Hast du die verkehrsrote 420 gekauft?
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Außerdem ist es der TS, bei dem ist alles möglich.
https://www.facebook.com/photo…5111551553&type=1&theaterNicht meine Bilder.
-
ähm... StS? Alles jut mit dir?

-
Es soll halt eine Fahrschule sein, zum lernen. Da können z.B. die Einsteiger mal ein Expert-Line Fahrzeug kennenlernen, ist auch praktisch. Signale und PZB ist dann nochmal besser, die Idee finde ich gut. Mal sehen, wie es umgesetzt wird.
Natürlich gibt es immer wieder Leute, die nur alles schlecht machen können und demotivieren können

-
@lol515 warum musst du immer Vollzitate verwenden? Dann auch noch die Beiträge über dir?!
Und 146 z.B. macht mir persönlich nicht so viel Laune beim fahren wie eine 111 oder auch eine 103(Oder die Dostos, N-Wagen) aber auch Fahrzeuge mit ähnlicher AFB wie z.B. die 143 macht mir Spaß, mit ausnahmen fahre ich auch gerne mal normale Fahrzeuge, ohne Expert-Line Features wie BR 628, BR 420, DSB IC3, SLT usw. aber bei sowas wie 146 habe ich einfach keine gute Laune zum fahren, erst recht nicht mit AFB. -
Altaa,

Hässlich nicht unbedingt, aber der Inneraum gefällt mir nicht, zu X-Wagenmäßig. Für den TF bleibt es ja zum Glück gleich, es ist nach wie vor der heilige ET. Für die einen mehr oder weniger.
-
Mh... diese X-Wagen 420er oder was?

-
Sind die schon im Einsatz, oder wie?
-
das er möglichst den Orginalsound benutzt.
Mal sehen, aber sie waren ja in München, und haben sich den Zug genauer angeschaut. Wäre also möglich...
-
ich bezweifle mal, dass sie den Sound von der 423, 424, 426 entnehmen werden.
-
Auch wenn ich ihn nicht so mag, freu ich mich auf ihn. Und wehe er fährt keine 160
Führerstand gefällt mir jedenfalls
und die Steuerung bzw. der Kombihebel ist auch richtig...
Hoffentlich kommt der auch schnell
Und es schaut zum Glück auch nicht nach Vizzart 442 aus
) -
Vom GTW kann man schon so einiges herauszaubern, auf der Wikipediaseite vom GTW findet man auch noch so einiges. Hoffentlich macht ChrisTrains die Texturen "Repainterfreundlich"

-
-
Das Problem sind auch immernoch zum Teil die Fahrgäste, die gerne mal die Türen blockieren, dann mal irgendwelche Hindernisse, oder Personen auf den Gleisen/ähnliches. Und wenn auch nur ein Zug zu spät ist, entsteht schon eine Kettenreaktion, die nicht einfach mal von der einen Minute auf die andere Minute gelöst ist.
Und in Japan, ist zwar schön, dass alles pünktlich ist... ja... aber bedenke man bitte die Regeln dort, Sekundenpünktlich sein, bei selbst kleinen Sachen kommste' gleich in die nachschulung. Und die's nicht gerade schön(Je nach Unternehmen?)
Wo ich kotzen könnte ist, wenn ein Regionalzug auf den verspäteten Fernzug warten muss, aber gehört dazu.(Ich möchte nicht wissen, wie es den TF's in den Güterzügen geht
) -
Heute erklimmen Desiro (BR 624) den "Gipfel".
Desiro oder BR 624 jetzt? BR 624 wäre super!
Und bin auch gespannt, wie es mit dem Projekt weitergeht, am meisten, ob der TS das dann auch überhaupt alles schafft

-
Wat? Pappwände? Ok...

-
Deshalb frag ich ja... erst redest du von DR, dann von DDR

-
DDR
DDR oder DR jetzt?
-
Ich dacht' der GTW sei mist?
zumindest der, den Chris baut, und der E-GTW -
Und matschig ist sie auch, also...