Dann hat se' wohl doch vorrang ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Ja...
Haschte Problem? 
-
Nene, TS gibbet schon. Den ETS vielleicht

-
Da die's ja anscheinend ein S-bahnhof ist, mit "heim" am Ende, in Rheinland-Pfalz ist, könnte es doch nur entweder S-Bahn Rhein-Neckar oder S-Bahn Rhein-Main sein? Oder gibt es noch eine weitere S-Bahn in Rheinland-Pfalz
-
Alt gegen neu, zu 70% gewinnt alt würde ich mal spontan sagen
Neu gegen neu? Weiß nit.
Alt gegen alt, da geht alles kaputt...
-
OMSI 2 kommt mir sowieso erst ins Haus, wenn es gescheit funktoniert. Also nicht bevor OMSI 3 erscheint

-
ich weiß doch, wie gern' ihr sie habt -
Orgasmus²...
vielleicht überleg ich's mir nochmal, sich doch OMSI 2 zu besorgen. -
Man hat's ja schon gesehen, Brasilien hatte keinen Plan, wie sie spielen sollen. Es war mehr einfach "Los, einfach Ball hinter her rennen und irgendwo ins aus schießen!" und doch, es war bei Brasilien eine Katastrophe, da die beiden gefehlt haben. Aber ich drücke heute und für Sonntag Holland die Daumen

Und die 7:1 sind jetzt auch nicht so tragisch. Erinnert mich an Fußballspiele, wo man 3821021 Tore schießt, aber nur das letzte zählt

-
Wow, in den letzten 7 Sekunden vor 90 Minuten schaffen die Brasilianer ein Tor, wow! Große Klasse!

-
Ne, ein wichtiger Spieler fehlt im Brasilianischen Team

-
So, ganze Folge geschaut, kommt schon a bissel' ruckel ruckel vor, aber egal. Auf jeden fall sehr informativ und es hat mir sehr gefallen, weiter so bidde'

-
181 wird in 100 Jahren vielleicht kommen, ja. Und mit der 189 kann ich mittlerweile fahren, Sound wurde ja zum Glück verbessert, zahlreiche (gute) Repaints gibt es auch schon dazu.
-
Bisher bin ich zwar immer nur bis Jügesheim oft gefahren, aber wenn Rodgau, dann müsste das doch Rodgau Nieder-Roden sein?
Äh... ne...
-
Wie ist die Lok so? Führerstand und Sound?

-
-
Die sind doch auch so schon konstruiert? Der Mittelwagen ist ebenfalls nur ein Wagen, wie auch beim ICE kann man einfach Wagen weglassen. Auch beim SLT von ChrisTrains geht das, ich bin mir da zu 100% sicher, dass man daraus einfach einen zweiteiligen machen kann, ein ODEG Repaint noch dazu.
-
Äh nein? Die von Astauder sieht anders aus, wieso sollten sie die von Astauder nehmen?
-
PZB wird problematischer, zweiteilig/dreiteilig ist doch kein Problem? Dann nimmste halt den Mittelwagen weg, schon haste einen zweiteiligen mit dem "Power Wagen" dazwischen.
-
http://christrains.com/images/news20140707.jpg
https://fbcdn-sphotos-f-a.akam…2260097952871564733_n.jpg
42% komische Zahl
Also ich würde mal sagen, das Modell ist soweit fertig, kommt wohl das scripten nun