Wieso sollte man das Geld jetzt an Kinnas in Afrika spenden? Nenenenenenenenenenene. Nein, einfach nein. Schade um das Geld, das kann man zu vieles sagen.
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Bei meiner ersten Fahrt in der 430 habe ich in Rödermark(Endstation) mal dem TF gefragt, wie es für ihn so ist mit der 430 zu fahren. Kurz und knapp: Besch...
aber alle werden sich drangewöhnen müssen. -
Naja, trotz ohne Schiebetritte machen die 430er hier Probleme. Nur auf der S7 und S8 Frankfurt<->Kelsterbach(Nur 20 Minuten) laufen sie "glatt". Auf der S1 hat sie noch viele Probleme...

-
Oder auf ChrisTrains seiner eigenen Seite, gleich dazu erwähnen, dass es momentan bei 40% steht.
-
@lzb 1. Nix vergessen !1!11!!! Beschluss: Bahnhof Altona wird verlegt. Neueröffnung 2023
2. Nene, Leipzig ist trotzdem nicht der beste Kopfbahnhof
-
Oh, dat hatte ich verwechselt. Ich meinte die Türen

-
Leipzich?
Und wenn Frankfurt mal kein Kopfbahnhof mehr sein, geht's zu weit. Dann gibbet Kloppe
aber das ist zu unwahrscheinlich, da es von Frankfurt so gut wie in alle Richtungen geht. -
und besser ist
Uff, sei dir da nicht so sicher
sie machen oft genug doofes
Aber sowas, wie aus einem Kopfbahnhof einen Durchgangsbahnhof(bzw. verlegen) ist mal eine der guten Ideen. Nur, was mit dem alten Bahnhof? Wer darf wieder alles bezahlen? Stuttgart 21...
-
Ne, das von Nils finde ich interessanter als da alle zusammen

-
Das Design ist ja wirklich mal ok, für einen Modernen Zug.
- Aber, kein Fenster? Nur an der Tür? Wer braucht'n das?
- Der Führerstand, viel Spaß dem TF, genau an der H-Tafel zu halten bei dem tollen Ausblick...
- Wehe es macht bei der Software so Probleme wie die BR 430, dann hat die S-Bahn Hamburg künftig bei jeder S-Bahn wo die 490 verkehrt 20Minuten Verspätung

- Hoffentlich sind die Sitze trotzdem bequem genug.
- Aber, kein Fenster? Nur an der Tür? Wer braucht'n das?
-
Bei Repaints kommt es eigentlich ganz auf DTG an, wie sie die Texturen "machen". Ob sie dann Repaintfreundlich sind, oder Repaintunfreundlich(Mein Wort!
) sind. -
Bei DTG kann man nie wissen. Sie haben vieles versprochen, vieles

-
Ich wäre dann auf jedenfall auch einer, der vorerst die nächsten Jahre den alten TS behält. Für den alten TS gibt es viel zu viel, was auch viel Aufwand war, bis der neue TS auch genug DLCs hat, dauert es sowieso.
-
Ich meinte, wer sie jetzt wieder zahlen soll

-
Sinn ist da, ja, gut und schön. Und die Kosten jetzt?
-
EDIT: BkBtMarcel Das wäre ja schummeln.
Gibt da bestimmt einige, die das machen
(wenn das was bringt)
Mh... glaube nicht
-
Es geht auch über "In Google nach diesem Bild suchen"

-
Mal sehen, welcher besser ist.

-
Ich meinte gerade nur allgemein zuhause bleiben.
Und über's Handy, Steam-App kann man doch auch kaufen, wenn ich mich nicht irre? -
man sollte eben zu Hause bleiben.
Nein, nicht besser