...oder er selbst ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Ja... seit nur so mehr als 3 Jahren?
-
Nene, ich rede von der nicht gerade beliebten 481, real zumindest hat sie keinen tollen Ruf

-
480? Schön, besser als der Schrottzug den es jetzt gibt
Im MSTS hat mir die 480 großen Spaß bereitet
-
(Bin auf der Arbeit, wenn wer den Wikipedia Link hat wäre super, ich denke einige kennen den Vorfall).
http://de.wikipedia.org/wiki/Eisenbahnunfall_von_AmagasakiExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht eher nach Wilden Westen aus... Texas?

-
Joa... kannst deine Bilders reinhängen...

-
Nene, da hinter ist der Bahnhof, dafür will ich jetzt genau wissen, welcher Bahnhof das ist

-
Aber das ist die zurzeit beste
Nein, die ist kein bisschen gut... -
Ich glaube auch kaum, dass so eine Expert-Line veröffentlicht wird, RSC/DTG würde sowas nicht zulassen.
@poliruebe Dir ist schon klar, dass die 111 von vR und NICHT von DTG ist? Nachmache ist es nicht, es ist von vR selbst gebaut und abgespeckt worden.
-
Von RSC/DTG->https://scontent-a-fra.xx.fbcd…5372735938133953798_n.jpg
Also kommt jetzt die vR 103 auf Steam, als "Standard-Lok"?
Coming soon/Work in Progress, ein weiteres Partner Programme Projekt wohl
-
Es darf gerne wer anders weitermachen

-
Es stimmt schon, wenn man mal die 120 mit der 111 vergleicht, liegen hundere Welten dazwischen

-
Es gibt gar keine Werbeloks das stört mich
Ja, bei dem Texturchaos wäre es auch ein Spaß zu repainten...
-
Nene, HLB und ODEG wird selbst gemacht
SBB ist mir egal (
) -
Ich rede ja von den nicht gerade leisen Bremsen

-
Bitte keine 642, kannste genauso in die Tonne schmeißen. Wenn ich auch an die bremsen denke...

-
du Deutschbanause
War dir wohl nicht genug im Chat...
-
Wäre aber echt ein Traum, wenn ChrisTrains 646 auch bauen würde

-
Wieso solltest du das über IKB V3 bekommen? Und ganz falschen Thread erwischt.