Es wäre besser, wenn es dann auch nicht einfach 0815-Szenarios wären mit 2-3 KI Zügen die nur 2km maximal fahren, wenn dann schon auch Szenarien wo zwischendurch was passiert und auch bitte welche(User), die auch schon länger sich mit dem Szenario-Editor auseinandergesetzt haben.
Wäre besser, wenn man erstmal Szenarien von dem User testet, dann einstellt. ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Hoffentlich wird das Grün an den Sitzen noch etwas "verstärkt" und der Sitz unten noch etwas mehr "gerundet", am sonsten gefällt's mir.
Also ich muss schon zustimmen, dass bei den ganzen Wagen auch noch der Karlsruher Zug(abgesehen vom Steuerwagen) ganz interessant wäre, aber muss nicht sein.
Und das Portmonee muss drunter leiden
-
Trainworks
Mh... ich dachte, dass TSC und TW sich nicht so ganz vertragen?
Das einzige worauf ich mich da eigentlich so wirklich freue sind die tausend Repaintmöglichkeiten. Aber natürlich auch so auf ein neues Fahrzeug
-
Da scheint es kleine Problemchen mit dem freigeben von der Rodachtalbahn zu geben?
Danke für das Szenario, Supergamer.^^
http://rail-sim.de/railsimnew/…s-im-schnee-rodachtalbahn -
Bei der erweiterten Version werde ich die Bäume aber reduzieren.
yey
einstellige Frameraten?
vielleicht
nene, geht halt gerade noch so, ist dennoch fahrbar. -
Es sind die ganzen 2D Bäume
Ich glaube eher an den 2D Bäumen
Hab ich's doch gesagt...
Aber bei so 'nem ganzen Wald verliert man sowieso schnell die Lust, wenn man alles einzeln verbaut. -
Bei mir ist es an der kompletten Strecke, so schlimm sind die 3D Bäume wirklich nicht. Und ist halt leider doch so, dass man auch bei 2D Bäumen aufpassen muss.

-
Provider freigeschaltet? Influenzo->BR 420
-
Ich glaube eher an den 2D Bäumen, im Wald auf den Bergen? Auch wenn es nur 2D Bäume sind, können sie locker, wenn es zu viele sind stark in die Performance drücken. Und hier sind es schon sehr viele. Wie es bei mir der Fall ist. Ist zwar eine sehr schöne Strecke, aber ich muss da wohl mal den Wald für mich selbst ein bisschen verkleinern

-
Ja, war klar. Hauptsache wieder mal schreiben/reden ohne was zu wissen. Ich hatte Trail(DogRunner1909) über privater Nachricht geschrieben, dass ich nicht kommen kann. Am Tag davor waren keine Bauarbeiten angekündigt, rein gar nichts. An dem Tag brach das totale Chaos aus, überall Zugausfälle und Verspätungen, mit einem Weg von 5 Stunden ist es nun mal nicht so leicht einfach einen neuen Weg zu finden. Also lieber @siebziger immer schön den Ball flach halten.
Noch zu erwähnen... bedenk mal bitte, dass ich n depp bin, der erst 15 ist und daher um bestimmte Uhrzeiten wieder zuhause zu sein hat, lieber siebziger. 5-6 Stunden Weg, mit Verspätungen und Ausfällen, berechne die Zeit mal bitte, die ich hätte, wenn ich 15 uhr da wäre und 20 uhr wieder zuhause sein müsste. Aber erstmal Sprüche klopfen und keine Ahnung haben.
-
@Schienenbus Wie lange stehen Schienenbus bzw. der Schienenbus denn in der Realität am BÜ ungefähr? 10 Sekunden?
Diesmal auch der richtige Thread... hoffentlich
-
Danke sehr, das Pack war zwar schon installiert, aber auch RWTools meldete, dass es mir fehlte. Und es war zwar installiert, nur halt im "falschen" Railworks Ordner, wo er vorher mal war. Also habe ich, als ich es vor Monaten mal installiert habe nicht so ganz drauf geachtet, wo ich ihn installiert habe....
Ist wirklich eine schöne Strecke, nur die vielen Bäume sind ein bisschen stark performancefressend, damit kann ich aber leben.
-
Ok ich geb's auf... welche Bodentexturen wurden auf der Strecke verbaut? Albula besitze ich auch, alles aus der ReadMe hab ich bis jetzt sogar noch ein zweites mal installiert, die Assets aus der zip Datei sind sowieso schon installiert...

-
Jetzt ist es eine 4,3MB große Datei, mit den Content drinnen

(Rodachtalbahn.rwp) -
ZitatAlles anzeigen
eispiele für die in diesem Pack enthaltenen Inhalte sind: HST-, Class 55 Deltic-, Class 37-, Class 47- und Class 166-Lokomotiven
DB Class 101-, Class 143-, Class 151-, Class 294-, Class V200- und BR52-Lokomotiven
Black 5- und 7F-Dampflokomotiven
Verschiedene Personen- und Güterwagen
Eisenbahnschienen, Zäune und Straßen
Eisenbahnsignale, Brücken und Tunnel
Bäume und Blattwerk
Industrielle und gewerbliche Gebäude, Häuser und Eisenbahngebäude
Menschen, Tiere und Fahrzeuge
Europäische Bodentexturen
Klangkuppeln -
Wow... der Führerstand ist wirklich nicht schlecht, aber wie lässt es sich fahren? Ruhig, oder geht es ab wie was weiß ich? Dazu übertriebenes "Kamerawackeln"?

-
Gestern war im Verkehr alles noch ok, heute dachten sie sich, dass sie mal eine Überraschungsparty machen

-
Schön wär's gewesen... wären hier bloß nicht nonstop Verspätungen und Ausfälle
-
Also... was gibt es zu erzählen?

-
Ich denke mal, ich kann auch ohne solche komischen Pferde leben...