Ich hab's ja letzendlich doch, durch's lesen der Kommentare unter Robs Videos doch geschafft ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Die Systemanforderungen stehen weiter unten, da steht nur das mit der Internetverbindung.
ZitatLesen ist uncool
Wie man immer so schön sagt

-
Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist es schon, aber ich könnte mich dran gewöhnen. Da ich öfters mal zu faul für die Maus bin, aber schnell zum Nummernblock greifen kann, ist es für mich durchaus schon hilfreich, ich behalt es mal

-
Und das mit Steam habe ich wohl überlesen, da ich nicht wusste was das sein soll
Ich hoff einfach mal, dass es nicht nur mir so ging
-
Klar...
im Saturn den Train Simulator 2012 gekauft, da stand nur, dass ich eine Internetverbindung brauche, Steam wurde nicht installiert. Das Spiel wurde installiert, konnte aber nicht starten.
Und das mit Steam habe ich wohl überlesen, da ich nicht wusste was das sein soll
-
Mein Problem den Train Simulator mal starten/fahren zu können, war eher, dass ich nie wusste, dass ich dafür Steam brauche. Die Info dafür bekam ich auch nie so wirklich, erst nachdem ich die Kommentare unter Robs Videos gelesen habe, dann ein Kommentar stand, dass dafür Steam benötigt wird. Ich weiß ja nicht so wirklich ob die Academy damit helfen kann

-
Ok, das erklärt mir nach wie vor nicht wirklich alles, aber ich riskiere es mal

-
Ja, hab ich auch schon gemerkt.
Rätsel A und C gehören jetzt mir? Yeah...
aber übergebe ich an 2 andere... also rein mit euren Bilders
Rätsel B hab ich absolut keine ahnung...
Bilderrätsel. Wo ist das? -
Ja... aber schon mal Tipps sammeln, also...?

Ist es vielleicht Mannheim-Neckarstadt @eisenbahnfan110 ? -
Ein Bahnhof an der Ried- oder Main-Neckar-bahn?

-
Was?
Und ja, den Zug kannst du mit RW Tools austauschen. -
Wie sieht es mit anderen Browser aus?
-
Ich empfehle sowieso gleich den Felberpass V2...
http://www.rw-ac.de/felberpass/download-felberpass.html
Handbuch ist auch vorhanden. -
Am Montag schau' ich nochmal... da kann ich nochmal schauen, ob 218+N-Wagen mittlerweile wirklich nicht mehr auf der Dreieichbahn fährt, oder ob es nur Ersatzverkehr war.
-
Rätsel A(?) ist ganz klar Friedberg(Hessen), oder es sieht seit neuestem auch ein anderer Bahnhof so aus.
-
-
-
Hätte man auch so wissen können, indem man auf deinem Flickr landet, auf das Bild mit den 2 212ern klickt

-
Jop, Railworks starten, fahren, Fahrtrichtungswender und Hebel vor. Freuen.

Reden wir einfach weiter über die nützlichen Features(Szenariobau) die hoffentlich auch kommen -
Sie fahren auf einer deutschen Strecke mit dem falschen Pantographen. So?