Gesänge findest du auf diversen Webseiten. fanchants.de z.B.
Beiträge von Dayjay
-
-
sobald man Richtung Dammtor fährt fehlt die komplette OL und Bahnsteige (obwohl welche angelegt wurden, was man in der 2D Map sieht).
Steht doch in der Steam Beschreibung.
Zitat"Includes the bonus S11 loop (without scenery) for appropriate operation of AI trains"
-
Während des Kauf/Bezahlprozesses fragt er dich fast am Ende ob du die einsetzen willst.
-
-
-
Der Store wird hauptsächlich für Apps genutzt, aber nciht für Spiele. (Mal abgesehen von XBox Spielen)
Jein. Es können ja erst seit kurzer Zeit auch nicht UWP-Apps in den Store geladen werden.
Der Store wird sich mitder Zeit schon mit normalen Windows Programmen und Spielen füllen.
-
Da liegt aktuell ein Verzeichnisschutz vor, das hat nichts mit Sperrung durch einen Hoster zu tun - mal sehen!
Ich habe früher mal für kurze Zeit bei einem Hoster gearbeitet und wenn nicht bezahlt wurde, wurde natürlich nicht sofort alles gelöscht.
Allerdings wurde einfach eine .htaccess Datei generiert und das sieht dann genau so aus wie das was wir gerade sehen.
-
Jap... gleiches Problem hier. Das das nicht eher aufgefallen ist.

-
Ja, stellen sich halt mal wieder die üblichen Fragen:
- gleicher Pfad wie beim "Original"?
- sonstige Unterschiede zur Version von der vR Seite? -
Hi,
es gibt eine neue Version: 1.2.1.0
Keine neuen Features, nur Bugfixes.
Changelog:
- [FIX] - Bug der dazu führte das die settings.ini nicht korrekt geladen wurde wenn der "Local Application Data" Pfad ein oder mehrere Leerzeichen enthielt
- [FIX] - Behandlung einer Fehlermeldung wenn die Server Anwendung abstürzt
- [FIX] - Kleiner Fehler in der englischen Übersetzung behoben -
Hi, eine Lok mit RWTools zu tauschen ist wirklich nicht schwer.
Hast du dir diese beiden Links mal angeschaut?
- RWTools Rollmaterial tauschenoder als Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wo steht denn was von Partnerprogramm? Oo
-
Hi comopa,
ob LAN oder WLAN ist egal, die Geräte müssen nur alle im gleichen lokalen Netzwerk sein. Trage die Daten die der TSConductor anzeigt einfach so in die App ein.
-
So, habe erstmal einen Workaround.
In den RailWorks\plugins Ordner navigieren und dort einfach die TSConductor.exe direkt ausführen. Das Fenster könnt ihr ja dann minimieren. Hat bei @Minuetto 8 funktioniert, der Server lädt dann die Standardwerte. Theoretisch könntet ihr eine config übergeben, wie das geht steht hier.
Und ich schau das ich den Fehler irgendwie behoben bekommen.
-
Adde mich mal auf Steam. Bekommst gleich eine PM.
-
Hmmm... Ich könnte euch anbieten das ich euch auf Steam mal adde und per Teamviewer oder mit einem anderem Programm auf euren PC schaue (wenn ihr mir vertraut).
-
Wirklich? Keine Datei die "TSC - 15102016" heißt?
-
Ich denke es ist besser wenn wir hier weitermachen?
Habt ihr den TSConductor im normalen Programmverzeichnis installiert (C:\Program Files (x86))? Falls ja, kopiert euch mal den Ordner des TSConductor auf den Desktop oder auf ein anderes Laufwerk und versucht es dann noch einmal. Dann geht auch eventuell das Log.
-
Gut, das ist also alles korrekt.
Ich kann ich dich nur noch darum bitten mal einen beliebigen TCP Client zu nehmen (siehe Post #59), da IP und Port des TSConductor einzugeben und auf Verbinden zu klicken. Der wird dir dann sagen ob er verbinden kann oder nicht. Wie gesagt... für heute bin ich erstmal raus...
-
Klicke mal auf Prozesse/Processi, in der Anwendungsliste taucht die .exe nicht auf.
Edit: Den Fehler mit der Log Datei habe ich übrigens gefunden, ist dann in einer neuen Version behoben.