Dieses Video ist privat... was hast du auf der Rodachtalbahn zu verbergen? ![]()
Etwa ein Schienenbus? ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
...das lieber in einem Mopedforum fragen, die können wahrscheinlich schon eher helfen

-
Ist nicht so weit, musste halt laufen

-
Dennoch kann man höchstens empfehlen, sich einen neuen Browser runterladen. Entweder Mozilla Firefox, Google Chrome oder Opera.

-
Bitte nochmal Bild 1-4 angugg'n
Such Funktion -
-
Jedem seins, ich bin's gewohnt mit dem GTW der HLB zu fahren

-
Nicht jede Schule ist wie jede andere.

-
Und mir persönlich gefällt 646 vom aussehen und vom Sound her lieber als die von 2008

-
Zitat
Gibt halt Leute die meinen nur Altbauloks seien das Wahre. Für die sind dann Re 460, Taurus, 189, Vectron und Traxxen Schrott.
Du hast doch erst rum gemacht wie besch Bombardier ist und wie viele Störungen der Taurus dauernd hat
-
Ich glaube irgendwie, dass das größere Problem ist, dass in Deutschland, Österreich und Schweiz mit PZB gefahren wird

-
Würde ich stark vermuten. Jeweils GTW 2/6 und 2/8 halt.
9 Varianten des GTW's bekommen wir also, leider nix für die Schweizer dabei. Muss man wohl selbst ran -
Rätsel C: Forbach(Frankreich)?
-
Die auch gescheit getestet wurde?

-
War ja klar, dass sie wieder so übertreiben müssen...
Gibt es überhaupt schon einen Prototypen? Oder bestellt die DB mal wieder blind los, ohne, dass es überhaupt schon eins gibt? -
PZB bezweifle ich ehrlich gesagt.
-
ich hab nur geschrieben, dass auf dem ersten EL-120 gezeigten Bild auch kein "Work in Progress" dabei stand, weil schon öfters hier angesprochen wurde, dass kein "Work in Progress" auf dem Bild steht

-
Wenn de' weniger schreibst, biste schneller. Haste ja auch gesehen
Auf dem ersten Bild, wo die 120 gezeigt wurde, stand auch kein "work in progress" dabei?
-
Solche Container? z.B.
http://railomanie.de/cms002/index.php/railworks?start=20
(RW Absetzcontainer) -
Ja... dann bräuchten wir etliches Material, wenn Rollmaterial für Moselbahn, Schwarzwaldbahn, Berlin-Wittenberg, München-Augsburg, Hamburg-Hannover und sonst noch gebaut werden soll