Jetzt ist es eine 4,3MB große Datei, mit den Content drinnen
(Rodachtalbahn.rwp)
Rodachtalbahn
- Schienenbus
- Geschlossen
-
-
Nee, das ist nur die Strecke an sich, der vorherige Download wird schon noch benötigt. Muss nur erst mal neu hochladen die gesamte Datei. Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen
Edit:
Habe den Link in Post 331 zu Version 1.01 geändert. Bitte beachten. -
Ok ich geb's auf... welche Bodentexturen wurden auf der Strecke verbaut? Albula besitze ich auch, alles aus der ReadMe hab ich bis jetzt sogar noch ein zweites mal installiert, die Assets aus der zip Datei sind sowieso schon installiert...
-
Frag doch RWTools, was dir fehlt
-
Sehr schöne Strecke. Hat echt spass gemacht und DANKE fürs bauen. Der Frankenwald wirk so Real.
P.s. BkBtMarcel dir fehlten die UKTS Datein (RW_0732_UKTS_Freeware_Pack-Terrain_Textures-1_v101)
-
-
Danke sehr, das Pack war zwar schon installiert, aber auch RWTools meldete, dass es mir fehlte. Und es war zwar installiert, nur halt im "falschen" Railworks Ordner, wo er vorher mal war. Also habe ich, als ich es vor Monaten mal installiert habe nicht so ganz drauf geachtet, wo ich ihn installiert habe....
Ist wirklich eine schöne Strecke, nur die vielen Bäume sind ein bisschen stark performancefressend, damit kann ich aber leben. -
Ha, sollst du wohl auch mit leben müßen.
So schlimm ist das nämlich überhaupt gar nicht. -
Mir fehlen da 2 Assets, weiß wer, welche das sein könnten und wo ich die kriegen könnte?
D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\MigDesign\MD-Components\Scenery\Buildings\MD-Trafohaus01.bin
D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\MigDesign\MD-Components\Scenery\Buildings\MD-Werk01.binGruß
Supergamer11267 -
Danke @Supergamer11267, die Anfrage wollte ich auch grad stellen.
-
http://www.rail-sim.de/railsim…03-md-components-reloaded
Das ist hier zu finden. Werde ich noch in der Readme ergänzen.
-
-
Ich bin zu blöd
http://forum.treinpunt.nl/inde…wnloads;sa=view;down=4290Wo finde ich den Button für den Download
-
Über den Panzern.Ist nicht farbig, sondern grau.
-
HInter dem kleinen Facebook / Twitter / Google Plus Zeichen
Davor steht: "Geplaatst op: Saturday 08 October, 2011, 17:31:56 "
Das ist sehr unauffällig
-
Sehr schöne Strecke, danke
-
@TrailDogRunner1909
Nach Anmeldung auf der Seite. -
-
Ach so,
ich muss mich da erstmal anmelden.
Ok, danke.Gruss Schmiddi
-
Do you logged in?
-
Jetzt ja
-
Das sind leider die Kleinigkeiten welche man gerne vergisst. Da ich dort immer bereits eingelogt bin hab ich daran schon gar nicht mehr gedacht.
Ich werde das in der Readme ergänzen. -
@Schienenbus Wie lange stehen Schienenbus bzw. der Schienenbus denn in der Realität am BÜ ungefähr? 10 Sekunden?
Diesmal auch der richtige Thread... hoffentlich -