DL Bereich, Workshop, TaD, 3DZug
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Diesen wäre ja ehrlich gesagt super...
-
Dann kann ich mich schonmal ganz vom TS verabschieden

-
Mit dem Aprilscherz kommen sie 3 Monate zu spät...
mal sehen. -
Mich überzeugt schon die Begrünung, die Signale und besonders das Fahrzeug. Wird wohl wieder nach 1000 Jahren, dass ich eine "nicht-Deutsche" Strecke kaufe

Was noch besser ist, "PP, Partner Programme" das heißt schonmal, dass es nicht von DTG kommt. Das macht's gleich besser

-
mehr ernst nehmen!
Wenn sich DTG weiterhin so verhält, wird keiner die Schwalbenschwänze da ernst nehmen. -
-
-
Vor paar Monaten aber hatten wir paar bekommen. In einigen 420ern innen ist auch noch einiges von der Stuttgarter S-Bahn.
-
Diesmal auch mehr als eine einzige Baum"art"?

-
200/230km/h ICE-T
280km/h ICE 1/2
300/330km/h ICE 3
Am sonsten auf die Länge des Zuges achten. 5/7-teilig auch ICE-T glaub' ich -
Für die Fernzüge, hier. (Guggen nach Zugnummer, z.B. IC 1881, PDF 1700-1899 runterladen) http://www.grahnert.de/fernbahn/reihung/reih0040.html
ICE 1, 2, 3, T steht nicht dabei, aber wenn man sich auskennt(Höchstgeschwindigkeit, Länge) kein Problem. -
Ich würd' die unbenutzten Bahnsteige wegwerfen(Wo keine Gleise mehr liegen), den wird die DB AG schon entfernt haben

-
Einen Hasenkasten Steuerwagen!

-
Die Landschaft ist und sieht man auf einer SFS ja auch besonders toll, ne?

-
Westfrankentalbahn...
Und da ja auch nur die 2442er als einzige zulassung für Österreich haben, werden diese wohl ihre Tests machen dort. -
Wenn dann würde sowieso nur wieder ein Update mit neuen Fehlern
Wie z.B. B-W Update 1.26
kommen
Und ich war mir sicher, dass die Absturzstelle nicht in Rudolf Bach war, sondern Marienwald-Marienbaum-Mariental irgendwas, an einer bestimmten Brücke(?) -
Gab es denn überhaupt Tester für die Strecke?
-
ahm... doch, andere Züge stehen da auch. Uhrzeit eingeben, einmal Ergebnisse für Richtung Bremen, dann andere Richtung. Jeweils auf den anderen Zug klicken, nur Güterzüge kannst du nicht sehen.
-
Übersetzen ist doof und stinkt... besonders wenn man nicht mal Niederländisch kann.