Danke sehr, das Pack war zwar schon installiert, aber auch RWTools meldete, dass es mir fehlte. Und es war zwar installiert, nur halt im "falschen" Railworks Ordner, wo er vorher mal war. Also habe ich, als ich es vor Monaten mal installiert habe nicht so ganz drauf geachtet, wo ich ihn installiert habe....
Ist wirklich eine schöne Strecke, nur die vielen Bäume sind ein bisschen stark performancefressend, damit kann ich aber leben. ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Ok ich geb's auf... welche Bodentexturen wurden auf der Strecke verbaut? Albula besitze ich auch, alles aus der ReadMe hab ich bis jetzt sogar noch ein zweites mal installiert, die Assets aus der zip Datei sind sowieso schon installiert...

-
Jetzt ist es eine 4,3MB große Datei, mit den Content drinnen

(Rodachtalbahn.rwp) -
ZitatAlles anzeigen
eispiele für die in diesem Pack enthaltenen Inhalte sind: HST-, Class 55 Deltic-, Class 37-, Class 47- und Class 166-Lokomotiven
DB Class 101-, Class 143-, Class 151-, Class 294-, Class V200- und BR52-Lokomotiven
Black 5- und 7F-Dampflokomotiven
Verschiedene Personen- und Güterwagen
Eisenbahnschienen, Zäune und Straßen
Eisenbahnsignale, Brücken und Tunnel
Bäume und Blattwerk
Industrielle und gewerbliche Gebäude, Häuser und Eisenbahngebäude
Menschen, Tiere und Fahrzeuge
Europäische Bodentexturen
Klangkuppeln -
Wow... der Führerstand ist wirklich nicht schlecht, aber wie lässt es sich fahren? Ruhig, oder geht es ab wie was weiß ich? Dazu übertriebenes "Kamerawackeln"?

-
Gestern war im Verkehr alles noch ok, heute dachten sie sich, dass sie mal eine Überraschungsparty machen

-
Schön wär's gewesen... wären hier bloß nicht nonstop Verspätungen und Ausfälle
-
Also... was gibt es zu erzählen?

-
Ich denke mal, ich kann auch ohne solche komischen Pferde leben...

-
Erstmal danke sehr für den Alternativlink.
Und hier "tote" Link
"Sonstige Objekte" Pferde + Hütte - http://www.tsnz.co.nz/browse.php?latest=Musterers Huts (x6) -
-
Preis ist angemessen, wenn auch das Fahrzeug angemessen ist. Und wenn es jetzt so wie beim Railjet wär, wäre es wieder eher nur 5€ wert. Bin daher mal gespannt, wie dieser hier ist.
-
Ja... weitere Versuchslackierungen wären auch ziemlich interessant.

-
-
Ahm... und Ulf nach Skizzen fragen?

-
requires TTB scenario pack for either Berlin-Wittenberg or Munich-Garmisch and the BR111 Dosto addon.
Oh... es gibt ein Szenarienpaket für München-Garmisch Partenkirchen?
@Rali
http://www.trainteamberlin.de/produkte_szp01 -
Da gäbe es insgesamt ja eigentlich Karlsruher Kopf, Hässliches Entlein und Hasenkasten...
Und vom aussehen her ist klar, welcher Silberling besser aussieht.
-
Hoffentlich gibt es die Verkehrsroten und Mintgrünen, wenn es sie geben wird zusammen in einem Pack... aber auch wenn nicht, egal. Bin gespannt.

Ist denn das DBm oder OFV Design gemeint? -
Ich liebe die Silberlinge

-
Ich tippe auf den GTW