Man sollte dann auch eine LZB einbauen und die V max auf 200 erhöhen.
Bei der kurzen Strecke? Man braucht doch so schon gerade mal 20 Minuten? ![]()
Man sollte dann auch eine LZB einbauen und die V max auf 200 erhöhen.
Bei der kurzen Strecke? Man braucht doch so schon gerade mal 20 Minuten? ![]()
Wenn ich ehrlich sein soll, mich würde jetzt mal der Grund dafür interessieren. Wie kam man zu diesem Entschluss? ![]()
Bei jedem dieser Modelle ist zumindest ein Teil der Schrift ausmodelliert als komplette Polygone und nicht mit Alphakanal versehen.
Darf ich fragen warum? ![]()
Ich schätze mal den WENIGSTEN geht es um die Features.
Der Führerstand ist ja nicht PTP2 Mäßig und grausam, Texturen flackern nicht, Physik ist die beste und der Sound ist sowas von geil!11!! jop
Ich verzichte gerne auf Sachen, wenn sie nicht ein bestimmtes Niveau besitzen. ![]()
Wenn auf Steam, als ich es gekauft habe, das Vorserienmodell da war? ![]()
Bei mir pendelte es, bei jeder Testfahrt immer zwischen 5-10km/h vor der eingestellten Geschwindigkeit, von Tharandt-Freiberg.
Den "Powerregler" nehme ich immer zurück, bin (nicht mehr) so einer, der anfährt mit 100%, während der Fahrt mit entweder 100, 50 oder 0% fährt.
Die Temporegelung gehört mit zum feinsten was es zur Zeit gibt finde ich.
Also wenn ich ehrlich sein soll, das ist genauso schrill wie die anderen bei mir. Und mich regt das richtig auf, dass es richtig schaukelt, das verdirbt mir richtig die Laune daran.
Und auf den Kilometer genau ist es bei mir sowieso nicht ![]()
Mit den Schiebetüren sieht der Wagen sehr bescheiden aus!
Naja, ich finde es hat was, was es schon um einiges Jünger macht. Aber zum Wittenberger Steuerwagen passen die Schwenkschiebetüren sowieso besser.
Und in Verkehrsrot sieht der Wagen besser aus, meiner Meinung nach
http://www.lokrundschau.de/inh…n/248/fotos/248_wagen.jpg
Frag am besten @AbsolutesChaoz hat ja schließlich schon Erfahrung damit ![]()
Es wäre besser, wenn es dann auch nicht einfach 0815-Szenarios wären mit 2-3 KI Zügen die nur 2km maximal fahren, wenn dann schon auch Szenarien wo zwischendurch was passiert und auch bitte welche(User), die auch schon länger sich mit dem Szenario-Editor auseinandergesetzt haben.
Wäre besser, wenn man erstmal Szenarien von dem User testet, dann einstellt. ![]()
Hoffentlich wird das Grün an den Sitzen noch etwas "verstärkt" und der Sitz unten noch etwas mehr "gerundet", am sonsten gefällt's mir.
Also ich muss schon zustimmen, dass bei den ganzen Wagen auch noch der Karlsruher Zug(abgesehen vom Steuerwagen) ganz interessant wäre, aber muss nicht sein.
Und das Portmonee muss drunter leiden ![]()
Trainworks
Mh... ich dachte, dass TSC und TW sich nicht so ganz vertragen?
Das einzige worauf ich mich da eigentlich so wirklich freue sind die tausend Repaintmöglichkeiten. Aber natürlich auch so auf ein neues Fahrzeug ![]()
Da scheint es kleine Problemchen mit dem freigeben von der Rodachtalbahn zu geben?
Danke für das Szenario, Supergamer.^^
http://rail-sim.de/railsimnew/…s-im-schnee-rodachtalbahn
Bei der erweiterten Version werde ich die Bäume aber reduzieren.
yey
einstellige Frameraten?
vielleicht
nene, geht halt gerade noch so, ist dennoch fahrbar.
Es sind die ganzen 2D Bäume
Ich glaube eher an den 2D Bäumen
Hab ich's doch gesagt... ![]()
Aber bei so 'nem ganzen Wald verliert man sowieso schnell die Lust, wenn man alles einzeln verbaut.
Bei mir ist es an der kompletten Strecke, so schlimm sind die 3D Bäume wirklich nicht. Und ist halt leider doch so, dass man auch bei 2D Bäumen aufpassen muss. ![]()
Provider freigeschaltet? Influenzo->BR 420
Ich glaube eher an den 2D Bäumen, im Wald auf den Bergen? Auch wenn es nur 2D Bäume sind, können sie locker, wenn es zu viele sind stark in die Performance drücken. Und hier sind es schon sehr viele. Wie es bei mir der Fall ist. Ist zwar eine sehr schöne Strecke, aber ich muss da wohl mal den Wald für mich selbst ein bisschen verkleinern ![]()
Ja, war klar. Hauptsache wieder mal schreiben/reden ohne was zu wissen. Ich hatte Trail(DogRunner1909) über privater Nachricht geschrieben, dass ich nicht kommen kann. Am Tag davor waren keine Bauarbeiten angekündigt, rein gar nichts. An dem Tag brach das totale Chaos aus, überall Zugausfälle und Verspätungen, mit einem Weg von 5 Stunden ist es nun mal nicht so leicht einfach einen neuen Weg zu finden. Also lieber @siebziger immer schön den Ball flach halten.
Noch zu erwähnen... bedenk mal bitte, dass ich n depp bin, der erst 15 ist und daher um bestimmte Uhrzeiten wieder zuhause zu sein hat, lieber siebziger. 5-6 Stunden Weg, mit Verspätungen und Ausfällen, berechne die Zeit mal bitte, die ich hätte, wenn ich 15 uhr da wäre und 20 uhr wieder zuhause sein müsste. Aber erstmal Sprüche klopfen und keine Ahnung haben.
@Schienenbus Wie lange stehen Schienenbus bzw. der Schienenbus denn in der Realität am BÜ ungefähr? 10 Sekunden?
Diesmal auch der richtige Thread... hoffentlich ![]()