Quick-Drive bin ich bis jetzt so gut wie noch nie gefahren, wenn mir der Zug wirklich gefällt, mache ich gerne Szenarien dafür und es verschwindet auch nicht. So wie beim SLT, da mache ich sehr gerne Szenarien und fahre gerne mit dem. Und ich bin mir sehr sicher, dass es mir mit dem GTW genauso gehen wird
Bei Fahrzeugen die mir keinen Spaß machen/nicht gefallen können es so viele Szenarien sein wie es nur geht, ich fahre den Zug trotzdem nicht. (BR 423/424/426, ER 20(nur kurz), 189(zwischendurch, aber nur wegen dem Soundupdate und den ganzen Repaints), Talent 2 und ME 146)
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Schadenfreude ist bekanntlich die ehrlichste aller Freuden.
-
Nun ist wohl das scripting dran...
Zitatso much scripting...
Geht der Tacho wirklich bis 200km/h, obwohl das Ding "nur" 140km/h schafft?
Egal, jedenfalls liegt es bei 70%
http://christrains.com/ts.html
Eine preview zum Cab/Führerstand gibt es auch ->Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das müsste jetzt der Hundertste Thread mit der Frage "gibt es ein soundupdate für die BR 426" sein

-
modernes gibt es ja wirklich genug... mehr altes

-
(links) modernisierte 628.2 auf dem Weg nach Miltenberg, (rechts) 628.2 im "normalen" Zustand auf dem Weg nach Seckach, vorher aber eine 15-minütige Pause
Im einen FST(628) steht "Fahrererlaubnis bis Miltenberg" im anderen(928) "Fahrererlaubnis bis Seckach" muss ich das jetzt verstehen?
-
...oder er selbst

-
Ja... seit nur so mehr als 3 Jahren?
-
Nene, ich rede von der nicht gerade beliebten 481, real zumindest hat sie keinen tollen Ruf

-
480? Schön, besser als der Schrottzug den es jetzt gibt
Im MSTS hat mir die 480 großen Spaß bereitet
-
(Bin auf der Arbeit, wenn wer den Wikipedia Link hat wäre super, ich denke einige kennen den Vorfall).
http://de.wikipedia.org/wiki/Eisenbahnunfall_von_AmagasakiExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht eher nach Wilden Westen aus... Texas?

-
Joa... kannst deine Bilders reinhängen...

-
Nene, da hinter ist der Bahnhof, dafür will ich jetzt genau wissen, welcher Bahnhof das ist

-
Aber das ist die zurzeit beste
Nein, die ist kein bisschen gut... -
Ich glaube auch kaum, dass so eine Expert-Line veröffentlicht wird, RSC/DTG würde sowas nicht zulassen.
@poliruebe Dir ist schon klar, dass die 111 von vR und NICHT von DTG ist? Nachmache ist es nicht, es ist von vR selbst gebaut und abgespeckt worden.
-
Von RSC/DTG->https://scontent-a-fra.xx.fbcd…5372735938133953798_n.jpg
Also kommt jetzt die vR 103 auf Steam, als "Standard-Lok"?
Coming soon/Work in Progress, ein weiteres Partner Programme Projekt wohl
-
Es darf gerne wer anders weitermachen

-
Es stimmt schon, wenn man mal die 120 mit der 111 vergleicht, liegen hundere Welten dazwischen

-
Es gibt gar keine Werbeloks das stört mich
Ja, bei dem Texturchaos wäre es auch ein Spaß zu repainten...