Geschwindigkeit kann auch geändert werden, "Power" ebenso ![]()
Ist die 234 eigentlich stärker als die 232?
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Mich wundert's, dass die DB überhaupt noch 234er hat
Aber egal, hauptsache es geht im TS. Die Nummer wird man schon ändern können 
-
N-Wagen fahren auch zwischen Gießen und Friedberg, welche Lok weiß ich allerdings gerade nicht.

-
Naja, auf größeren Strecken sollten es ja schon so 140km/h sein, aber auf den Strecken im Rhein-Main, wo die 143 fährt, reicht sie mit ihren 120km/h völlig aus. Schade um die Lady eigentlich.
-
Meinst du deinen Thread?
-
Also fährt doch nicht nur noch Schrott zwischen Friedberg und Hanau

-
Dann müsste ja das der Zug nach Hanau/Friedberg sein. Aber da fahren nur BR 426 oder Talent 2

-
Gehen die nicht automatisch an, wenn man anfährt?
-
Gibt genug andere Wagen, die es noch nicht gibt, außer IC Wagen
Moduswagen, bidde!

-
Dit' is' ja jetzt genau so sinnvoll wie Fliegen auf der Scheibe, lieber Fenster die aufgehen

-
Nächstes Jahr Bundesbahn?
110, 212, 140, E69, VT11.5, ICExperimental ich wüsste da so einiges 
-
Und bei Straßenbahnen z.B. wird der Sand häufig benutzt um wegzukommen

-
Zum anderen Grünzeugs passt das nicht, ja. Aber zu dem Grünzeugs auf der Strecke, mir gefällt's

-
Steht eigentlich irgendwo wie lang die Strecke ist? Aber mir gefällt die Vegetation verdammt

-
-
Ahja, das Problem war, dass ich eine TTB Lok hinter hatte. Mit ihr funktoniert's nicht, mit der RSC 101 hat es geklappt, danke

-
Fehler meinte ich ja nicht, ich meinte nur, dass das irgendwie "komisch" aussieht, nicht zum Führerstand passt. Aber egal, wichtiger ist, wie kriege ich den IC Steuerwagen zum laufen äh... fahren, wenn eine 101 hinten dran ist?

-
Gibbet 'ne Lösung dafür?

-
Sollten die Scheibenwischer so sein? Sieht irgendwie etwas "sehr komisch" aus

-
Man gewöhnt sich dran, muss auch sich dran gewöhnen