Ok, das erklärt mir nach wie vor nicht wirklich alles, aber ich riskiere es mal ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Ja, hab ich auch schon gemerkt.
Rätsel A und C gehören jetzt mir? Yeah...
aber übergebe ich an 2 andere... also rein mit euren Bilders
Rätsel B hab ich absolut keine ahnung...
Bilderrätsel. Wo ist das? -
Ja... aber schon mal Tipps sammeln, also...?

Ist es vielleicht Mannheim-Neckarstadt @eisenbahnfan110 ? -
Ein Bahnhof an der Ried- oder Main-Neckar-bahn?

-
Was?
Und ja, den Zug kannst du mit RW Tools austauschen. -
Wie sieht es mit anderen Browser aus?
-
Ich empfehle sowieso gleich den Felberpass V2...
http://www.rw-ac.de/felberpass/download-felberpass.html
Handbuch ist auch vorhanden. -
Am Montag schau' ich nochmal... da kann ich nochmal schauen, ob 218+N-Wagen mittlerweile wirklich nicht mehr auf der Dreieichbahn fährt, oder ob es nur Ersatzverkehr war.
-
Rätsel A(?) ist ganz klar Friedberg(Hessen), oder es sieht seit neuestem auch ein anderer Bahnhof so aus.
-
-
-
Hätte man auch so wissen können, indem man auf deinem Flickr landet, auf das Bild mit den 2 212ern klickt

-
Jop, Railworks starten, fahren, Fahrtrichtungswender und Hebel vor. Freuen.

Reden wir einfach weiter über die nützlichen Features(Szenariobau) die hoffentlich auch kommen -
Sie fahren auf einer deutschen Strecke mit dem falschen Pantographen. So?

-
Fahrtrichtungsschalter vor, Hebel vor, das war's

Sinnvoller wären da eher Fahrzeuge wie die 143 EL.
Oder bei den Engländern die Class 395 -
Wird Zeit, dass ihr kleinen Kinderchen wieder zur Schule müsst!
Keine sorge... Montag fängt es zum Glück wieder an
Traurig, dass sie bald verschwinden wird.
Bisschen Zeit wird sie denke ich schon noch haben, wenn sie weg ist haben wir eh noch die beiden 218er, die dann die stehengebliebenen Züge abschleppen. Bzw. ICE
-
... die Ferien sind schuld
Natürlich meinte ich GTW2/6 der HLB
Natürlich meinte ich Bad Vilbel, hab nur vergessen wie der hieß und ging einfach mal von Stockheim aus
Jop, einmal ganz hinten 218, dann vorne nochmal 218, in der mitte ein Steuerwagen, die trennen sich in Bad Vilbel und der 1. Teil fährt weiter nach Nidda, der hintere nach Glauburg-Stockheim, oder andersrum. So habe ich es letztes mal zumindest gesehen
@ZaunpfahlZitatAn den Infos für Hobbyfotografen isses jedenfalls verkehrt
damit hast du recht, danke für's verschieben

-
Fährt nicht einmal(bzw. 2 mal) GTW2/8 Doppeltraktion, einmal 2x218+N-Wagen zusammengekuppelt, die sich in Glauburg-Stockheim trennen?
-
Jop, Lohr Bahnhof. Dann sah ich die 111 später nochmal in Würzburg, als ich gerade in die Frankenbahn umgestiegen bin, gewundert hat es mich schon ein bisschen
Also Rätsel C gehört schonmal dir, @Safter
-
Jaja vergleicht schön weiter mit MSTS ist ja das gleiche abgesehen von der Grafik her.
Die Moderatoren werden hier einiges zu tun haben