Beiträge von BkBtMarcel
-
-
An welchem Bahnhof sah ich die 111 heute? (Die ich dann an einem anderen Bahnhof nochmal sah, was mich wunderte, dann später sah ich die 120 502 auch noch mal an 2 verschiedenen Bahnhöfen)
Rätsel C -
Versifft und Graffiti... könnte jeder sein, ich tippe mal auf F-Berkersheim

Rätsel C natürlich. -
1. Instrumentenbeleuchtung gibt es, jop. Da muss man aber leider erstmal wild alle Knöpfe drücken, da es, wenn man mit der Maus drüber geht nicht angezeigt wird.(Ungefähr unter dem Tachometer)
2. Doppeltraktion funktoniert mit der 218 nicht, wenn ich mich nicht irre. -
Ich habe sie, und sie ist EL. Das einzige EL-Produkt auf Steam von vR, die 143 war lange vor der 111 auf Steam. Vielleicht war es bei der 143 anders? Keine ahnung
-
Doch, das ist die 143 Expert Line...
-
Zum 3D-Modell @dengstdu ZU SEHR alles ausmodellieren ist aber auch nicht unbedingt optimal, für die mit schwachen Rechnern oder sogar Laptops...
allein wenn man das Telefonkabel komplett ausmodelliert, übertrieben 
Mit solchen Modellen wie ER-20 war ich komplett zufrieden(bis auf das Mesh-problem und die flackernde Textur bei instrumentenbeleuchtung) schön alles ausmodelliert und keine Probleme mit der Performance, den Modellierer hätten sie ruhig weiterbauen lassen können
-
Naja... man sollte das EL Signal einfach früh genug sehen am besten...

-
Ach, ist die Stelle also gemeint? ca. 7km* vor/hinter BBI befindet sie sich.
-
Normal, dass man ca. 4:30 uhr morgens nicht auf den Shop zugreifen kann?

-
Zitat
Final EMU - Valleilijn......
Nun liegen wir bei 83%
http://christrains.com/ts.html -
Der Sound ist noch lang nicht ganz fertig... allein das Makro

Ich bin eher für lzb
-
Der TS schafft es immer wieder...

-
Kam bei mir bisher 3 mal vor, neu installiert und es ging. Ich glaube nicht, dass es was bringt den Patch zu installieren.
-
Die 103 im Nahverkehr mit Umbauwagen?
Da hab ich letztens noch ein Bild mit 103 233-3 in München Hbf mit paar Dostos nach Augsburg gesehen
Sonst findet man auf Google noch mal paar Bilder von 103 mit 4-achsigen Umbauwagen
-
Häng lieber 'ne schöne 103 vor die Umbauwagen

-
Coaster, Wagen für Pacific Surfliner. Wurden lange angekündigt, dann konnte es nicht rausgebracht werden, weil es Probleme mit den Lizenzen gab. Bilder sind mittlerweile glaube ich auch gelöscht... mehr gibt's da nicht zu sagen

-
The Story of forest Rail ist auch von einem Drittanbieter und wurde schon vor Monaten angekündigt...

-
In Frankfurt gab es im März mehrmals ICEs mit Verspätungen von mehr als 70 Minuten

-
Ist mir zwar auch schon öfters aufgefallen, fand es aber nicht wirklich schlimm