Aber aber... das wurde doch bestimmt mit Paint gemacht, kann der Avatar da nicht auch irgendwie irgendwas verletzen? ![]()
![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Soll ich jetzt alles aufzählen, was bei mir fährt und es geben sollte?
Leichenschänder
Dazu haben wa' doch den Thread... Dein Lokwunsch, was fehlt noch?! -
Schon interessant was man auf Fratzenbuch so findet... Langenau(Sachs)-Freiberg
Schöne Gegend
1.Juni 1997(c) Sven Rudolf
-
Jaja... so viel zum Thema "der talent 2 erscheint mit ts2015 ey man eh idiot!11"

-
Sieht einfach verdammt super aus... da muss eine Innenansicht hin

-
Ja, und diese kann man ja noch "einbauen"(bzw. ist ja eingebaut). U1-U3, U8 existieren ja, U9 ist quasi die kleine Lücke dazwischen... die kleine Lücke kann man noch flicken, so passt's dann schon.
-
Vielen Dank dafür!

-
Sprich München-Augsburg, Hamburg-Hannover und München-Garmisch Partenkirchen, nur was mich dann doch verwundert, ist, dass Gainmaster das Problem nur mit den Dostos hat. Die anderen scheinen zu funktonieren?
-
Man kann wirklich nicht mehr sagen, als, dass gespiegelte Texturen einfach bescheiden sind, wenn man repainten möchte.

-
Hält schon... ist schließlich nicht nur Plastik

-
Wenn du die Steam 111 hast kannst du dies problemlos machen
-
@Steinchen warst du mal im FST einer 628? Dort ist wirklich alles so winzig, mir scheint das im TS schon zu groß zu sein.

-
Nur was kurzes - das einzige was ich bei den 628ern(2&4) wirklich "vermisse" ist das sehr laute zischen, das man von außen übrigens auch sehr gut hören kann.
Wurde aber auch schon paar mal angesprochen, dass einige Sounds zu leise sind... ich habe nur mit den Bremsen die (viel viel) zu leise sind ein Problem.
-
So ein schönes Gebäude sieht ohne Graffiti noch schöner aus.

-
Hitachi habe ich keinen bekommen
Unter DTG nachgeschaut? (Szenario Editor, DTG, Class 801 halt) -
Steinchen, toll, aber nach einer Weile ist es halt schon ein biiiiisschen nervig, wenn man dauernd ESC drücken muss. Vorallem wenn man was testen will, daher TS öfters hintereinander starten muss, da ist es optimal, wenn es eine Funktion gibt das Intro überspringen zu können.

-
Ich bin froh, dass wenigstens die "Funktion" das Intro zu überspringen eingebaut wurde.
-
(#203) Gut, dass DTG uns jedes Jahr immer eine tolle Hintergrundmusik aussucht, ich hatte schon angst davor, dass es dieses mal keine geben wird.

-
Innerhalb 17 Stunden 8 Seiten über ein so uninteressantes und klares Thema geschafft... ihr kriegt es immer wieder hin

-
Straßenbahn
U-Bahn/Stadtbahn
Ist auch erstaunlich, wie viele Möglichkeiten "eingebaut" sind/werden in diesem Fahrzeug.