Das Problem sind auch immernoch zum Teil die Fahrgäste, die gerne mal die Türen blockieren, dann mal irgendwelche Hindernisse, oder Personen auf den Gleisen/ähnliches. Und wenn auch nur ein Zug zu spät ist, entsteht schon eine Kettenreaktion, die nicht einfach mal von der einen Minute auf die andere Minute gelöst ist.
Und in Japan, ist zwar schön, dass alles pünktlich ist... ja... aber bedenke man bitte die Regeln dort, Sekundenpünktlich sein, bei selbst kleinen Sachen kommste' gleich in die nachschulung. Und die's nicht gerade schön(Je nach Unternehmen?)
Wo ich kotzen könnte ist, wenn ein Regionalzug auf den verspäteten Fernzug warten muss, aber gehört dazu.(Ich möchte nicht wissen, wie es den TF's in den Güterzügen geht
)