Stimmt schon, aber im TS ist es dennoch sehr gut getroffen ![]()
Da hab ich doch noch was, das 1 Licht muss schwächer sein als das andere!
(Kaiserlei, unsere 420er im RMV) ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
In 9 Monaten bekommen wir's.
@dengstdu Noch keine richtige 420 gesehen?
http://cloud-4.steampowered.co…8D389BB43B11E14C04CE5153/ -
Ahja, und am Rhein wird noch weiter genörgelt und es sollen auch Nachts keine Züge mehr fahren, super!

-
Die Amis nörgeln nicht so rum, wie die Nörgler an der Rheinstrecke. Einfach mal neben den Gleisen wohnen, dann rumheulen, dass es laut sei. Yeah!

-
-
Hast du auch diese fehlerhafte SAD River dingens Datei gelöscht?

-
Mich erinnern die dran dasses bei der DB irgendwelche Leute geben muss die keine Augen im Kopp haben,
Das ist doch wirklich schon lange so.
Mein Herz ist nur klein für moderne Fahrzeuge, eines der wenigen modernen Fahrzeuge die ich mag, ist der Itino/BR 615. Daher steh ich wohl auch nicht so auf diesen oder auf den Taurus hier so 
-
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man da auch normale Wagen zwischen quetschen könnte

-
Naja, Skoda ist im Design meiner Meinung nach nicht gerade toll, bei Zügen zumindest. Potthässlich, ganz ehrlich. Aber wenn es um innen geht, da ist es immer verdammt gemütlich, und da es jetzt Dostos sind(Wenn se' fahren) wird auch viel mehr Platz sein, hoffentlich ist dann "etwas" mehr Platz für alle da und man muss sich nicht mehr wie Footballspieler rammen um ein Platz zu kriegen

-
Also wenn dat mit der 420 gehen würde, ich das Geld hätte, würde ich sie auch nonstop pflegen

-
Raucherqualm, volle Aschenbecher? Na, bei sowas ist's dann doch gut, erst 1999 geboren zu sein

-
-
Was man nicht so auf Fratzenbuch findet...
https://www.facebook.com/photo…4301405368&type=2&theaterModeratoren, wenn das Bild nicht passt, entnimmt es einfach

-
Ich fang mal an, mir ein Loch zu verbuddeln

-
Geschwindigkeit kann auch geändert werden, "Power" ebenso

Ist die 234 eigentlich stärker als die 232? -
Mich wundert's, dass die DB überhaupt noch 234er hat
Aber egal, hauptsache es geht im TS. Die Nummer wird man schon ändern können 
-
N-Wagen fahren auch zwischen Gießen und Friedberg, welche Lok weiß ich allerdings gerade nicht.

-
Naja, auf größeren Strecken sollten es ja schon so 140km/h sein, aber auf den Strecken im Rhein-Main, wo die 143 fährt, reicht sie mit ihren 120km/h völlig aus. Schade um die Lady eigentlich.
-
Meinst du deinen Thread?
-
Also fährt doch nicht nur noch Schrott zwischen Friedberg und Hanau