Talent 3 bestimmt
Auf jeden Fall schon mal klar, dass der Talent 2 nicht mehr lange auf sich warten lässt. Aber für diese Woche stehen die "Chancen" eher nicht ganz so gut, dass se' kommt.
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Ahm, doch, nur weiß ich gerade nicht wie. Beim ICE-T in "ÖBB-variante" von @Andi_M ging das auch.
-
Steuerwagen noch in anderen Farben wäre gut

Ich freu' mich auf jedenfall auch schon sehr darauf
-
Die Hexerei ist der Dispatcher

-
Danke!
Wäre da bloß nicht so viel Ami Zeugs, mehr Deutsches Zeugs... mh... 
-
Naja, die Fenster sind sowieso typisch für den RS 1 da

-
Naja, ich hoffe aber mal, dass DTG die Steuerung nicht wieder so toll wie bei der 423, 424 oder 426 machen wird
dann habe ich schon mal gleich keine lust zu fahren 
-
Wirklich?
Na umso besser
hoffentlich lässt der sich wirklich nicht mehr lange auf sich warten. -
Ist ja weiter oben gepostet, habe aber das Gefühl, dass es noch dauert, da unten noch "Work in Progress" steht

-
Wappen "Sachsen", Standort Freiberg, auf Google gesucht; Freiberg (Sachsen) Bahnhof, dann kam auch der RS 1 raus, zur Sicherheit nochmal Freiberger Eisenbahn gegooglet. Das 1. Rätsel kann ein anderer übernehmen, da habe ich so keine Idee

-
BR 628, München-Garmisch Partenkirchen

-
RS 1, Freiberger Eisenbahn?(Zusatz)
-
-
Nein, glaube ich irgendwie nicht...
aber schön wäre es natürlich.
Zum anderen steht unten noch "Work in progress" -
Ich finde ehrlich gesagt, dass Deutschland sich kaum mühe gibt bei dieser WM, aber ich sag mal lieber nichts. Sonst kommen die ultimativen-Fans und werfen hier Steine rum

-
Jop, nur während der Flut. Aber dann bitte nicht diese komische alte Dame auf der Strecke dabei

-
Eine Kiha 07 ist das. Oder was meint ihr gerade?
Die Pflanzen sind auch mal wieder was anderes, ich freue mich jedenfalls sehr und die Monorail ist auch sehr interessant. Endlich mal was anderes
-
Gerade gesehen, S1 nach Wiesbaden Hbf mit 6 Minuten Verspätung, die Türen werden jetzt wohl zentral geschlossen bzw. "Zentrales schließen" ich habe lieber auf die S8 (420) dahinter gewartet

Ob die 430er so pünktlich sein werden?

-
Mit dem Alter hat das ja nicht ganz was zu tun, muss ich sagen. Und wir befinden uns gerade weeit weg vom Thema, inzwischen haben wir den Bahnhof "Off-Topic" erreicht.

-
Nur hat das jetzt kaum was mit der Bahn zu tun? Und Geld spenden kannste' ja gerne selbst. Wird ja immer gesagt "Jeder Euro hilft" also, hopp