS und größtenteils lernt man gefährliches halbwissen

-
Thanks for these repaints

-
Schaffner kann man heute trotzdem noch sagen!
Das ist jetzt schon Nietenzählerei -
Wenn die Tf selber sprechen versteht man einfach gar nichts.
Bei euch wundert mich das nicht
-
481 ist ja nicht nötig, nur der Sound vielleicht
Super Markus, einfach super! Vielleicht schmeiß ich doch mal die 25€ ins Haus von TTB

-
Trotzdem gibt es allerdings auch noch Züge wo's selbst gesprochen wird, in der BR 420 und in der Regionalbahn 55(FFM-Aschaffenburg)(BR 143+N-Wagen) wird es selbst gesprochen, ich mag es eher selbst gesprochen als Ansagen. Manche klingen einfach schrecklich

-
Super Add-On!
Allerdings...
Negativ:
Texturen etwas bescheiden
Das Licht ist verdammt stark...Gut:
Ich benutze ihn inzwischen als Flirt Ersatz, man hat schon ein Gefühl in einem Deutschen Fahrzeug zu sitzen, auch wenn es nur wenige Funktionen gibt.
Ich bin nicht wirklich der Fan von modernen Fahrzeugen, aber der SLT macht mir Spaß, ob auf einer Strecke wo es dauernd nur 160km/h sind oder auf "Bergstrecken"[Schleichwerbung]Felberpass V2 z.B.
[/Schleichwerbung]mit 70km/h/80km/h macht es mir Spaß.
Die Sounds finde ich genial, auch wenn sie ein bisschen komisch klingen teils.
An die Steuerung muss man sich gewöhnen, bzw. man muss wissen können wie man richtig anfährt und bremst.
Führerstand gefällt mir, bloß wünschte ich, dass alles auf Deutsch wäre
Passagieransicht ist mit dabei!Also: Jeder der was anderes probieren möchte, auf moderne Fahrzeuge steht, dem empfehle ich den SLT sehr. Und auch wer mehr der Fan von Altbau ist, aber ein bisschen modernes "Zeugs" mag, kann diesen mal probieren.
Der Preis passt sehr gut, finde ich.
Mittlerweile fahre ich ihn sehr gerne, einem anderen könnte es dann auch genauso gehen vielleicht
-
Von ChrisTrains kommen oft gute Sachen
Also von der Steuerung her, bisschen komisch finde ich es nur, dass "33%, 66%, 99%" angezeigt wird, im ER 20 wird es besser angezeigt, aber sonst komme ich gut klar mit der Steuerung.
Vom Sound, einfach nur super!
Vom Modell, innen echt super, auch kann man den 2. FST gut sehen, von aussen auch sehr gut gelungen.
Texturen sind naja... bisschen Modellbahnmäßig, aber für die NS6400 gibt es viele Varianten was ich sehr gut finde.
Also mir gefällt sie sehr, wer gerne mit Loks dieser Art fährt, dem empfehle ich diese.
-
Scheint so, dass man sich die Generalbundesanwaltschaft nicht für den Normalbürger interessieren zu scheint.
Nicht dein ernst, ne?!
-
Ich meinte wie viel ein Ticket für's Museum kostet
Die Preise für'n ÖPNV sind für mich kein Problem
-
Ich kann nix sagen ob es nu' eine 420 oder 423 ist
Wie viel genau kosten die Tickets für'n Tag? Ich blicke nicht so ganz durch -
Sonntags sind es öfters 423er auf der S8 zwischen Wiesbaden-Hanau
Ich bin dann evtl. auch am Sonntag da. -
Na wenn er sich schon mit dem Flirt quält(VIAS) dann nicht noch mit der MRB

-
Ich weiß, dass ich hier auch nicht immer sehr freundlich(oder ähnliches) bin, aber beleidigen woltle ich dich jetzt nicht unbedingt. Nur manchmal ist es halt doch etwas naja, stellst uns hier dumm da ne warte... wir sind ja Grottenmolche. Das Thema ist auch noch nicht zu Ende, darf ich dich daran erinnern?
-
Wem es hier nicht passt, kann auch weg. Und solche Scherzkekse wie Wolfgang die dumme Kommentare abgeben müssen und dann in ihrem eigenen tollen Forum wo 80% aus dem Team ist zu lästern.
Keiner wird hier gezwungen im Forum zu sein. Wenn einer Hilfe braucht, wird ihm auch geholfen, auch wenn meistens die Antwort"Benutz die SuFu!" kommt wird einem hier geholfen. Diskussionen gehören zu einem richtigen Forum, mir soll mal jemand ein gescheites Forum nennen
Und nicht das Forum von einem pinken Team das sich dauernd umbenennt und behauptet sie seien ganz unterschiedliche
Die einzige Lösung beliebt zu werden, Vizzart ist einfach aus dem Geschäft zu steigen und bei MSTS und PTP2 Niveau zu bleiben.
Ich warte auf den ersten der mich jetzt feddisch macht